» »

Zu wenig Busen

bP-exngel


;-D

Sbuse12x02


@ elendil:

du betitelst deine freundin als "75 B"?? hat sie keinen namen??

na ja...

@ heha und b-engel:

huhu!!

b/lonBdi1x6


seid doch froh hab AA !!! mit 17 !!! hoffe der wächst noch :-)

EHlenxdil


natürlich hat sie einen namen... aber der tut hier ja nichts zur sache oder?

nennen wir sie CAT das is ihr spitzname ;-)

also ich bin mit CAT zusammen und sie hat 70-75B ^^

@ blondi16 ich hoffe mit dir ;-)

b#lonKdi16


danke elendil :-) wie stehen meine chancen dass er noch wächst !!! wenn ich doch jetzt weinigstens 70 A haette!!! Aber bin so dünn und das liegt in der familie

E>len9dil


also deine brust hat bis zu den 30igern zeit zu wachsen...

in der regel bekommen (öhm soweit ich mich erinnere) 70% der frauen bis da hin mindestens ein B körbchen

das problem, wenn du dünn bist is, das du von unten nach oben zu nimmst...

also bevor deine brust etwas fett ab bekommt werden erst mal hüfte und bauch beansprucht...

aber zunehmen sollte schon was bringen.. man kann es ja ggf. kontrollieren

wie groß bist du denn und was wiegst du?

kBuckuc;ksexi


Was ??? Bis zu den 30igern kann eine Brust wachsen ??? ??? Ich dachte bis 21 ???

EclenKdixl


ne das stimmt nicht...

kann noch länger gehen...

k'uckuxcksei


Na dann kann ich ja noch hoffen :-D

Ejlendxil


^^

S,us<e120x2


der weibliche kröper wächst bis 21. fertig aus. aber durch ab- und zunehmen, schwangerschaft und stillzeit verändert sich die burst natürlich unentwegt!

AA finde ich auch ok. hatte AA ungefähr bis ich 16 war oder 15. aber vllt passiert bei dir noch was!!! und ne A ist auch net wesentlich größer als ne AA finde ich!

B~ritxti


Hallo Suse

Ich glaube da täuschst du dich,ein schönes A ist nicht zu vergleichen mitAA.

SYuse1F202


na ist mir schon klar, das nichts miteinander zu vergleichen ist, aber wie gesagt, ich hab auch mit AA angefangen und müsste sie heute noch bei enigen bh´s tragen!

kopf hoch, es gibt wirklich schlimmers. und, der busen wächst nunmal, wie es ihm passt! ;-) leider!

filachesKgixrly17


ICh hab keine brust .. und mein freund weißt mich ca 10 mal am tag darauf hin das das so ist.....:!!!! er meint es zwar ned böse weil er sagt er mag mich nicht wegen meiner brüste aber ab und zu geht ihm ein busen ab.... und ehrlich gesagt kann ichs irgendwie verstehen.... :-( ( und da ich mitlerweile schon 18 bin hoffe ich doch das ich irgendwan mal A bekomme.... und ned so flach wie meine 11 jährige schwester bleibe...

OIbSeDSsIxoN


find ich aber nicht so toll von ihm, dass er das so oft sagt, wenn er genau weiss, das es dich verletzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH