» »

Zu wenig Busen

bp-enTgel


@ heha das hört sich ja lecker an :-p

so kenn ich das eben auch, sollte doch eigentlich normal sein, das man sich so wäscht, oder nicht?

ich glaub, ich bin eure traumfrau :-D

hcexha


*lach*

hast du auch ne weiche haut und einen kleinen festen busen

und wechselst regelmäßig deine unterwäsche?

ich will mal ein foto :-)

ein plus haste ja schon gesammelt, dass du beschnitten bist *hrrrrr*

;-D

S4usec1x202


ach heha, du stehst auf beschnittene? hatte ich bisher noch net, aber solchen kleinigkeiten halte ich mich auch nicht auf!

mein freund muss zärtlich sein und mich vor allen mit meinen macken und meiner krankheit nehmen und akzeptieren!

h9ehxa


was heisst ich steh auf beschnittene, ich hatte bisher noch keinen ;-D

deshalb will ich das ja unbedingt mal sehn!!!

aber ein kriterium ist das natürlich nicht.

mein freund muss zärtlich sein und mich vor allen mit meinen macken und meiner krankheit nehmen und akzeptieren!

genauso sehe ich das auch!

bi-]engxel


;-D <----- da freut sich wer & strahlt einfach nur!

bin weg ihr zwei süßen, schönen tag morgen!

b2-eng[el


*räusper* ...bin auch zärtlich

h!eha


du treulose tomate du :-)

du hast doch schon ne freundin, preis dich hier mal nicht so an!!! *g*

S~uAse`1202


sehe ich genauso, b-engel schmeißt sich an uns ran, dabei hat er doch ne frau, deren brüste gerade tierisch am wachsen sind! ;-D

bye *:)

bf-sengxel


ihr seid sooooooo blöd :°( *snief*

so!

h]eIhxa


da is ja mein engelchen :-)

ich bin doch nicht blöd....aber warum denn :°(

s`weletgirxly88


ich finde du solltes einfach mit dem zufrieden sein was du hast...wenn dein freund dich so liebt wie du bist solltst du auch anfangen dich so zu mögen wie du bist...es gibt jawohl echt wichtigeres im leben als die ganze zeit über seinen busen nachzudenken!!!

b+-enxgel


@ sweetgirly88

nochmal eine, die's verstanden hat, klasse :)^

@ heha

sorry, wolle rose kaufen @:) du weisst doch, ich bin doch euer bachelor [betschla]

h~ehxa


paaah jetzt nicht mehr,

aus die maus!

deine rose kannste dir sonstwo hin stecken, wir sind doch eh doof!

;-D

b+-xeYngxel


och nö...... du weisst doch, wie ich das mein..... :-/

hNeha


natürlich weiß ich das, deswegen doch auch der ;-D am schluß...

bist doch unser lustsklave,dich geben wir so schnell nicht her!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH