Navigation am Ende der Seite

Brustschmerzen nach Periode, Zwischenblutungen, Schmerzen nach S

11.03.10  02:27

Kann das alleine davon kommen, dass ich im letzten Zyklus Pille danach nahm? oder ist das normal? Oder was anderes?

Kjerps*tinx1976

11.03.10  08:05

Du hast doch nun schon eine größere Menge Fäden hier eröffnet. ;-)

Keiner kann hier hellsehen, es steht ja auch bei ungeschütztem GV immer noch eine mögliche Schwangerschaft im Raum.

Zweimal die "Pille danach" in einem Zyklus ist auch eine größere Hormonbelastung, die ebenfalls längerfristig zu Zyklusproblemen führen kann.

Nicht ganz vergessen sollte man, dass auch eine Infektion/Entzündung ähnliche Beschwerden verursachen kann, ggf. sollte da mal dementsprechend geschaut werden, auch in Australien wird es ja medizinische Versorgung geben.

b1uddllexia

13.03.10  11:17

arzt kommt mich auf 180 dollar. und ist nur n hausarzt. gynakologe hat wochen wartezeit.

ach man.

ich hab nun doch meine tage glaub ich. normal im 28 tage ryhtmus. letzter war 20, diesmal 10 tage. und schmerzen in bruesten seit 2 wochen und schmerzen hab ich bevor ich tage bekomme oder am 1. tag manchmal. diesmal jeden 2. tag. menno. :( wuesste gerne ob das normal ist.

war in apotheke, die meinte, nachdem das letzte mal pille danach 3 wochen her ist, kann es damit nicht zusammen haengen, aber was weiss apotheker hier schon.

KieQrsXtiin19k76

13.03.10  11:18

und die unterleibsschmerzen sind nur auf der linken seite, sehr weit unten und strahlen bis ins bein.

das erste mal hatte ich schmerzen im linken unterleib vor tagen 2x nach dem sex. was ist das?

Ktersut^in197x6

13.03.10  13:26

was ist das?

Abklärungsbedürftig und nicht aus der Ferne zu diagnostizieren.

b:uddxleia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Gynäkologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH