» »

Zu wenig Busen

e}ngzelchCenx81


Du hast es gut. Mein Freund ist einfach zu ehrlich, er hat mir noch NIE ein Kompliment über meinen Busen gemacht, ich weiß, dass er ihn nicht mag und das zeigt er mir ja auch, damit muss ich wohl leben.

m{ecxhe


mit meinem busen bin ich ganz zufrieden aber ich hasse meinen hintern den ich gar nicht habe ich hab einfach keinen po gibbet da n paar tips? ich seh nur shows und so sachen um den po zu reduzieren:/:P

SznowBuonny


Naja ich hätte auch gerne mehr. Und finde das Selbstbewusstsein gefassel eigentlich total doof, auch wenn ich selbst so rede zu anderen und zu mir selbst. Aber irgendwie ist es ja doch nicht die Wahrheit Denn eine Wölbung unterm dem Pulli sieht nun mal gut aus, da kann man mir sagen was man will. Ich finde meinen Busen ehrlich gesagt nicht schön, ich habe 70 B und grosse Brustwarzen dazu, was eigentlich mehr zu grösseren Brüsten passt. Naja und ich werde schon traurig wenn ich sehe mein Freund gefällt eine andere Frau gut (Fernsehen) und sie hat mehr Busen als ich, macht mich traurig.

Aber was will man machen, manchmal hat man solche Phasen wo man daran denkt ach ist zu klein und so, aber naja man lebt halt damit, denn es gibt ja auch Männer die lieben kleine Brüste und auch die wollen bedient werden. Würden alle Frauen grösse Brüste haben..was sollen dann die Männer machen die auf kleine Brüste stehen :-).

Wenn ich rausgehe dann benutze ich immer vorgeformte Bhs, damit das Oberteil gut aussieht. Meinen Freund stört es nicht, es ist ebend wie Haarspray im Haar man pusht sich halt auf. Ich finde es auch keine Schande wenn man Single ist und Feiern geht und sich dann den Busen pusht..nicht zuviel versteht sich! Das ist wenigstens nicht so schlimm als wenn eine Frau einen grossen extrem hängenden Busen hat und den hoch schnürrt und ihn dann zuhause vor dem Mann auspackt und das ganze rutscht bis zum Bauchnabel. Weil viele meinen ja das Push ups nicht gut wären und betrug etc. sehe ich da nicht so. Weils ja nicht wirklich aufpusht sondern nur eine Wölbung zustande kommt. Jede Frau benutzt doch vorgefortme Bhs damit man eine schöne Rundung hat :-)

wTenixger


Mehr Brust ohne OP ???

Hallo - habe in einer Zeitung Link gesehen, unter welchem man sich ein Medizinprodukt bestellen kann, mit dem angeblich Brustgewebe wächst u.s.w.!

Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - denke das es lediglich Abzocke ist.

Vielleicht ist es aber doch nicht so. Darum hier meine Frage - hat davon schonmal jemand etwas gehört?

Hier ist der entsprechende Link.

Falls es tatsächlich funktioniert waäre das ja sensationell.

Danke für Eure Info´s.

L.G.

edngelLchenx81


In was für einer Zeitung und wie nennt sich das Zeug? Ich denke mal das ist eh alles nur Geldmacherei, wie sollte man etwas einnehmen, was gerade eine bestimmte Körperstelle zum Wachsen bringen soll? Ich glaube daran gar nicht mehr....ähm...achja...wo ist denn der Link ???

fXlachqesgi4rXlxy17


Hab im internet gesucht und das Produkt gefunden: [[http://www.donacare.com/thorax.html]]

ECsacad"a


zum millionsten mal: DAS IST MIST!!!

wsenigxer


...hatte ich vergessen

der Link war: [[http://www.somaderm.net]]

ciaoi weniger.

eGngelcxhen81


Absoluter Oberblödsinn!!!

rAock`girxl


RE: engelchen81

Also das finde ich echt nicht so toll von deinem Freund!

Naja ich habe auch nicht sehr große wenn ich ehrlich bin nur 70-75a!!!!

Und irgendwie trau ich mich meinen Freund nicht direkt drauf anzusprechen!

Aber von deinem Freund find ich das auch nicht sehr nett , dass er sagt er versteht dich!

Tut mir Leid für dich

e]nge%lDchenx81


Ja :-( Er meint zwar immer, es wäre nicht so schlimm aber er gibt mir allerdings immer wieder zu verstehen, dass er total auf große Busen abfährt, toll, denk ich dann immer, damit kann ich ihm leider nicht dienen. Naja vielleicht werd ich ja auch mal vollbusig, wenn ich zunehme.

J!ennyx75


Hallo,

nein da hilft keine andere Pille! 70a ist absolut sauwenig! Entschuldigung! Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen (auch wegen Asymetrie). War auch sehr unzufrieden aber jetzt bin ich super zufrieden!!

JGenn0y75


Ach Hallo,

ich wollte noch sagen, daß das alles nicht hier zum Thema "Gynäkologie" paßt! Schreib doch einfach im Forum "Schönheit und Wohlfühlen"

SFuseK1202


70a ist absolut sauwenig

was ist das bitte für ne scheiß aussage?

du bist echt das letzte, wenn du diese meinung vertrittst!

es kann sich nicht jeder ne brust op leisten und auch nicht jeder findet unnätürliche brüste inklusive kochsalzlösung schön!

ich hab ne 75 a und die sind 1000 mal schöner als cup c und mehr was auf halb acht hängt!

wenn du ne asymmetrie hattest und dich unters messer gelegt hast, dann ist das toll für dich, sicherlich.

aber deswegen solltest du nicht alle frauen mit weniger bust derart niedermachen!

es ist alles geschmackssache und ne a ist weiß gott net zu wenig, zumal frau auch so viel für ihre oberweite kann!

der ganze kack der angeboten wird, angefangen von pillen und cremes ist nur humbuck.

man sollte sich mal mit der anatomie der brust beschäftigen, dann sieht man, dass da son zeugs weiß gott net helfen kann!

@ engelchen81:

ich glaub auch das mein freund auf größe brüste abfährt... aber ph, wenn ihn was stört, dann kann er gerne gehen. ich schau auch anderen männern hinterher... was ja net heißen muss, das ich die toll finde!

red dir also net ein, dass er deine brust net mag!!!!

J%enny7x5


Hallo,

mein Gott, ich wollte hier niemanden niedermachen! Wenn jemand unzufrieden ist, dann ist man unzufrieden! Wenn nicht, ist doch umso besser! Wenn du mit 75a zufrieden bist, dann ist das doch toll! Das ist doch jedem seine eigene Sache! Hätt ich hier nur nichts gesagt!!! Echt!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH