» »

Wieviel Brustunterschied ist denn normal?

mMinimaaus8b9


@ danke..ja das freut mich auch sehr...=)

hm also was nun die frage bezüglich des brustmuskels angeht habe ich auch keine antwort..habe das allerdings schon oft gehört also das man angeblich durch schreiben usw. den brustmuskel trainiert...hm allerdings ob das jetzt wirklich einen richtigen optischen unterschied erziehlen kann wage ich zu bezweifeln...

denn denke mal das dann viele frauen ja einfach nur 3-4 monate zum sport müssten ansatt sich einer schönheitsop zu unterziehen...

aber ich weiß es wie gesagt nicht genau?!

lg <3

l[ump1ie1x8w


Bei mir ist die rechte Seite grösser, fällt zwar nicht weiter auf aber ich merks schon :)z Ich bin Rechtshänder und hab ewig lange Handball gespielt und denke schon dass es etwas damit zu tun hat :)z

N$ove}mbPermonxd


Bei mir ist die linke Seite größer, ich bin Rechtshänderin und bei mir hat der Größenunterschied definitiv nichts mit Sport zu tun...die Brust besteht aus Fett & Drüsengewebe, sorry...da kann man nichts trainieren. Schonmal gar nicht an der Straffheit/Form oder Größe.

l}um<pieU18xw


Ich dachte wenn der Muskel darunter trainierter, also grösser, ist würde das eben das Gewebe etwas nach vorn drücken :)z Wenn nicht, ists mir auch recht, war nur ne Theorie.

M_ikymxaus


Bei mir ist die rechte Seite grösser, fällt zwar nicht weiter auf aber ich merks schon :)z Ich bin Rechtshänder und hab ewig lange Handball gespielt und denke schon dass es etwas damit zu tun hat :)z

Bis auf das mit dem Handball kann ich das unterschreiben.

Als ich noch in der Schule und danach im Büro gearbeitet habe (viel geschrieben-Rechtshänder), war der Unterschied immer sichtbar (wenn auch nur wenig), seit ich zu Hause bin sind meine Brüste fast gleich - also man hat den Unterschied schon gemerkt.

Ich denke deswegen schon, dass man die Brüste trainieren kann - das sieht man ja auch bei Bodybuilder/innen.

N`ovem]bercmoxnd


Bodybuilderinnen trainieren den Brustmuskel, der unter der Brust liegt und ernähren sich meist sehr fettarm, was dazu führt, dass der Busen schrumpft...durch Sport kann man nur Muskeln trainieren, und IN der weiblichen Brust befinden sich keine Muskeln...

Dass der Unterschied weniger sichtbar ist, kann auch an anderen Faktoren wie Gewichtsschwankungen etc liegen... ":/

l#umpie-1x8w


Ich erklär es mir so dass wenn der Muskel grösser ist er eben das daraufliegende Gewebe, was bekanntermassen Muskelfrei ist, etwas nach vorn drückt ":/ :-)

W9aldldäugferx22


Hallo Minimaus,

eigentlich wünscht man sich immer das was man nicht hat,wenn Du aber auch Deine Haut straffen willst über der Brust dann versuche es doch einfach mal mit kalt-Wasser-Massagen,gewöhne Dich aber bitte erst an das kalte Wasser,d.h. mache es bei den ersten Massagen nicht so kalt.Es ist zum anderen richtig das man nur den Brustmuskel trainieren kann,nicht aber die Brust selbst.So lange Du Gesund bist mußt Du nicht zwangsläufig eine OP an Dich ran lassen,es ist doch eigentlich egal ob nun eine Brust etwas größer ist als die andere,wichtig ist immer das man auch Gesund ist,die Gesundheit zählt!

*:)

mMini=maxus89


@ waldläufer

Ja da hast du recht ...ich denke auch man sieht gerne nur das "schlechte" an einem selbst....wenn ich mich so im spiegel betrachte finde ich noch 100000 weitere punkte die ich blöde an mir finde....von Bauchspeck bis schamlippen...irgendwas ist immer...man muss wohl lernen sich so zu akzeptieren wie man ist.... meine FA meinte beim letzten besuch das ich völlig normals aussehe..und viele schönheitsops..einfach nur geldmacherrei sind...

ich selbst glaube das frauen schneller verunsichert sind..da man so wenig vergleiche hat...mein Partner sagt oft das er schon viele Männer nach dem sport in der dusche gesehen hat und auch so männer da nicht ganz sooo pingelig sind was ihr bestes stück angeht...bei mir kann ich das so nicht behaupten..habe noch nie einer meiner freundinen ganz nackt gesehen..und die bilder im TV machen eher angst..denn alle scheinen perfekt zu sein...

gestern musste ich im Studium lachen, wir saßen zu 4 am unitisch und sprachen über brüste..nur so belanglos...plötzlich sagte das mädchen neben mir..das sie alles geben würde um meine brüste zu haben...da ihre wohl so groß seien und schmerzen....und sie halt auch kleine brüste schöner findet...ich meinte zu ihr..das ich genau das gegenteil gerne hätte...für mich wäre ein schönes C körpchen ein traum....

tja da sieht man es wieder jeder will das was er nicht hat :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH