Navigation am Ende der Seite

Seid 16 Tagen überfällig

10.03.10  15:58

Hallo :o)

Eigentlich wollten wir mit dem Schwanger werden bis ende des Jahres warten aber nun hoffe ich doch ein wenig:o)

Ich wollte eigentlich am 23 Februar wieder mit dem verhüten (Pille) anfangen weil wir unseren Kinderwunsch verschoben haben. ABER ich habe meine regel bis heute nicht bekommen... Ich hatte mir vor zwei tagen einen billigtest aus der drogerie von rossmann geholt und den nachmittags gleich gemacht... eigentlich (denke ich) hab ich den richtig gemacht...

aber der war negativ :o( Ich hab auch keinerlei anzeichen dafür das ich meine regel jetzt bald bekomme... sonst merke ich das immer und ich habe seid dem ich die pille vor einem jahr abgesetzt habe immer einen regelmäßigen zyklus gehabt... gut ich war ma n paar tage drübe aber maximal 4 tage aber jetzt sinds schon 16...

Kann das auch andere ursachen haben? Ich hab angst noch nen test zu machen nicht das der auch wieder negativ ist^^ *grins*

letzten samstag hatte ich abends kurz das gefühl meine tage zu bekommen son ziehen im linken unterleib und auch leichtes ziehen im rücken aber bis heute ist nichts da... ich hab nichtma wirklich ausfluss oder so...

ich hoff irgendwie immernoch

wie sicher sind denn diese tests aus der drogerie? eigentlich müssten die doch nach so langer zeit auch schon nachmittags positiv anzeigen oder ist der hcg spiegel noch nicht so hoch?

Aengel-Shxadow

10.03.10  16:12

Hast du die Pille vor diesem 23. feb. genommen, oder nicht? Also regelmäßig?

Wenn ja, dann hat das Ausbleiben ja nichts zu bedeuten, sondern könnte eine Nebenwirkung der Pille sein.

Und: nach 16 Tagen überfällig müsste jeder Test anschlagen. ;-)

kvathi-]rocckt.

10.03.10  16:24

ne ich hab die pille noch nicht wieder genommen.. ich wollte einfach zwischendrinne anfangen habs aber gelassen und wollte warten bis ich meine nächste regel bekomme also eigentlich am 23. februar aber ich hab sie ja bis heute nicht^^

ich denke ich werde einfach warten und wenn ich diesen monat am 23. noch immer nicht meine regel habe werd ich ma zum fa... naja ich hoff einfach ma still weiter... mein freund ist auch sehr am hoffen und hat den test einfach ignoriert^^

danke für deine schnelle antwort:)

Akn3gelSkhFadoxw

10.03.10  16:39

hallo *:)

Ich würde an deiner Stelle einfach noch einen Test aus der Apotheke nehmen und ihn mit Morgenurin machen.

pZi[nk,y69

10.03.10  16:56

hey:)

ja da hab ich mit meinem freund drüber geredet das wir einfach noch nen test versuchen sollten aber wir haben beide n bisschen schiss vor dem ergebniss^^ vorallem weil wir so in hoffnung sind... meine brüste sind größer immer mal wieder ein ziehen oder stechen im unterleib... ich ess zwar nicht viel auf einmal aber immer und immer wieder und ja das halt 16 tage schon die regel ausbleibt... das hatte ich noch nie... deswegen hoffen wir so und haben nun noch mehr angst das der test negativ sein könnte... weil der vorgestern ja schon negativ war^^

AGn9ge/lShxadow

10.03.10  17:00

Ich verstehe euch da voll und ganz, mir ging es damals auch so, aber wenn er negativ ist, ist es immer eine Enttäuschung, jetzt oder in 2 Wochen.

p.inkyx69

10.03.10  17:04

Ja da hast du recht... ich werde da nachher mal mit meinem freund drüber sprechen:) mal schaun was wir machen:) danke dir:)

AangelS9hadxow

10.03.10  17:07

bitte, bitte. Ich wünsch euch viel Glück und drück die Daumen. Kannst ja berichten wenn du möchtest. :)^ ;-)

pGinkEy69

10.03.10  17:07

um so länger die regel ausbleibt, um so mehr pms-symptome (schmerzende brüste, stechen im unterleib, etc) hat man ;-). nach 16 tagen ist auch nachmittags genug hcg im blut, dass der test anzeigen müßte.

es könnte natürlich sein, dass dein eisprung noch nicht so lange her ist, du den viellecht erst vor 17 tagen hattest und deswegen doch schwanger bist.

m-ar}ikZa steUrn

10.03.10  17:19

ich hatte am 20. sex mit meinem freund und am 23. morgens war ganz wenig helles blut auf dem toilettenpapier ich dachte meine regel fängt an aber das war wirklich nur wenig klares blut... ich dachte das man direkt nach ausbleiben der regel nen test machen kann?

aber eigentlich ist es doch auch unwahrscheinlich das wenn ich am 23 eigentlich meine tage hätte bekommen sollen und ich am 20 sex hatte ich schwanger bin oder?

hmm kann ja aber auch sein das sich mein zyklus verschoben hat... durch was auch immer stress zb. ist das auch möglich?

LG

A`ngel=Sh{adoxw

10.03.10  17:25

klar, möglich ist alles ;-)

mRa?rikIa 2stexrn

10.03.10  17:27

hmm dann können wir ja doch noch hoffen:) x:)

AzngWelShaOdxow

10.03.10  17:42

Jetz muss ich doch nochmal fragen...

also ein schwangerschaftstest zeigt erst 18 tage nach der einnistung oder dem eisprung sicher an ob man schwanger ist?

hmm ich bin mir so unsicher^^

AUnge9lSha`doxw

10.03.10  19:25

18 Tage nach dem fraglichen GV zeigt ein SST mit Morgenurin sicher an.

Bei dem durcheinander wundert es mich aber nicht das die Blutung wegbleibt.

ABlteonoxr

10.03.10  20:27

Bei welchem durcheinander? ist eigentlich alles wie immer nur das wir unseren kinderwunsch verschoben haben weils jetzt länger nicht geklappt hat und die schwester von meinem freund schwanger ist... wäre schon schön wenns jetzt geklappt hätte :o)

A?nge`lSh4adow

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH