» »

blutungen nach narkose

l;aurial hat die Diskussion gestartet


hallo ihr lieben!

wie ich schon mal vor einiger zeit geschrieben,fühlte ich mich ss trotz neg ss test. am freitag waren es 15 tage wo ich überfällig war. war am fr im kh.hatte den ärtzen alle meine anzeichen erzählt und das ich spürte das ich schwanger war. sie sagten das ich zur gyn amb. geschickt werde um es abzuklären. doch sie machten zuerst eine coloskopie mit einer vollnarkose. als ich aus der narkose erwahte bekamm ich leichte blutungen. trotzdem wurde ich entlassen und zur gyn musste ich auch nicht mehr.am sa bekam ich dan starke unterleibsschmerzen. lag den ganzen tag im bett und fühlte mich gerädert. am so in der früh war mein bauch steinhart und als ich aufs wc ging verlor ich extrem viel blut und darauf hin kam sehr viel durchsichtiger schleim nach. jetzt geht es mir wieder besser und alle anzeichen ausser übelkeit und hin und wieder leichten ziehen im unterleib passt alles. kann mir jemand sagen ob der durchsichtige schleim vl eine leere fruchthöhle war?? bin mit dem nerven total am ende :-(

habe einfach nicht mehr die kraft um zu einem arzt zu gehen!

Antworten
s+wve[etdfreamsx1


das glaube ich nicht,der schleim kam wahrscheinlich vom muttermund.die fruchthülle ,so winzig wie sie noch gewesen sein muß,wird man mit sicherheit bei dem ganzen blut und schleim nicht hätte sehen können.

ich wünsche dir ganz viel kraft :)*

lKauEral


@ sweetdreams1

laut chefärztin muss ich morgen zur gyn. habe wahnsinnige angst davor. wäre dann schon meine 3te fg. bin auch schon deswegen die 4te wo im ks. tausend dank das du mir glück wünscht. halte dich am laufenden.

vl war die narkose der auslöser der blutung ??? ? :°(

s^w*eetdrreaxms1


ich hatte auch schon 3 fgs :°(

und jetzt bin ich grad wieder schwanger in der 11ssw.so weit bin ich bei den letzten 3 ss nicht gekommen.

ich hoffe also das es diesmal gut geht.

ich hatte meine fgs wegen meiner schilddrüse.hast du mal deine schilddrüse untersuchen lassen?

ob die narkose der auslöser für deine blutung war kann ich nicht sagen,aber ausgeschlosen ist es nicht in einem so frühen stadion der ss.

viel glück und melde dich wie es war.

ich hab heut auch um 10 fa termin,baby gucken,bin so aufgeregt,hoffentlich ist alles gut :-)

s+weetdr;eaxms1


ich habe gerade gelesen du hast schon 2 kinder,wie alt sind sie?

ich habe auch schon 2 kinder 9 und 3 jahre alt x:)

l&auraxl


@ sweetdreams1

mit meinen schilddrüsen ist alles ok. meine kinder sind schon erwachsen 20 und 21 jahre. habe auch schon einen 4 jährigen enkel. bin jetzt 39.

war heute beim gyn. .es war eine fg :°( und wurde höchstwahrscheinlich von der narkose ausgelöst. den ganzen tag :°( ich denn es war ein wunschkind. wir sind total sprachlos das so ein ärztefehler passieren kann. :°(

wünsche dir alles liebe in der ss. drücken euch ganz fest die daumen das alles gut geht!!!!

glg *:)

M0iky?maus


Das tut mir sehr leid für dich :°_ :)- :)*

t'ish3anxa


mir auch !:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lKauraxl


@ Mikymaus und tishana

danke für euer mitgefühl!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH