» »

Zu wenig Busen

Ell$end'il


ich lese gerade einen manga namens "manga love story"

das ist echt genial...

liest sie wie ein sexualkundehandbuch

und da stand drin, das 70% der frauen bis zum 21. lebensjahr mindestens 75B bekommen

ab dem 21. bis zum 30. lebensjahr bekommen immerhin noch 60% körbchengröße C

also lass den kopf nicht hängen...

kann sich immer noch was tun...

S[annig-ixrl


70 a?

Ich bin 37 Jahre alt und habe mein Leben lang einen kleinen Busen, ehrlich gesagt weiss ich auch nicht meine Bh-Größe, da ich keine trage. Ich musste mir auch schon Sachen anhören, von wegen flachbrüstig usw.

Jaund, schaue ich jedem Kerl auf die Hose?

Der Vorteil einer kleinen Brust ist, das er fest und klein ist und somit nicht hängt. Das ist ein super Vorteil, zudem man sich nicht in BH's klemmen muss und es überall zwickt und zwackt.

Aber ungerecht finde ich, das man als "kleinbrüstige" ebenso Krebs bekommen kann wie "Großbrüstige"!

Denke ich jedenfalls momentan, in einer Woche weiss ich nach einer Biopsie mehr1

g/enimagrxe1


@ sannigirl

??? wieso ungerecht? was hat das mit ungerechtigkeit und der brustgröße zu tun? ??? frauen mit großen busen "verdienen" brustkrebs doch auch nicht mehr oder weniger als frauen mit kleinen busen...

hoffe jedenfalls, daß sich bei dir nichts negatives herausstellt...

NvaturCburscxhe


@ Sannigirl

Der Vorteil einer kleinen Brust ist, das er fest und klein ist und somit nicht hängt.

... und ich denke mal, daß Du damit richtig "jugendlich-sexy" aussehen dürftest ;-) Reife Frauen mit kleiner Brust bleiben länger "jung" - find' ich. Berichtigt mich, falls ich falsch liegen sollte :-)

SEanXnigxirl


an genimare 1

Nein sie verdienen es ebensowenig!!!!!!!!!!!!

Es war jetzt sozusagen ein wenig überspitzt gesagt.

Keine Frau verdient es Brustkrebs zu bekommen, Männer eingeschlossen!

MOiabellxa


hmm dann gehör ich wohl auch zu den 30% bei denen es nichmehr wächst :- hab auch 75a...wie meine mom und da ich die figur von ihr hab ,und auch schon 18 bin wirds auch nicht mehr wachsen...

:-(

Aber kann mir kaum vorstellen,das es überhaupt Männer gibt,die das toll finden..also ich denk mir mal wenn das richtig übertrieben große,nicht zur Figur passende Sillikonbrüste sind findens sicher einige Männer nich toll...aber wenns schön Prall is son 75c findet sicher jeder Mann klasse...hör ich auch in meinem Umfeld nur so..

ich finds persönlich auch schöner..bin zwar ziemlich schlank aber finde nen pralles 75b ,würde bei mir schon gut aussehn..

Mein Freund sagt mir ja sieht gut aus was haste denn..aber anfassen tut er sie nie bzw. beim Sex zieht er mir nichmal das t-shirt aus oder Bh wenn ich das anhab..von daher bezweifel ich das ers gut findet..mhmm

NSatur0burscxhe


@ Mibella

Aber kann mir kaum vorstellen, das es überhaupt Männer gibt, die das toll finden.. also ich denk mir mal wenn das richtig übertrieben große, nicht zur Figur passende Sillikonbrüste sind findens sicher einige Männer nich toll... aber wenns schön Prall is son 75c findet sicher jeder Mann klasse... hör ich auch in meinem Umfeld nur so..

Könnte ich von mir jetzt nicht behaupten. Lieber 75 A als 75 C. Und wenn Du in Deinem Umfeld nur hörst, daß Kerle auf groß stehen... Keine Ahnung. Kenne genug Leute, die's lieber kleiner mögen.

Achso, muß mir jetzt noch 'nen Spruch über Deinen Freund erlauben. Wenn er sagt, daß sie schön sind, und Dich nicht mal anfaßt oder auszieht... Was bitte ist das denn dann? Ich nenne sowas Widerspruch. So 'nen Spinner hätte ich schon längst verlassen. Der soll erstmal erwachsen werden und wissen, was er will! Und außerdem: Wenn das bei euch 'ne wirkliche Beziehung ist, die mit sowas wie Liebe zu tun hat, vermißt Du dann nicht irgendwie gewisse körperliche Kontakte? Das ist doch irgendwas falsch...

t<e_rncxhen


!!!

es müsste wirklich mehr männer wie naturbursche geben!!!!!!!!!!!!!!!! du machst mir hoffnung!!! DANKE!!!! Ternchen * (75a) :-D

j[oan@nex7


ich hätte lieber weniger. ist doch viel praktischer, man braucht keinen bh zu tragen, beim sport behindern einem diese dinger auch nicht, zumindest muss man nicht super teure sportbhs kaufen. und auch bei rückfreien oberteilen oder solche die man im nacken schliessen kann sind doch viel praktischer wenn man keinen bh tragen muss, oder sonst irgendwelche "klebe-teiler". und somit wäre ich froh hätte ich 70A. da kann man unter diese shirts, oder sommerkleider, etc. nichts tragen. meine oberweite sieht ohne bh nämlich richtig scheisse aus. als ich finde weniger ist mehr.

NGatu~rbu?rsxche


@ ternchen

es müsste wirklich mehr männer wie naturbursche geben

Gibt es unter Garantie auch. Aber manch einer fürchtet sich vielleicht davor, schief angeguckt oder ausgelacht werden, weil er das "Riesentitten-Klischee" nicht erfüllt... Kommt halt immer auf die Gesellschaft an. Wahrscheinlich bist Du schon von mehr Jungs / Männern angeschaut worden, nicht weil 75A so auffällig unweiblich aussieht (völliger Quark) sondern weil sie daran was Anziehendes finden... ;-)

t2ernuchrexn


Naturbursche!

Ja, das denke ich auch, denn welcher "Mann" (du weißt schon was für "Männer" ich meine--> "boah geile titten guck ma boooooah!!!") "outet" sich schon vor seinen Kumpels wenn diese grade so ein Prachtstück betrachten .... aber wieso ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

ich meine, was ist mann dann? wenn man einfach sagt "nee, ich find kleine brüste schöner."

Ich werd´s nie verstehen...

aber schönm zu wissen das es so jemanden wie dich gibt!!! ;-D

Ternchen *

N_atuOrbuxrsche


@ ternchen

was ist mann dann? wenn man einfach sagt "nee, ich find kleine brüste schöner."

Ich werd´s nie verstehen...

Ich auch nicht. Aber mir isses mittlerweile schon ziemlich lange egal. Ich meine, ich "nerv' " niemanden damit, was ich für Vorlieben habe, aber wenn man sich über sowas in "ernsthafter" Weise unterhält und die Sprache halt darauf kommt, dann vertrete ich meinen Standpunkt, und fertig is... Wahrscheinlich hab' ich auch 'nen Freundeskreis, der diesbezüglich dem Kindergartenalter schon entschwunden ist und einfach mal hinnimmt, daß für mich alles, was mehr als 'ne handvoll ist, nicht so wahnsinnig spannend für meine Augen (und Hände) ist :-)

bxieZrbaeHuchle


meine Frau hat auch kleine Brüste, na und?

Mädels zieht euch flott an , dann schaun die Kerle auf den Hintern und nicht auf die Brüste.

Es gibt Männer die mögen große Brüste und es gibt Männer die auf andere Dinge wert legen. sucht Euch den passenden.

Vor allem schämt Euch nicht , weil Ihr ein paar Gramm Fett an dieser Stelle weniger habt als der Durchschnitt, geniesst das was Ihr habt.

Mibella, könnte es sein dass Dein Freund das Gefühl hat dass es Dir peinlich ist, wenn er Deine Brüste berührt?

L/il.abla6ssblaxu


Bin wahrscheinlich eine der Ältesten hier

und weiß trotdem meine Körbchengröße nicht, weil ich nur Bustiers trage. Das geht bei meinem kleinen Busen sehr gut (hatte früher mal 75 B, als ich meinte, BH tragen gehört zum Erwachsenwerden dazu), und ich finde sie viel bequemer als jeden BH. Während meiner Schwangerschaften/Stillzeiten musste ich jeweils mehrere Monate BHs tragen, weil die Brüste so groß und schwer waren (bis 85 D). Ich gebe zu, dass ich trotz meiner 35 Jahre auch so ein bisschen Komplexe habe. Obwohl meinen Ex-Freunden mein Busen immer sehr gut gefiel und mein Mann sagt, dass große Busen ihm Angst machen. Angucken ja, aber zu Hause hat er lieber kleine. Vielleicht geht das ja vielen Männern so? Dass sie Frauen mit großer Oberweite gern in den Ausschnitt gucken, aber für sich lieber eine Frau mit kleinen Brüsten haben wollen? Die Tatsache, dass ihr alle einen Freund habt, spricht doch für sich. Die hätten sich doch alle auch nach einem "Busenwunder" umschauen können, das sieht man ja auch im angezogenen Zustand so ungefähr. Die Einstellung zum eigenen Körper ändert sich übrigens oft im Lauf der Jahre. Deshalb würde ich nie einer jungen Frau zu einer OP raten. Definiert euch doch bitte nicht über eure Oberweite! Das tut eure Umwelt schließlich auch nicht, und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wenn es nur noch den Riesen- oder Durchschnittsbusen gäbe, was sollten denn dann Männer wie Naturbursche machen? Die würden ganz traurig aus der Wäsche gucken ... Ach ja, vielleicht war der Vergleich, den ich irgendwo oben gelesen habe "ihr guckt den Kerlen doch auch nicht nur auf die Hose" gar nicht so schlecht. Würdet ihr einen Mann wegschicken, wenn sein Penis nicht Gardemaß hat, hm?

bgi9erbaseuchxle


@ lilablassblau

alle Männer erhaschen gerne einen Blick, aber auch ein Auschnitt der einen kleinen Busen verdeckt ist interessant, jedoch trauen die meisten Frauen mit kleinem Busen sich nicht, einen Einblick zu gewähren.

Weshalb schämt ihr euch? Schämt sich eine Frau mit großem Busen und einer ausgedehnten Muschi auch? Nein das sieht Mann nicht, aber er spürt es.

Also Mädels, zeigt euren Kerls, dass auch ein flacher Busen schön ist und wenn er gut behandelt wird auch eine flachgebaute Frau dadurch erregt wird.

Viele Frauen erregt das nicht, weil Sie im Kopf immer nur denken, jetzt spürt Er wie flach mein Busen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH