» »

Zu wenig Busen

eCmmaL tjor>vexn

Du bist doch erst 16(?!) - da hast Du noch einige Jahre Zeit, in denen der Busen wächst, also mal langsam...

Klar gibt es Pillen, die angeblich bei einigen die Brüste haben wachsen lassen, drauf verlassen sollte man sich nicht...

Ich verstehe einfach diese Busenhysterie nicht...macht euch doch nicht verrückt!!!

shunKbath

liebe bella_19,

ich finde , du solltest dir da mal gar keinen kopf machen,denn dein "kleiner" busen würde auf mich hocherotisch wirken.

ich finde frauen mit sehr kleinen brüsten (so wie du ?)

äußerst anziehend.

wahrscheinlich bist du auch ziemlich schlank, so das die proportionen hier wieder stimmen.

laß dich nicht beirren, stehe dazu, es gibt genug männer die das toller finden, als so riesige silikonballons.

2?stzefxfi

also ich weiss ja nicht wieso hier so viele ein problem daraus machen?? ich hab auch sehr wenig busen aber negative erfahrungen hab ich deswegen noch nich gemacht. mit nem engen oberteil oder sexy unterwäsche kommt das genau so gut an als wenn ich mehr hätte da bin ich mir sicher. und das man mit mehr busen auch mehr probleme hat sehe ich an meiner freundin. also ich denke mal echt kein grund zur sorge!

DGieW{ahrhexit

steffy

dann bitte sei froh das du dich damit wohlfühlst und noch keine negativen erfahrungen gemacht hast!

lg

N}agtyurburs%che

[qoute]liebe bella_19,

ich finde, du solltest dir da mal gar keinen kopf machen, denn dein "kleiner" busen würde auf mich hocherotisch wirken.

ich finde frauen mit sehr kleinen brüsten (so wie du ?)

äußerst anziehend.

wahrscheinlich bist du auch ziemlich schlank, so das die proportionen hier wieder stimmen.

laß dich nicht beirren, stehe dazu, es gibt genug männer die das toller finden, als so riesige silikonballons. <<

Kann sunbath nur zustimmen. Es gibt wahrscheinlich mehr Männer (und Frauen?), die nichts von diesem "Je-größer-desto-besser-Mainstream" halten als Du denkst. Die Schönheit ist keine Frage der Größe, sondern wie es zum Rest des Körpers paßt. Und ich finde, klein oder kleiner paßt sehr viel häufiger als alles was jenseits von "einer handvoll" ist :-) Für mich darf es lieber etwas kleiner als etwas zu groß sein. Klein ist sexy, sportlich - und wirkt auch im reiferen Alter noch jugendlich :-) Klar ist es für die betroffene Frau auch eine Frage des Selbstbewußtseins, aber kommt um Himmels Willen nicht auf den Trichter, daß weniger Brust gleich weniger Frau bedeutet!

@ 2Steffi:

Kann Dir aus Männersicht nur zustimmen :-)

tEernxchen

ich weiß

ich hab schon so oft zu dem thema geschrieben aber geht auch nicht anders weil ich einfach super unzufrieden bin und mich meine kleine brust einfach super anwidert. ich meine, ich bin 17! und wie scheiße sieht das einfach aus, wenn ich dann irgendwo mit meinen 75 A ankomme :°( und welcher mann findet denn ein pralles dekoltee (man wie wird das nochma geschriebn :-) ) nicht schön oder erotisch? und meiner meinung nach kann man entweder große brüste oder kleine brüste mögen, weil es total unterscheidlich und das eine schön ist und das andre scheiße, jedenfalls finde ich das bei mir. und auch wenn mir mein freund mit dem ich schon 14 monate zusamm bin sagt das er sie liebt und er sie am aller schönsten findet und so weiter, würde er mir jemals das gegenteil sagen? NEIN. Würde er mir jemals sagen das er große Brüste schön findet? NEIN. Also. ich hasse meine kleinen brüste und ich finde es ist so "weniger brust-weniger Frau" - jedenfalls bei mir. Aber da ich ja erst 17 bin und sowieso niemals soviel geld haben werde das ich mir auch noch ne op leisten kann muss ich wohl oder übel damit leben.

N@atur?buTrschxe

@ternchen

Wenn Dein Kerl ehrlich ist UND 'ne andere Meinung hätte, dann würde er Dich das auch wissen lassen, glaub' mir. Würde es ihm nicht gefallen, daß Du etwas "kleiner gebaut" bist, wäre er wohl kaum schon so lange mit Dir zusammen, oder? ;-)

Und es gibt definitiv mehr Kerle, als Du denkst, die mit mehr als "einer handvoll" nichts anzufangen wissen. (Zähle mich dazu, finde dieses Riesen-Oschies nicht wirklich attraktiv).

Und ich wiederhole mich bis Du grün wirst :-p MEHR OBERWEITE = MEHR FRAU = TOTAAAAAAAAAAALER BLÖDSINN !!! :-)

KhleineBJlondex16

hi bella_19

ich hab das gleiche problem nämlich auch 70A aber ich hab gemerkt das es nicht auf die oberweite ankommt es ist wichtig das man selbstbewusst bleibt und trotz kleiner oberweite selbstbwusstsein ausstrahlt und das leben so hin nimmt wie es ist wer sagt den das frauen einen großen busen haben müssen niemand außer die Medien und der ganze schwachsinn.

grüße

k<leiHner En`gxel 86

Also mal ganz ehrlich

Ich habe 80 D und würde gerne jedem der will eine Menge abgeben! Ich finde die meisten stellen sich das viel zu einfach vor. So alla mit ner großen Oberweite ist alles besser....nun falsch gedacht. Auch das ist nämlich keineswegs immer schön: Viele Männer reduzieren einen auf die Oberweite und haben nichts anderes im Kopf, jeder 3 Mann starrt dich sowieso nur an, man hat Rückenprobleme weil so eine Oberweite ja auch Gewicht mit sich bringt und Sport ist sowieso so ne Sache wo es entschieden stört.

Und mal ehrlich....was nützt einem mehr Oberweite wenn einen dann mehr Männer ansprechen weil sie deswegen..."geil" auf dich sind aber es sie nicht intressiert was du im Kopf hast und ähnliches?

tbern>chxen

@ naturbursche

also, da bist du aber einer der wenigen. ich habe noch niemanden getroffen, der so offen und EHRLICH (nicht dieses "bla-bla-bloß-immer-so-reden-wie-es-den-anderen-in-kram-passt") zu seiner "kleinbrust-liebe" steht >:(

man...

ist doch alles doof

S@umaxtra

eben. abgesehen davon sollte man das für SICH machen, nicht für solche wie dich.

NnatuOrbxursche

@ ternchen

also, da bist du aber einer der wenigen. ich habe noch niemanden getroffen, der so offen und EHRLICH (nicht dieses "bla-bla-bloß-immer-so-reden-wie-es-den-anderen-in-kram-passt") zu seiner "kleinbrust-liebe" steht

man...

ist doch alles doof

Vielleicht einer der wenigen, die darüber reden können. Man erfährt halt nicht immer, was die Leute denken, und in einem bestimmten Personenkreis passen sich diverse Menschen halt gern der Meinung der Mehrheit an - nur um nicht ausgelacht zu werden. Aber wie gesagt, daß sind Erfahrungswerte. Kommt alles mit dem Alter. Werde noch paar Jahre älter und wenn der Personenkreis, in dem Du verkehrst, auch bißchen was "reifer" ist (ok, ist nicht unbedingt an das Alter gebunden), wirst Du merken, daß das dann alles etwas anders aussieht.

PPierr/e_x29

kleiner Busen

An alle Frauen, die meinen einen zu kleinen Busen zu haben.

Woran wollt ihr euch messen? Und warum vergleicht ihr euch mit anderen Frauen, die mehr haben? Das habt ihr gar nicht nötig. Ich kann euch aus der sicht eines Mannes sagen, dass ein kleiner Busen ebenso erotisch ist, als ein mittlerer oder grosser Busen.

Mir fällt dazu ein: Der Mensch sehnt sich immer nach dem, was er nicht hat.

Ein guter Beitrag war der von KleineBlonde16. Strahlt selbstbewustsein aus und zeigt, das ihr Interressant seid und unverwechselbar. Das schöne am Leben ist doch auf unverwechselbare Personen zu treffen und keine NORM-Menschen. bei dennen alles gleich ist. Also Bella_19 ich denke dein kleiner Busen passt bestimmt genau zu deinem Typ und wenn du den Eindruck hast dein Freund meint es nicht ernst, dann ist er sicher nicht der richtige. Sei einfach so, wie du bist, dann wirst du sehen, dass es mehr Leute gibt, die dich rundum klasse finden, als du je geadcht hast.

KRleinneBqlBonCde16

hallo danke für das lob aber naja ich bin nicht immer selbstbewusst ich trag auch manchmal oush ups aber wenn wer was dagegen hat dann sag ich einfach zeig doch was du anhast das ist auch nicht wirklich ein normaler bh, außerdem finde ich dass mein busen zu meiner figur passt ich bin nämlich nicht sehr groß wie sieht das aus mit so riesen teilen, als wenn ich vorne umkippen würde!

gwenicmarxe1

ich wär auch froh, wenn ich weniger hätte... kann aber auch diejenigen verstehen die wenig bis sehr wenig haben und gerne MEHR hätten. hat alles so seine vor- und nachteile. ich hab 2 freundinnen mit "weniger", die eine ist 1,80 und hat 75A und fühlt sich sehr unwohl damit (ich muß zugeben, es sieht wirklich nach "nichts" aus... bei der größe verteilt sich das so, daß GARNICHTS zu sehen ist), die andere ist um die 1,70 und hat 75A-B (je nachdem ob sie grad ein paar pfund mehr oder weniger drauf hat). sie trägt auch meistens push-up´s und wünscht sich ein dauerhaftes 75B, aber "kann damit leben". tja und ich bin diejenige die im moment mit 80D daherkommt... hatte immer C, aber nach 3 monaten microgynon wuchs der busen auf D, ich hab insgesamt 6kg zugenommen und hab seit gestern wieder zu meiner alten pille zurückgewechselt. hoffe das normalisiert sich wieder, puh, mit solchen riesen dingern ist das leben auch nicht nur toll! man bekommt keinen gescheiten BH, viele starren einem nur auf den busen und wenn man mal ohne BH zuhause rumrennt, tut es nach 2 stunden total weh.

was ich sagen will: wahrscheinlich ist es egal wie viel oder wenig man hat, wenn man sich unwohl fühlt damit, dann fühlt man sich unwohl. da hilft auch kein "ach komm ist doch nicht so schlimm" oder "steh zu dir und sei selbstbewußter". und auch wenn einige männer nur auf kleine busen stehen, bringt das das mädl auch nicht weiter. SIE fühlt sich nicht wohl, da kann der mann sagen was er will (oder wie in meinem fall "oh, toll, jetzt sind sie noch größer!"... BÄH, ich WILL sie aber nicht noch größer! egal wie ER das sieht!)...

Aber bevor ihr euch operieren laßt, denkt gut darüber nach (und keinesfalls bevor ihr ausgewachsen seid, vielleicht kommt ja noch auf natürlichem wege was dazu!). und wenn ihr euch wirklich sicher damit seid und einen guten und kompetenten arzt gefunden habt, dann werdet ihr es auch nicht bereuen es getan zu haben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH