» »

"Knubbel" am Gebärmutterhals

uJpelNa hat die Diskussion gestartet

Ich habe diesen Monat einen harten glatten "Knubbel" auf meinem sonst weichen Gebärmutterhals ertastet... vor zwei Wochen wars noch ganz klein, heute wars deutlich grösser. Früher war das noch nicht da... Donnerstag bin ich beim Arzt.

Mag mir bis dahin jemand die Nervosität mit harmlosen ähnlichen Erfahrungen vertreiben?

Nach einer heftigen HPV-Infektion vor inzwischen zwei Jahren mach ich mir da natürlich extra Gedanken...

Antworten
A_leonxor

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Ovula_Nabothi]]

Hab ich auch ab und an mal

u`pelxa

ui, du rettest mich grade *g* wird so was sein. na, jetzt komm ich mir ja blöd vor, gleich zum arzt zu rennen...

Agleonxor

Quark, geh hin und lass den gucken. Wenn er auch sagt das es welche sind weißte wenigstens fürs nächste mal bescheid.

*:)

u1pelxa

Wohn in der Schweiz... da wird Arzt ganz schnell viel böse teuer.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH