» »

Wieviel zahlt ihr für NuvaRing?

C7ontXrejo(ur0x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Mich hätte einmal interessiert, wieviel ihr für eine 3-Monats-Packung NuvaRing so blecht. Mich hat es in der Apotheke gestern fast umgehauen, 50,90 € haben die mir abgenommen. Das finde ich schon sehr teuer....

Antworten
s+ibojnnxy32

Hallo Contrejour09

also ich Interesiere mich auch für den Nuvaring und habe mich jetzt mal so im Internet umgeschaut ........ man kann den Nuvaring auch über eine Internetapotheke beziehen z.b eine aus den Niederlanden da kostet die 3 Monatspackung incl. Porto ca. 43 Euro da kannst du einiges sparen und wenn du dir die kosten mit deinem Freund teilst wird es noch weniger.

[[http://www.medicijnen.nl]]

Liebe Grüße

sibonny

C/ontrejOourx09

Na ja...

... wenn ich dann die Portokosten nach Österreich draufschlage komme ich vermutlich auf dasselbe...

hCehxa

also ich bezahle für den nuvaring wenn ich mir die 3 monatspackung hole 43 euro... ich wohne aber auch in deutschland.vielleicht is der ring in österreich teurer...

n=ev%ermoxre

kostet in Dtl. 43,86

lt. gelber Liste, auf die man über diese Seite über den link Experten und dann über Arzneimittelforum gelangt, kostet der Nuvaring für drei MOnate 43,86 EUR. Ob das auch für Österreich gilt, weiß ich nicht.

DAogmxa

Re: Nuvaring Kosten

Hello Contrejour09!

Hab grad im Internet nochml nachgeschaut. Der Nuvaring kostet in Ö. für 3 Monate wirklich 50.90€!

Hab mir auch mal überlegt, auf Nuvaring umzusteigen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu teuer!!!

Grüße Dogma

Ssu1e_xSue

Re: Nova Ring

Also ich bin auch am überlegen ob ich mir den Ring zulegen. Aber über 40 Euro dafür bezahlen ??? ?

Ich hab auch ewig gesucht eh ich erstmal die Info gefunden habe wieviel das ding kostet.......

Ist schon eine Menge Geld.

Vielleicht überlegen wir das mal, wenn mein Schatz und ich (beide) arbeiten und vollverdienen. Dann könnte das funktionieren. Aber Momentan wenn einer in der Ausbildung ist, geht das nicht......

Ist ein bischen zu teuer.

Bezahle ja für meine Pille "nur" 16.05 Euro pro 3 Monate.....

C4ontroejour0x9

Tja

Der Preis ist für mich der Hauptgrund, dass ich mit Nuvaring bald wieder aufhören werde. Er bringt mir nicht soviele Vorteile als ich dass ich bereit bin, soviel Kohle dafür zu zahlen, weil ich finde diesen Preis dann irgendwo schon eine Frechheit. Wir sind ein Studentenpaar und da ist das halt einfach nicht drinnen.

Anfangs hatte es geheißen, der Ring würde für 3 Monate € 42 kosten, aber warum sie nun da so kassieren, weiß ich auch nicht. Unterstützen werde ich das bald nicht mehr.

-bSwe<etLadxy-

Mein Frauenarzt hat mir heute gesagt,dass der nuva ring 47 € kostet

aber ich krieg ihn noch 4 jahre lang kostenlos ;-)

sfiboTnny32

Hallo Sweetlady

Jetzt muß ich doch mal fragen ........ warum bekommst du denn Ring kostenlos ........ welche vorraussetzungen muß man bringen ???

Danke für eine Antwort

Ciao sibonny

Btumb=lexbee

Höhö,

frau muss einfach nur unter 21 sein:D

Dann gips auch die Pille für lau.

Grütze

F(ajaxFaita

@bumblebee "Pille für lau"

Nehme seit kurzem die Pille und habe mich schon über den niedrigen Preis (ich musste noch weniger bezahlen, als auf der Packung stand) gefreut aber wie kriegt man die für lau? ??? Bin übrigens 18 (also nach Adam Riese und Eva Zwerg jünger als 21).

squnnyZ_girl

Re:Wieviel zahlt ihr für NuvaRing?!

Hi,

also ich zahl immer 43,86 €. Aber mir ist es das allemal wert. Ich habe lange alle möglichen Verhütungsmethoden ausprobiert, und bin nun mit dem NuvaRing super zufrieden.

Der Ring hat einfach zu viele Vorteile für mich, als dass ich wegen ein paar Euros darauf verzichten möchte. Ist ja auch gut für Dich und Deinen Körper, weil er so niedrig dosiert ist, was die Hormone betrifft.

kXiksGchegn

meine FA meinte, dass der nuvaring innerhalb diesen jahres billiger werden soll. ob und wann das passiert weiss ich allerdings nicht.

warum gibt es die pille und den nuvaring bis 21 für lau. ich bin jetzt 20 und muss schon seit 2 jahren für die pille bezahlen.

bWibix02

re: Wieviel zahlt ihr für NuvaRing

Hi kan dir nun empfehlen mal bei [[http://apotheken-helfer.de]] vorbeizuschauen. Da kannste dir raussuchen lassen, was deine Pille kostet, also den billigsten Preis.

Auch brauchst du bei einer Bestellung nur ein Rezept und kannst dir dan die Praxisgebühr sparen, aber wie das genau funktioniert musste da noch einmal nachfragen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH