» »

Zu wenig Busen

STuDse1`2x02


findest du deine aussage nicht selber bisschen krass?wenn man solche sätze anders bildet mit ICH denke, ICH finde, für MICH ist das so..

dann nimmt das gleich den wind aus den segeln, aber einfach so selbstverständlich verallgemeinern finde ich weniger schön.

ich selber fühle mich net angegriffen, aber ich weiß das es hier viele mädels gibt, die so ein satz ganz schön runterhaut!

JMenny7x5


Komm weg mit dem Beitrag hier!!!!!!!!!!!! Der ist hier fehl am Platz!!!!! Gehört unter "Schönheit und Wohlbefinden!!!!

S-use1x202


brustgröße ist schon ne sache für die gynäkologie, wobei brust ops, was dich betrifft eher in schönheit und wohlbefinden gehört.

wir haben ja nach alternativen gesucht, wie anti baby pillen wechsel, also passt es schon, finde ich!

JEennQyQ7x5


Aber ein Pillenwechsel nützt halt nix! Zunehmen durch die Pille vielleicht!! Wenn man anfängt, die Pille zu nehmen, da nimmt man zu! Vielleicht hat Bella 19 eine schöne Form! Ich hatte da schwer viel Pech!!! Voll die Scheißdinger!! Ehrlich!! die waren klein und hingen nach unten und waren ungleichmäßig!!

hFexha


abe rnur weil deine so waren heisst es noch lange nicht das 70 A generell zu wenig ist.

ich hab auch 70 A und finde meinen busen wunderschön, da hängt nix und es ist alles knackig und fest...

du solltest darauf achten wie du sachen sagst.

wenn du dich damit unwohl gefühlt hast, dann kann ich das gut verstehn, aber man sollte wirklich mit der wortwahl aufpassen...

Sxuse1Z20x2


heha hat recht, und nur weil bei dir die pille nichts barchet, heißt es das net generell.

jede frau reagiert da anders.

muss frau eben ausprobieren! mehr können wir alle wohl net als tipp geben!

generell bin ich gegen schönheitsops! deswegn verurteile ich dich aber net. oder?

hBehxa


die pille ist aber nr eine vorübergehende lösung.

bei mir is bis jetzt von der pille noch nie was mehr geworden und selbst wenn das passiert, geht es nach dem absetzen in den meisten fällen wieder zurück zur alten größe...

die beste medizin ist selbstbewusstsein!

SDuse1w2x02


da haste auch recht. aber wenns hier schon ums thema pille geht, dann muss man eben erwähnen, das es durchaus passieren kann

SNuse'12]02


aber bei jedem anders wirkt oder eben auch net´!

J;ennxy75


Nein wieso? Ist doch meine Sache! Also ich bin normal auch gegen schönheit-OPs (so im Gesicht, Fettabsaugen)! Aber wen interessierts, ob ich irgendwann mit oder ohne Silikon beerdigt werde! Dieser Satz bezieht sich jetzt nur auch mich!!!!

S-usSe1L20s2


aber bei jedem anders wirkt oder eben auch net´!

h1eha


jenny

in deinem fall kann ich das wirklich gut verstehen. wenn sie sehr assymetrisch sind und noch dazu hängen bei der größe, da ist das kein wunder dass du dich unwohl gefühlt hast.

besser wäre es gewesen du hättest an deinem selbstbewusstsein gearbeitet und dich nicht auf deinen busen reduziert, aber trotzdem ist eine op in deinem fall verständlich und auch vertretbar.

es geht hier ja auch nur darum, dass du gesagt hast 70 A ist generell zu wenig...und das in einem thread wo frauen sind, die sowieso schon ein problem mit ihrer brusgröße haben...

es geht hier um deine wortwahl, nicht um deine brustop.

J3enyny7x5


Hallo,

war eigentlich nicht gut von mir, daß ich mich hier eingemischt habe! Hier geht es eigentlich um Bella (glaube ich) die ein Problem hat!! Also zu Bella 19: Vielleicht hast du sonst einen schönen Busen: Vielleicht etwas zunehmen, wenns geht! Dann werden die größer!!! Oder Maiskeim-Öl! Täglich 10mim damit einmassieren! Habe ich alles ausprobiert! Sind etwas größer geworden. Aber bei mir selbst halt leider nicht schöner!

S}useO120x2


das es durch maiskeimöl größer wird ist auch humbuck. es geht wahrscheinlich darum, dass die durchblutung angeregt wird, geht auch mit wechselduschen.

und leider heißt zunehmen nicht automatisch größerer busen!

aber wie gesagt, am ende sollte sich da jeder selbst durchprobieren, denn es wirkt bei jedem anders!!

d.iFe_k>leiCne1x6


die_kleine16

Ich bin 16 und habe auch nicht viel Oberweite (70A) und es gab wirklich Tage wo ich alles für dafür gemacht hätte um das sie wenigstens etwas größer werden. Aber ich habe mich im Moment damit abgefunden das es noch etwas dauert bis sie bei mir wachsen oder das sie garnicht mehr wachsen. Aber es ist schon verdammt hart wenn man die Mädels in der eigenen Klasse sieht, die richtig ne schöne Oberweite haben und man schaut an sich selber runter und man sieht fast nix. Aber was will man dagegen machen? Und das Männer gerne hinter Frauen mit viel Oberweite hinterher gucken ist doch normal, genauso wie Frauen Männern auf den Hintern und auf den Bauch achten. Und nicht jeder Mann hat einen Six-Pac bzw. einen geilen Arsch. Ich weiß das bei mir noch alles kommen kann aber solangsam habe ich mich damit abgefunden. Und meine Freund, mit dem 6 Monate zusammen bin, guckt auch gerne Frauen mit mehr vorm Kasten hinterher aber er betont immer wieder das er micht so schön findet wie ich bin und das er meine Oberweite viel schöner findet als die Dollie Buster verschnitte mit ihren Silikon Tit***. Und warum so viel aufsehen wegen eines Fettgewebes? Der eine hat mehr der andere weniger und jeder sieht auf seine Art schön aus...das habe ich mir immer wieder gesagt und nun lache ich über die Männer die zu mir sagen das ich aussehe wie ein Knochegerüst ohne was dran. Sie können ja weggucken wenn es ihnen nicht gefällt. Es hört sich bestimmt jetzt voll bekloppt an das eine 16-jährige hier so Neumalklug ist, aber so ist meine Meinung zu diesem Thema.

Schönen Tag noch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH