» »

Zu wenig Busen

hKeha


ich bin wieder gesund :-) so mehr oder weniger...

und heute is das wetter....wie sollte es auch anders sein...total beschissen. so richtiges kopfwehwetter *grrrr*

ich hab vielleicht gefrorn am wochenende *g*

is euch auch immer so kalt wenn ihr fieber habt?

um zum thema zurück zu kommen, ich glaube meine oberweite war vor kurzem wirklich nur durch den zyklus gewachsen.

jetzt is alles wieder wie vorher...

S=use1d202


na ist ja auch net schlimm, dass mit der brust. meine schwillt manchmal auch minimal.

oder ich finde nach dem sex *räusper* sieht sie größer aus! :-p

fiebermessen, was b-engel? du ferkel!!!! ;-)

TCheC#ursxe


B ist Durchschnitte und nicht C ;-)

Naja, sei froh, dass du überhaupt A hast.Ich kenne eine Frau, sie hat nicht mal A, passt also kein Bh .Sie trägt halt Push-Ups, dann sieht es nach ein bisschen mehr aus.Und irgendwann will sie die OP, kann ich auch verstehen,aber du hast doch Busen, sei zufrieden damit(könnte ja wie du siehst noch weniger sein!)

k~opf|nusxs


Kleiner Busen ist scheiße

hier hat zwar schon länger keiner mehr geschrieben, aber ich tus trotzdem mal

ich bin 16 und kann nicht mal sagen, ob ich überhaupt ne A hab. ich kann alle verstehen, die sich unwohl fühlen.

mein freund würde zwar nie was gegen meine mini-oberweite sagen, aber er würde sich sicher auch ne über mehr beschweren

eine OP käme für mich trotzdem nie in frage!!! die risiken sind viel zu groß und meine gesundheit geht mir vor.

aber es vergeht kein tag, an dem ich mich ne über meinen "busen" ärgere. ich hab ne mal n hauch von ausschnitt und da kann mir keiner erzählen, dass das manche toll finden.

und alle mit C die gerne weniger hätten, wären genauso mit ner mini-A unzufrieden, glaubt mir!

mfg

JUe9nni 8x6


dein busen kann aber noch wachsen. bist doch erst 16

wDin_gofabut<terfly


also ich bin 14, bin ca 178cm groß und hab körpchengröße 75B ich finde schon das es ein klllleines bisschen mehr sein könnte aber eig bin ich ganz zufrieden damit... :-)

Bloß ich hab da eine mitschülerin die meine freundin total runter macht...meine freundin hat körpchengröße 70A ist auch fast so groß wie ich und normal gebaut und die, die sie runtermacht ist auch erst 14 ca 165/170 groß und hat 75C...meine freundin ist deshalb voll oft am :°( :°_

naja ...also ich würd mich deshalb nicht unters messer legen lassen.. %-| naja muss ja jeder selber wissen...ich bin zwar auch nich sooo zufrieden mit meinem körper, aber vllt wächst ja noch was und vllt werd ich ja auch so noch n bisschen "schmaler" vom körperbau her..ich find die brust muss auch zum rest des körpers passen... ;-) also mach dich nicht verrückt..du bist bestimmt eine gaanz hübsche auch ohne "riesentitten" (man verzeihe mir diesen ausdruck)...

ein schöner Push-Up bringt doch auch schon ein bisschen was...und ich mein wenn du keinen freund hast (also noch auf der suche bist) dann sag ich dir nur eins:

keiner hat dich verdient, der nur nach dem aussehen oder der oberweite geht...liebe kommt vom herzen und joa...

lg wingofabutterfly

fwlujnserXl


Naja, sowas denkt man mit 14 noch... ;-) Mit 22 schauts dann schon ganz anders aus

s@oGfix9


boing -.-

also ich bin 16 und hab knapp 70A und ich find mich so nicht hübsch. :-| ich hatte scho lang keinen freund mehr, was bestimmt auch mit meiner körbchengröße zutun hat. das merk ich auch daran, dass ich früher relativ beliebt war bei den jungs und nun da sich die weiblichen körperlichen merkmale sichbar machen gingen die verehrer eher an die mädels mit deutlich größeren brüste. ich denke, es macht mir auch zuschaffen weil ich irgendwie ziemlich dumme mitmenschen um mich habe. z.b. klassenkameradinnen (natürlich mit mehr weiblichen kurven) die in der sportkabiene anderen auf die oberweite schauen um nur kurz darauf die augenbrauen hochzuziehn und extra lange nackt durch die gegend wandern-.-. das macht mich phsychisch fertig und mir mangelt es zunehmend an selbstbewusstsein. und was stimmt jetzt: bis wann wachsen die brüste? hab ich noch chancen auf größere ??? ?

dankee

A:ntolni9a 18x7


...wieso muss jemand so weit gehen?...

ich will nicht viel schreiben weil ihr vielleicht keine lust habt alles durchzulesen!

mein exfreund hat mit eine freundin von mir geschlafen solange ich in urlaub war!

er hat nämlich den wohnungsschlüssel von mir gehabt und so kam es auch dazu!

er war hat noch einen brief da gelassen und geschrieben :

"wenn du wissen willst hab ich mit jemanden geschlafen und es war besser als mit dir! die hat ja oben mehr als du!"

seit dem hab ich komplexe .......

R;aspxy


ich kenn das problem leider auch nur zu gut ich hab auch eine kleine oberweite und fühle mich damit nicht wirklich wohl

mir ist es schon unangenehm wenn mein freund meine brust anfasst dazu muss ich sagen, dass wir noch nicht so mega lang zusammen sind und halt unsre körper "erkunden" naja und wenn da nicht viel ist komm ich mir total dämlich vor :°( ich glaube auch, dass er nie etwas dazu sagen würde aber ich hoffe, dass meine brust noch wächst auch wenn ich bald die pille bekomme

b#öse, "bele>id. P^ersoxn


Kinners, ich hab mit 16 mit A angefangen und bin jetzt bei F/G..... ;-D

Soviel dazu...ich hatt auch keine Brust in dem Alter.

Und jetzt is eigentlich zu viel, okay.

Aber am Ende ist es doch wurscht wie groß die Möpse sind, oder?

Am Ende kommts auf die an die dranhängt.

Und wenn dein Freund meint die würden aber langsam ein bisschen arg groß sein...is glaub auch nich sooo der Traum.

sDmi%le-4-xme


Darf ich

Flachbrüstige mich mal bei euch einreihen? ;-D

Bin jetzt 26, bei mir wächst definitv nix mehr und ich hab volle 75A :)^

Und die hab ich wohl auch zu großen Teilen der Pille zu verdanken, denn erst seit ich damit angefangen hatte, tat sich da mal was obenrum.

Eigentlich finde ich den kleinen Busen schön, er ist schön fest, sieht toll aus und alles. Aber naja, den Männern wird ja immer erzählt, dass so mega Titten das ultimativ schönste sind, was will man da an positiven Reaktionen von einem Mann erwarten? Die Ex von meinem jetzigen Freund hatte einen C-Cup und ich denke mal, das hat ihm wohl richtig gut gefallen. Er sieht sich auch manchmal so Frauen mit Silikontitten an im Internet, könnt ihr euch ja vorstellen, wie ich das finde.

Mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich kein Problem mit meinem kleinen Busen hätte. Aber durch das in der Gesellschaft propagierte Schönheitsideal wird man natürlich permanent verunsichert, zumal auch die meisten Männer größere Brüste schöner finden oder sie werden darauf trainiert das schöner zu finden, keine Ahnung.

@antonia

Sei froh, dass der Typ mit dir schluss gemacht hat, was für ein A.... Ich kann verstehen, dass dir das Komplexe macht. Aber hey, es gibt auch Männer, die bevorzugen kleine bis kaum vorhandene Brüste und es kommt wirklich nicht nur auf den Busen an. Ein Mann, der dich liebt, der liebt dich so wie du bist.

c"ani2mx07


ich bin zwar erst 15 ( Werd in 1 monat 16) aber von meinen ganzen freundinnen habe ich die kleinsten brüste, nicht ein mal a-cup, ich bin deswegn zwar oft depri drauf, und ich bekomm jez auch die pille und hoff mal das das ein bischen was bringt, aber trotzdem würd ich mich nie unters messer legn lassen auch wenn ich mit 30 noch so kleine brüste habe ( meine mum is 37 un hatt nicht mehr wie ich also werde ich wahrscheinlich auch nch viel mehr bekommen).

aber trotzdem hab ich nen voll geilen freund um den mich einige beneiden.., der is einfach hamma, der sieht voll gut aus, hat trainiertn körper aba des wichtigste is das er voll lieb is un mich so liebt wie ich bin,er hatt selber gesagt der steht nich auf so große tittn, eher auf A oda so.. und es hatt ja auch seine vorteile z.b. das sie später nich hängen, man keine teuren BH's kaufn muss un das man weiß das der eingene freund einen wirklich liebt un einen nicht nur fickn will weil er auf große brüste steht.

S!chokoosSüchtlxing


Ich bin jetzt bald 20 und habe gerade mal 75A. Am Anfang habe ich auch immer darunter gelitten, bin sogar von (jetzt nicht mehr) Freundinnen gehänselt worden wie manch andere hier auch. Heute sage ich mir jeden Tag mehr, "was solls?" Glaubt mir, umso mehr ihr euch selbst liebt, umso weniger werden andere meckern, weil ihr eine ganz andere Ausstrahlung habt. Seid froh, dass ihr gesund seid, kauft euch schöne Unterwäsche in eurer Größe und denkt mal nach, wie schön ihr eigentlich seid, egal ob mit oder ohne große Brüste, freut euch doch einfach mal über das, was ihr habt :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH