» »

Zu wenig Busen

khurs7noxrd


Ich finde einen kleinen Busen besonders schön!

D^ieqWachrhxeit


hallo

martina

also ich finde, wenn man unglücklich ist, und ich kann bella durchaus verstehn, dann sollte sie ihre chance nutzen und das ändern!

das heisst noch lange nicht das die dann op-süchtig wird!

so seh ich das!

mfg

d'aoch-mlVadxy


jo, ich werd bestimmt nich die operation wagen, wenns mir nich so ernst wäre!! und wie gesagt wurde gibt es in polen auch seriöse chirurgen ,man muss nur einen finden ;-)

die, die mit ihrem kleinen busen glücklich sind, sollen es weiterhin sein!! ich bin eben nich wie die und nen psychologe is hier voll fehl am platz, weil das gefühl von scham ganz von innen her kommt und so tief lass ich keinen menschen an mich ran, das is eben mein problem mit dem zu kleinen busen und wenn es die möglichkeit gibt es zu ändern, wieso sollte man des nicht tun??

ich möchte mich auch nackt wohlfühlen in meiner haut, push ups helfen nicht wirklich...

AqquilZa


Ich hab mit meinen 19 auch nur 75 A, ist zwar scheiße aber es hat auch seine Vorteile.

Leute mit einer großen Oberweite haben schwer zu tragen und haben später einen Hängebusen.

Die Hauptsache ist immernoch das man einen Freund hat dem die Oberweite der Frau egal ist, ansonsten kann er nämlich gleich nen Abgang machen.

sMuWsexl


also...

1. mädels, ihr seids alle krank... die gesellschaft redet euch soviel scheiß ein.. die eine ist zu dünn, die andre zu dick, bei der einen sind die schamlippen zu groß, bei der nächsten der busen zu klein... ihr seid menschen versteht das doch mal! keiner ist perfekt!

2. eine op kann genauso in Dtl. schief gehen. informier dich erstmal über die folgen, die auftreten können! oder schau dir einfach ne frau an, bei der gepfuscht wurde, dann vergeht dir die lust schon von allein.

3. ich wär froh über einen kleineren busen!

Slum^atrxa


@ aquila

also ich kann das nicht mehr hören, von wegen, alle würden nen hängebusen kriegen die mehr als 75B haben. es gibt echt mittel und wege das zu verhindern (sport oder was auch immer). außerdem kommt es bei vielen frauen auch vor, dass sie einfach nicht zu hängebusen neigen (aus rein medizinischen gründen).

lange reder kurzer sinn: hängebusen ist nicht die regel.

dfanitelva2000x5


ich versteh das theater auch nicht...zu klein,zu gross,duenn,dick...ist doch egal man muss sich so akzeptieren wie man ist.ich hab 70 C,bin zufrieden.aber ich haett auch kein problem wenn ich 70 A haett.und jungs die einem nur aufn busen schauen,sind eh nix wert also...zeigts mehr selbstvertrauen!!!!!

DSie#Wah.rheixt


komisch

is das fast immer nur frauen mit grossem busen zufrieden sind!

das wird schon seine gruende haben warum die anderen maedchen das anders sehn!

SPuma`trxa


ich glaub, frauen wollen lieber n B oder n C, weil oberteile mit ausschnitt oder abendkleider dann obenrum ausgefüllt sind.

D-ieWahrwheixt


ja genau sumatra

nur deswegen wollen wir mehr busen haben. damit die abendkleider ausgefüllt sind??!!

es gibt auch noch andere sachen nicht nur die kleider!

S8umcatrxa


ich sehe mich aber nicht bepflichtet, jeden noch so kleinen grund hier aufzählen zu müssen.

eBmma PtjoUrven


also es gibt durchaus auch viele Frauen, die mit großen Brüsten eben nicht zufrieden und glücklich sind...

da werden die Brüste halt verkleinert (kenne mehrere, wo das gemacht wurde bzw. die gerade dabei sind, sich mit der Krankenkasse rumzuärgern deshalb).

Ich war gestern Unterwäsche - so richtig schöne, sexy - kaufen und habe 80 C bis 80 D - also relativ groß (zumal ich ziemlich klein bin: 1,60) - und da wäre ich dankbar gewesen, wenn ich etwas weniger gehabt hätte... Nix passt richtig, und dann ist es auch noch teuer. Schicke schmale Träger gehen nicht, weil die wegen dem Gewicht einschneiden...

Es gibt wohl nur wenige Frauen, die mit ihren Brüsten zufrieden sind. Mal abgesehen von dem Shoppingtrip gestern bin ich glücklich mit dem, was ich habe...

Ich persönlich hätte furchtbare Angst vor einer OP - aber ich kann auch schlecht beurteilen, wie schlimm psych. Probleme wg. kleiner Brüste sein können. Ich finde schmale Frauen mit kleinen Brüsten ziemlich sexy - abr auch Frauen mit großen Brüsten. Ich denke, man sollte sich nicht über seine Oberweite definieren...

....

Ja, eigentlich wollte ich nur mal widersprechen, dass nur Frauen mit großen Brüsten immer glücklich sind damit - auch Frauen mit wenig Oberweite sind z.T. zufrieden mit dem, was da ist...

SCuma"tra


aber ich denk mal, dass die allermeisten frauen lieber n mittelmaß hätten als n A bzw DD oder so...

e`mma t-jorZvxen


Das würde jetzt bestimmt fast jede unterschreiben. Das Problem ist aber doch: Was ist denn ein Mittelmaß?! Und: Kann man das überhaupt an einer Cup-Größe festmachen, oder hängt das nicht auch von der Größe und dem Gewicht ab?!

K3leenebs_S!a#af


Hiho

ich leide leider unter einem sehr kleinen busen

wenns hochkommt 70A :-(

und da kann mir jetz keiner sagen dass ich mich damit zufriedenstellen soll denn dass is so gut wie gar nix!!

ich nehme die pille femigoa hab, aber gehört dass der anteil an den zeug (weiß schöne umschreibung aber komm gerad net drauf wies heißt *g*)dass den busen wachsen lässt so gering ist dass sich da wohl nix tuen wird.

sollte ich meinen FA mal fragen ob ich die pille wechseln soll!?! oder haltet ihr mich für total bescheuert :S

*fragend schau* bin einfach nur so verzweifelt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH