» »

Zu wenig Busen

y%uki2x2


also ich habe auch NUR 75A, aber es stört mich nicht...

sogar die grösse sind links und rechts ganz wenig unterschiendlich, aber ist nicht schlimm.

ich bin 1m77cm gross und dünn gebaut, daher passt mir die kleine busen gut!

finde ich persönlich.... und weil sie halt klein sind, kann ich auch Kleider mit grossen Ausschnitt tragen, ohne vulgär auszusehen.

Die form gefällt mir auch gut, wenigstens mit kleine Busen bekomme ich keine hängebusen! Zumindest jetzt mit 23 noch nicht...

Natürlich würde ich lügen wenn ich sage, ich habe noch nie nach grösseren Busen gesehnt, aber naja, kann man nichts machen.

Operieren werde ich mich auf keinen Fall... Ist doch wie selbstverstümmelung irgendwie...

liebe Grüsse

yuki

E=scxada


sorry nichts für ungut, aber

und weil sie halt klein sind, kann ich auch Kleider mit grossen Ausschnitt tragen, ohne vulgär auszusehen.

1) ein großer ausschnitt wo nichts drin ist? na toll.

2) ausschnitt=vulgär --> neidisch?

selbstverstümmelung isses nur, wenn es danach SCHLECHTER aussieht. und dass ist eigentlich nicht ziel der übung

y@u$ki22


klar sieht ausschnitt mit grossen busen toll aus.

aber neidisch, naja... klingt vielleicht so, aber ich finde halt nicht so toll, wenn jederMANN und zum teil auch frauen auf meine Brüste gaffen würden. Bin da nicht so offenherzig wenn man es so sagen kann :-/

wer weiss wie es dann viele jahre nach der OP die Silikon-Brüste aussehen... muss man eigentlich das Silikon nach jahre wechseln, oder bleibt es ein lebenlang im körper?

Ewscwada


ja sicher muss mans wechseln. alle 15 jahre so.

MKicnvchmeJn


Ich finde auch

das man mit kleinem Busen eher einen etwas größeren Ausschnitt tragen kann als mit einem großen. Mit einem großen Busen, wirkt das ziemlich aufdringlich und vielleicht sogar ein bisschen schlampig. Wenn man schon so viel Busen hat, muss man es ja nicht noch extra betonen.

Mir wäre es dann auch total unangenehm, wenn Mann gleich da hinschaut.

Ich glaube sogar, dass das Silikon alle 10 Jahre gewechselt werden muss. Hab letztens ne Reportage gesehen, über Frauen, die sie nicht wechseln lassen haben *iihhh* :-|

j0ohannxa21


also

ich persönlich finde ein ausgefülltes Dekolte viel schöner.

Sonst sieht es so aus als ob man zwei Tischtennisbälle

unterm Tip trägt.

Ich habe leider auch nicht viel :°(

snüß:-siauxer


Bierhefe Tabletten??

was ist denn jetzt mit den dingern habe sie mir heute gekauft da ich den beitrag kurz überflogen hatte und war interressiert bei dem thema über diese tabletten!! also so wie ich das verstanden habe reagiert ja jeder körper unterschiedlich auf das zeug, aber bei manchen hilft es ja anscheinend! (vielleicht auch bei mir 8-) )

naja hab da noch ne frage auf der packung steht das mal davon täglich 3X5 stück vor den mahlzeiten nehmen soll! heißt das etwa 15 tabletten am tag ??? ???

E$scadxa


Wenn man schon so viel Busen hat, muss man es ja nicht noch extra betonen.

interessant, und wenn man hscöne haare hat, soll man ne mütze trage, wenn man lange beine hat, sollte man sie nicht durch hohe absätze verlängern und wenn man schöne augen hat, sollte man ne sonnenbrille tragen?

klibg alles sehr nach neid...

süß sauer

su glaubst doch wohl selber nicht, dass das wirkt.

MRinchexn


@Escada

Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Aber ich finde eben das es einen Unterschied gibt, wenn man seine Haare betont oder seinen großen Busen.

Das mit dem Busen kann eben schnell aufdringlich wirken oder schlampig, so nach dem Motto: "Schaut Jungs, was ich zu bieten habe"

Ich weiß nicht, wahrscheinlich siehst du das anderes.

Aber all meine Bekannten sehen das genauso wie ich. Wenn irgendwo ne Frau rumläuft, mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel und Brüsten die das Oberteil fast sprengen, dann sage weder ich noch die anderen aus Neid: "Wenn sie schon so große Brüste hat, warum zieht sie dann noch sowas an?"

Tut mir leid, aber auf sowas bin ich nicht neidisch!

Sowas ist nicht schön, ein bisschen Geschmack sollte man schon haben!

s9ü%ß-s/auxer


Ätsch!!

die hoffnung stirbt zuletzt!!

EEscaxda


Das mit dem Busen kann eben schnell aufdringlich wirken oder schlampig, so nach dem Motto: "Schaut Jungs, was ich zu bieten habe"

tja, wer hat, der hat!

und wenn du große dinger nicht schön findest habe ich ne reine interessefrage: welche bh größe ist für dich optimal?

süßsauer

ach komm werd vernünftig! wenn so n mist helfen würde, könnten schönheitschirurgen dicht machen und die tabletten wäre DER BOOM aufm markt und pro pille n haufen geld kosten. diese ganzen cremes, pillen und wundermittel sind doch totaler müll, was hier schon millionenfach diskutiert wurde. und es ist eigentlich ganz logisch, was ich eben gesagt habe. nichts für ungut, aber willkommen in der realität!

MDinchexn


Also

na ja, selbst wenn ich hätte, würde ich mich nicht so preisgeben!

Für mich ist die optimale Bh Größe B.

Und für dich?

S(use1x202


also hallo,

ich hab ne 75 A, obwohl je nachdem, manchmal pass ich auch in eine B.

hängt von den bh´s ab.

ich trage nur push ups. sehen einfach besser aus, nicht damit es größer wirkt.

ich finds in ordnung, das ist nun mal mein busen und der passt zu mir. ich hätte keine lust meine brüste vergrößern zu lassen, da das bei dem bisschen haut obenrum gewiss sehr spannt und dann alle 15 jahre wieder unters messer.... nein!

ich finde man kann auch mit wenig brust sexy aussehen, auch mit ausschnitt. dazu braucht man nicht immer nen riesendekolltée!

aber wie gesagt, ist alles ansichtssache. ich fühl mich wohl, und ich selber finde frauen mit weniger brust, anziehender...

WReihdnaQchtsxmaus


Re. : ......

Sei froh, daß Du nur so viel hast !!! Glaubst nicht wo es überall stört wenn alles rummschwabbelt !!

Grüßle

E`scad}a


glaube kau dass bei nem netten b oder c was rumschwabbelt. zwischen A und DD gibt es auch ein mittelmaß, stell dir das mal vor!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH