» »

Zu wenig Busen

htexha


ich kann da nur sagen, so einen kerl würd ich in den wind schießen...

sorry, aber wenn er sowas von unsensibel is und "ihm ein busen abgeht" wie du das so schön gesagt hast, dann such dir einen anderen!

so einer hat dich nicht verdient...was er da redet is oberflächlich und kindisch...

mensch, lass dich doch net von nem kerl so fertig machen :-(

der hat dich doch garnet verdient, der sieht nicht was du noch für andere qualitäten hast!

S;us3e120x2


ok, vllt sagt er zwar, das brüste unwichtig sind, was ja ne gute einstellung ist, aber dennoch zu pisacken... finde ich unangebracht, auch wenns vllt nur späße sind.

soll er sich doch nen tittenmonster suchen! ;-)

ich bin 19, hab ne A, meine schwester hatte mit 13 schon ne b und mittlerweile ne c. mein gott, ist mir egal, ich find mich gut!!!

gUatixtas


hi

also mir wurde immer gesagt das mit die pille die bussen wachsen,ich habs nicht ernst genomen aber zeit ich meine neue pille neme sind sie von b nach c gewachsen.Ich würde sagen dass das die pille ist denn es anfing als ich sie nahm.Die pille heißt yasmin und ist sehr gut.ich hoffe das ich euch ein wenig helfen konnte und kleine bussen sind immer hin besser als grösse die hängen. ;-)

S|use1%20x2


danke für deinen beitrag. man kann nicht pauschal sagen, dass man von der pille größere brüste kriegt, auch net von der yasmin. jede frau reagiert unterschiedlich auf die hormone. bei mir hat sich nichts getan. meine schwester hat sehr viel zugenommen, somit auch an oberweite!

leider ist die pille kein patentrezept, hilft aber bei einigen frauen, was die vergörßerung der brust angeht! *:)

hOehxa


und wenn man die pille wieder absetzt ist der busen meistens wieder so wie vorher....

also bringt das ganze eh nichts :-)

fdlachesg"irxly17


ich habe schon aufgegeben zu versuchen das mein bussen wächst.. ich war sogar bei einer homopathin .. nichts...!!!! naja ich hab eh noch nie viel auf sowas gehalten aber wenn man verzweifelt ist...!!!!! ich weiß nicht ich fühle mich nicht als frau eher wei ein Mann ohne Penis.. ! es ist einfach gemein keine laberl mit auschnitt tragen zu können oder sich ohne push up nicht aus dem haus zu trauen...!!!! ich hab nämlich ohne push up nichts .. so viel wie 11 jährige normal haben...! es is einfach zum verzweifeln... ! ich hab auch schon irgendwie daran gedacht das wenn ich bis 20 nichts hab mir eine Brust op machen lasse..:!!! weil mein selbstvertrauen oft stark daran leidet.. und ich mir mit brüsten mehr gefallen würde und mich mehr als frau fühlen würde...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wie gesagt 2 jahre gib ich ihnen doch noch ...! weil natur ist mir vieeeel lieber ..!!!

SZuse1x202


wenn dir natur lieber ist, dann lass das mit der op. stell dir vor, da ist viel zu wenig haut, dann sieht der busen so gespannt und aufgesetzt aus!! zudem müssen die dinger dann nach 15 jahren gewechselt werden und dann noch das teure geld... die op, neue bhs, klamotten, schmerzen... komplikationen und dann eben unnatürlich!!

also neeeee.

brustwachstum ist wirklich genetisch bedingt und mein gott, der eine hat zu viel und fühlt sich kacke, der andere zu wenig.

nur wenige sind wirklich zufrieden mit ihrer größe!

ohne push up hab ich auch wenig bis nichts, aber soll ich dir mal was sagen, männern ist es im grunde fast wurscht wie viel die frau hat, wichtig ist, das sie ihren körper liebt und ihn gerne zeigt.

ätzend finden sie es auch, wenn frau nur über ihren körper nörgelt!

also am besten akzeptieren, dann kommste auch super sexy rüber!

b:-engexl


ich könne echt kotzen, wenn ich von solchen typen wie deinem freund höre @flachesgirly17!

wie geht das nur? entweder liebe ich meine freundin, so wie sie ist & zeige ihr das auch, oder ich mache sie runter, weil sie nicht meinen vorstellung entspricht? oder beides? hm, komische einstellung! als meine tante brustkrebs hatte, hat mein onkel damals auch nicht gesagt, so, jetzt hast du nur noch einen busen, jetzt such ich mir eine andere entweder liebt man einen menschen mit allem drum & dran, sprich busen, muttermalen & leberflecken oder nicht, aber sich nur das beste rauspicken geht nicht! meine freundin hat mich auch ohne vorhaut genommen, ich fang da auch nicht mit komplexen an!

das was suse das gesagt ist vollkommen richtig

männern ist es im grunde fast wurscht wie viel die frau hat, wichtig ist, das sie ihren körper liebt und ihn gerne zeigt.

ätzend finden sie es auch, wenn frau nur über ihren körper nörgelt!

also am besten akzeptieren, dann kommste auch super sexy rüber!

BINGO :)^

du rockst eben suse*g*

Sbuse1b20x2


tjaha, das hab ich so in meinen 9 beziehungen festgestellt! :-)

selbstbewusstsein macht wirklich unheimlich sexy! man kann sich das auch mit etwas disziplin aneignen und seinen körper lieben lernen!

du nennst dich flachesgirly...klingt so, als würdest du dich mit diesem namen noch ma extra runterziehen wollen!

gib deinem freund mal nen arschtritt!

b5-engTel


selbstbewusstsein rockt!

jupp, dafür wäre ich allerdings auch!! hau weg die scheiße.

mir ist zum beispiel als man ein gepflegtes aussehen und hygiene 10000000000 mal wichtiger als irgendeine körpchengröße.

kann mich noch daran erinnern, da gab es früher mal ein mädchen, das wollte jeder haben, ohne frage ein wunderschönes mädchen, aber als wir rausgefunden haben, dass sie sich nur einmal in der woche wäscht und mehrere tage dieselbe unterwäsche trägt, war's vorbei......... sorry, hat jetzt nicht wirklich zum thema gepasst.....

hLeha


aaaaah mehrere tage die selbe unterwäsche :-o

so eine hatte ich während meinem studium immer vor mir sitzen...

die saß dann auch noch immer so, dass man hinten den string sehen konnte und es war mehrere tage hinter einander der gleiche!

da bin ich mir völlig sicher, auch wenn ich nicht gefragt hab!!!!

da wirds mir echt schlecht....

S6us3e120x2


@ heha:

so was beobachte ich auch immer, was wer wie lange trägt! :-)

eben, schöne weiche haut, nen kleinen festen busen, das macht jeden mann mindestens genauso an...

@ heha:

schreib dir mal ne pn

b+-egn4ge~l


gell, das ist megapfui??! bäääääääh! wie kann man nur?

hmeha


na also ich hab ne weiche haut und einen kleine festen busen *lach*

und meine unterwäsche wechsel ich 2x am tag ;-D

suse ich glaube ich bin deine traumfrau :-o

S,use1O202


cool.mein freund ist auch der art von meinem busen fasziniert!!!!! *g

ich wechsel einmal täglich, oder wenn ich bei meinem freund bin... und dann auch mal öfters dusche aufgrund schmutziger aktivitäten *räusper* dann auch öfter!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH