» »

Extrem unregelmäßige Periode schlimm?

s(un2nyxle hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor einem Jahr zum ersten mal meine Periode bekommen und hatte sie seitdem erst fünf mal,habe aber keine Schmerzen oder so.Ist das schlimm?Eigentlich ist es ja ganz praktisch.Bitte macht mir aber keine Angst!:-/

Antworten
A9leonxor


Am Anfang ist es normal das sie nicht regelmäßig kommt. Die Pubertät ist ja dafür da damit sich das in Ruhe einspielen kann.

Schau mal hier: [[www.zyklus-wissen.de]] die Seite ist super interessant.

p9oly_K3x0


hatte ich auch damals mit 13. ist normal-

G2änseb-lümlenin


Ich hatte sie auch nachm dem ersten Mal erst 5 Monate später wieder *:) Das pendelt sich ein, ist eben immer etwas ätzend, weil man nie weiß wann es wieder so weit ist, aber schlimm ist es nicht!

Afleonxor


Wenn du eine Temperaturkurve führst kannst du daran nach ner Weile erkenne wann die nächste Mens kommt. Nach dem Eisprung steigt die Temperatur nämlich an.

Diese zweite Zyklusphase dauert im Schnitt 12-16 Tage.

CiolchIicbixn


War bei mir auch so :) Verhüte mittlerweile hormonell daher merke ich das nicht mehr ... Aber davor wars halt.. mal alle 8, dann nach 2, dann wieder nach 4... dann mal 2 monate gar nix... Ist bei manchen eben so... Könnte erst zum Prob werden, wenn man schwanger werden will, aber bis dahin haste ja noch Zeit und die reguliert das schon irgendwann!

sDunnyxle


Ah okay,danke für die Antworten:)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH