» »

Schmerzen, als ob Periode einsetzen würde - Warum?

s=chnPe#ide)rixn


Hi fischerin,

ja wenigstens das, wobei das Schmerzmittel nur bei der Endo hilft geben Übelkeit und Brechreiz nehme ich Vomex bei der Fibro nicht, aber reden wir nicht mehr von mir sondern von dir.

Ich denke du solltest eine Arzt aufsuchen der sich mit Endo auskennt und mit ihm sprechen was er denkt ob es das sein kann oder nicht. Darmbeschwerden können viele Ursachen haben eine davon ist halt wenn man Endo hat dann hat man sie auch.

Es ist so unterschiedlich es gibt genügend Frauen die trotz Endometriose ganz normal schwanger geworden sind, aber ich denke erst mal nicht die Pferde scheu machen bevor du nicht ganz genau weißt was du hast.

Wenn der Ausfluss nicht bräunlich ist sondern klar hat es wohl nichts mit Endo zu tun, was es ist keine Ahnung.

Liebe Grüße

f8ische3rxin


Vielen Dank für Deine Antwort, schneiderin. Ich werde einen Arzt suchen, der sich mit dieser Erkrankung auskennt. Ich möchte mich in nichts reinsteigern, allerdings möchte ich auch wissen, woher diese Beschwerden kommen und was man dagegen machen kann.

Alles Gute Dir! :)*

s~chne8idierzin


Hi fischerin,

klar willst du das wissen, das ist auch wichtig.

Wünsche dir alles gute das du bald weißt was du hast und danke dir.

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH