» »

Zu wenig Busen

SZus:e12-02


du hast doch recht, kleine.

es ist FETTgewebe. wo sollen bei schlanken frauen brüste herkommen? und wenn es eben erblich bedingt ist, ist auch net viel zu erwarten.

gibt weiß gott wichtigeres als brüste!!

fllach'esgir'lxy17


also mein freund bettet jeden tag das meine brust noch wächst... ich hab ned mal A... bin aber schon 18

h~eha


so einen kerl hätte ich schon längst abgeschossen....

wenn er betet dass deine brüste noch wachsen, ne danke so einer isses echt nicht wert.

so ein komischer typ, der eine frau nur auf die brüste reduziert oder was?

also echt...irgendwann schenkt er dir ne brustop oder wie?

nein danke!

S4use12?0z2


genau heha. soll er doch beten das sein schwänzschen noch wächst, wenn er komplexe hat, heißt das noch lange net, dass das frauen mit wenig busen auch haben.

alle meine partner fanden meine brüste toll, hätte da auch nur einer was gegen gesagt... boar, da wär mir der kragen geplatzt!!

ich bin 19 und hab bei manchen bh´s ne A, bei manchen nicht mal, und bei einem sogar ne B!!!

hTehCa


aber echt...wenn einer auch nur einma was gegen irgendein körperteil von mir gesagt hätte, der hätte gleich gehn können.

entweder er nimmt mich so wie ich bin oder er fliegt!

SZuase+12x02


ja heha. die sollen vergöttern was sie bekommen... so muss das sein! und net anders! jeminee, wenn ich nur dran denke...

N`atur1burscxhe


also mein freund bettet jeden tag das meine brust noch wächst... ich hab ned mal A... bin aber schon 18

Kann da Suse und heha nur zustimmen, laß' den mal schön alleine weiterbeten. Der is wohl geistig noch im Kindergartenalter. Es gibt genug Kerle, die auf "klein" stehen und mit Sicherheit genug Grips mitbringen, um solche Kaspereien zu lassen. Soviel kannst Du ihm nicht wert sein, wenn solche Dinger kommen...

SJunseI12x02


genau, endlich sagt das auch mal nen mann! :)^

ich glaub auch kaum, das sich irgendwer, der ernsthaft an ner partnerschaft interessiert ist, an der brustgröße orientiert!!!

b1-en*gxel


danke suse, meine worte :)^ du rockst eben.......

NcatuYrbuurschae


ich glaub auch kaum, das sich irgendwer, der ernsthaft an ner partnerschaft interessiert ist, an der brustgröße orientiert!!!

Auf jeden Fall hat jeder seine Vorlieben, und in einer wirklichen Partnerschaft kann man auch über gewisse Dinge hinwegsehen, wenn sie der Partner nicht erfüllt. Und wenn das nicht möglich ist, dann ist die Partnerschaft keine Partnerschaft mehr sondern nur noch 'ne Zweckbeziehung, die womöglich "gewisse" andere Ziele verfolgt. (Nur weil ich auf kleiner stehe würde ich auch nicht beten, daß meine Freundin vielleicht irgendwann mal einen kleineren Busen bekommt, durch Abnehmen oder was auch immer... - völliger Blödsinn!)

b?-enxgel


was bringt einem eine Partnerschaft, in der der Partner die diversen Vorlieben (kleine/große Brüste, mega Dödel...) deckt, aber ansonsten total hohl in der Birne ist & nichts auf die Reihe bekommt?

Da hab ich doch lieber einen Menschen an meiner Seite, der für mich da ist, der micht liebt und wir uns allg. gegenseitig ergänzen.

dHie_kleXinxe16


......

also mein freund bettet jeden tag das meine brust noch wächst... ich hab ned mal A... bin aber schon 18

Wenn mein Freund beten würde das ich größere Brüste bekomme, wäre der bei mir längst zum Mond geflogen, mit einem One-Way Ticket. Da oben hätte er dann genug Zeit darüber nachzudenken was der für ne sch**** verzapft.... :-p meine Güte nur wegen den dummen Medien macht ihr euch alle fertig ob nun große oder kleine Brüste...scheiß einen drauf, auf solche Männer können wir gut und gerne verzichten. Schieß ihn in den Wind....

eClegan?tia


Nicht mal A

Also ich hab noch nicht mal richtig 70A. Ich bin schlank und meine Mutter, Oma und Schwester haben auch nur kleine Brüste, 2 meiner Tanten auch.. Also wird sich da bei mir wahrscheinlich nichts mehr tun. Hat sich auch schon seit Jahren nichts mehr.. ich bin jetzt 17, also ist die Hoffnung, dass sich noch was tut, sowieso aufgegeben... :°( Eigentlich finden alle meine Figur super, aber mir geht es eben konkret um die Oberweite. Ich fühl mich ziemlich wenig weiblich, wenn mir nicht mal der kleinste BH passt. Ich trage sie aber trotzdem, damit es nicht nach gar nix aussieht.

Wie sehr würde ich mir wünschen, mal Triangle-Bikinis und andere Sachen mit Ausschnitt tragen zu können, ohne dass es lächerlich aussieht. Ich würde mich auf jeden Fall unser Messer legen für wenigstens Cup B. Oder zumindest ein ausgefülltes A-Körbchen :-(

JSiny:_Lixn


Ich kann alle Mädchen hier verstehen die zu wenig Busen haben, war selbst damit gestraft.

hveAhfa


ich finde nicht dass ein kleiner busen eine strafe ist...

genauso wie manche frauen 1.80 groß werden, andere aber nur 1.60 gibts halt auch frauen mit kleinem oder großem busen.

was bringt einem denn ein großer busen? was will man denn damit bezwecken?

na klar wäre es schön ma einen tiefen ausschnitt tragen zu könne,

aber was bringt einem das?

man sollte echt zufrieden sein mit dem was man hat....

eine brustop ist auch keine lösung, man findet doch ständig irgendwas an seinem körper was einem nicht passt.

soll man dass dann auch alles umoperieren lassen, um dann irgendwann auszusehn wie ne barbiepuppe?

es wäre doch so langweilig wenn jeder die gleiche oberweite hätte!

wer sagt denn dass man einen großen busen haben muss?

wer legt denn so eine größe fest? das würde mich wirklich mal interessieren, wer die mädels immer darauf bringt, dass der busen groß sein muss....

ich hab selber auch "nur" 70 A, na und, bis jetzt hat sich noch keiner drüber beschwert und wenn irgendwer einen blöden kommentar abgibt, geht mir das echt am ar... vorbei.

ich hab meine brüste nicht damit sich irgendwelche leute dran aufgeilen können....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH