» »

Zu wenig Busen

Jciny_xLin

heha und genau das sieht ebend jeder anders. Ich war zwar auch nicht unzufrieden, dennoch fand ich das ein Busen zu einer Frau gehört.. und hab mir dann einen machen lassen. Eine Barbiepuppe bin ich deswegen nicht geworden nur ein ganzes Stück Fraulicher, da ich schon so sehr dünn bin :-). Ich würde auch nicht sagen das ein kleiner Busen nicht gut aussieht, aber es ist für meinen Geschmack nicht passend zu mir.

h8eh=a

ich bin auch ziemlich schlank und grade deswegen würde ein größerer busen schrecklich unpassend aussehn...

am ende fall ich noch vorne über :-)

ich finde es auf jeden fall nicht gut in so einem thread auf ne brust op hinzuweisen....mach doch da lieber einen eigenen auf !

ne op ist keine lösung finde ich!

J(inyC_xLin

Ich weise gar nicht auf eine OP hin. Ich habe nur meinen Senf dazugegeben. Und dafür mache ich garantiert keinen Thread auf ;-). So lebenswichtig ist es nun auch wieder nicht. Geschmäcker sind verschieden.

E9lenxdil

ich find op´s gut...

wenns dem betroffenen danach besser geht isses doch wunderbar...

größer bekommt man sie anders leider nicht

JnustChxaos

mh

ich hätt gern weniger. bin voll klein u schlank, hab aber 75 c, naja fast schon d, und des geht mir voll auf'n wecker. beim sport zb... das nervt einfach wenn man so viel vor sich herschleppen muss und das beim sport nie richtig fest sitzt...

und wenn ich mal was mit tiefem ausschnitt anzieh dann guckt mir da jeder hin, klar kann das manchmal ganz nett sein fürs selbstbewusstsein, aber auch das hab ich langsam satt - ich will doch net ständig drauf reduziert werden!

es gab ne zeit da war ich echt stolz drauf u hatte immer tiefausgeschnittene sachen an, aber mittlerweile bin ich 24 und finds total lächerlich. ich muss doch meine brüste net rumzeigen... ich will lieber dass man(n) mich wegen anderen sachen anguckt!

E[lefndxil

boah haste mal n bild von dir?

das hört sich traumhaft an ^^

ich oute mich mal als brustfetischist

wobei es bei mir nicht nur auf die größe sondern mehr auf die form ankommt... aba bigger is better bis zu einem bestimmten maß hehe

aber ich such mir keine frau danach aus... bin seit 5 jahren mit 70/75B zusammen...

sie "leidet" auch unter der größe und will mehr... denke mal irgendwann lässt sie sich operieren... aber erst will sie mal kinder...

nuja wir sind ja erst 20/21

hie&ha

bin seit 5 jahren mit 70/75B zusammen...

was is das denn für ein blöder spruch...

seit wann ist man mit nem busen zusammen?

solche typen wie du sind genau diese kerle die die frauen hier dazu bringen sich einzubilden, sie hätten zu wenig oberweite

und die am ende wirklich noch auf diese schwachsinnige idee kommen sich operieren zu lassen!

als ob eine op das ganze leben verändern würde, danach soll dann alles super sein, oder was.

man hat keine probleme mehr, ein tolles selbstbewusstsein nur weil der busen größer is....

JPinyA_PLxin

Ich sags mal ganz klar, eine OP ändert nichts daran wenn man ein psychisches Problem mit einem zu kleinen Busen hat. Weil grade diese Frauen sind Kandidatinnen dafür nach solch einer OP was anderes an sich zu entdecken was dann erneut zum Problem führt.

Ich selbst habe es nur ich betone nur zur verschönerung gemacht und nicht weil ich ein Problem mit meiner Brustgrösse hatte. Also habe ich es für mich persönlich gemacht und nicht für die Umwelt, ich konnte mich vorher zeigen hatte keine Probleme. Es heisst ja auch Schönheits OP und ist zur Verschönerung gedacht und nicht dafür psychosomatische schäden mit Selbstbewusstseinsstörung zu heilen. Für schwachsinnig halte ich die OPs dennoch nicht...es ist schön das es sowas gibt.

d:i!eQ_ukleinXe16

Ich bin auch nicht gerade ein Fan von Schönheits OP's aber wer wirklich psychische Probleme damit hat und damit nicht fertig wird würde ich das nicht schlimm findenö. Viel schlimmer finde ich es, die Titten aufpumpen zu lassen, wenn man es garnicht braucht und nur damit man noch dickere Dinger hat. Das finde ich persönlich viel schlimmer. Für mich würde auch niemals eine OP in Frage kommen da ich viel zu viel schiß davor hätte, aber wer es nötig hat und keine Selbstbewusstsein hat kann es gerne machen.

b -engxel

ich finde, wie schon erwähnt, natürlichkeit sexy & würde meine lebenspartnerin nie nach brüsten auswählen! so'n schwachsinn! manche menschen vergessen, das op's vor einigen jahren, naja, eher schon vor jahrzehnten, nur gemacht wurden, um menschenleben zu retten, verlängern bzw. zu verbessern. wenn ich jetzt höre, dass man in den usa schon seinen hund operieren lassen kann, wenn "er" nicht schön genug ist, dann geht mir der hut, den ich nicht aufhabe, hoch. ich würde eine op nur als wichtig sehen, wenn der mensch wirklich seelisch und psychische beschwerden hat......

J,ustC4haoxs

@ elendil

witzig. seeeeeeehr witzig. es sind genau typen wie du, die mir ziemlich auf'n keks gehen. auf solche sprüche kann ich echt verzichten.

bF-en6gel

:)^ @JustChaos!

und für sowas muss man sich als mann schämen......

hbeha

genau bengel schäm dich mal für deine gattung ;-) !

bQ-qen-gel

bin ja schon kräftig dabei......

wann darf ich denn aufhören?

PM bekommen, heha?

hSehxa

hab ich, hab sogar schon zurück geschrieben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH