» »

Pille in 1. Woche vergessen -Zwischenblutung zu lang&Schwellung

rned,ridiznghooxd hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute.

Ich weiß, immer die gleichen fragen. aber ich nehme die pille Illina seit 9 monaten und habe so unregelmäßige blutungen und jetzt habe ich in der 2. woche eine pille vergessen und gleich am nächsten tag meine blutungen bekommen, die sind jetzt immernoch da (9 Tage). Ich habe die eine vergessene pille einfach weggelassern, das wurde mir empfohlen.

Die blutungen sind so unregelmäßig und mir ist gestern aufgefallen, dass in der scheide weiter oben etwas angeschwollen ist, wie eine ausstülpung. das macht mir etwas sorge.

heute ist die schwellung eher im scheideneingang. was kann das sein?

ich bitte euch um antworten. danke danke

Antworten
OzbSeSFsIoN


hast du die pille nun in woche 1 oder 2 vergessen? weil du sie nicht nachgenommen hast, kann die blutung schon mal vorkommen. wenn du das allerdings öfter hast, würde ich wechseln oder ganz absetzen. die ausstülpung in deiner scheide ist höchstwahrscheinlich der muttermund.

r[e▿dinghoxod


ich meine in der 2. woche, tippfehler.

und die blutung hält immernoch an! mittlerweile hab ich stechen in der seite und im unterleib.

aber ich hab übermorgen ein termin beim gyn, die soll sich das mal genauer ansehen.

was meinst du, soll ich die pille nach dem letzten tag der einnahme noch nachnehmen? das wurde mir von einer freundin geraten.

OjbSe$SsCIoN


nein, das ist quatsch. entweder du nimmst sie sofort nach oder du lässt sie aus. in der 2. woche darf man übrigens eine pille vergessen, ohne dass es dramatisch ist vom verhütungsschutz her. im empfehl dir hierzu den leitfaden oben auf dieser seite. allerdings ists wohl ganz gut, dass du zu deiner FÄ gehst. evtl brauchst du eine andere pille, so lange blutungen und vor allem öfter sollte nicht vorkommen (ist ja noch dazu extrem nervig).

tGigesrg^irl8x5


Hallo! Ich hatte mal das gleiche Problem. Hatte 10 Tage Zwischenblutung. Naja meine FA meinte das ist nicht schlimm und kann immer mal vorkommen,egal wie lang es anhält. Sie meinte das kann viele Ursachen haben wie stress usw.

Mach dir keine Gedanken!

MCikyJmaus


Ich habe die eine vergessene pille einfach weggelassern, das wurde mir empfohlen.

Von wem wurde dir das empfohlen?

Es ist eigentlich immer besser die Pille gleich nachzunehmen, damit es nicht zu Zwischenblutungen kommt.

Wenn du öfter Zwischenblutungen hast, kannst du eine andere Pille probieren.

dass in der scheide weiter oben etwas angeschwollen ist, wie eine ausstülpung. das macht mir etwas sorge.

heute ist die schwellung eher im scheideneingang. was kann das sein?

Das ist dein Muttermund. Der ist je nach Zyklusphase mal tiefer oder höher.

Unser Pillenleitfaden: [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/332858/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH