» »

Eisprung = grundlos traurig und sehr nah am Wasser gebaut

M[angaAasi hat die Diskussion gestartet


Halli hallo,

heute ist wieder so ein Tag, es hat sich gerstern schon abgezeichnet aber heute hats wieder faustdick eingeschlagen. Meine Stimmung ist im Keller, bin grundlos traurig, könnte jede Minute heulen. Kann das sein dass das mit dem Eisprung zusammen hängt? Morgen oder übermorgen ist es wieder vorbei.. Habe das schon öfter gehört und mittlerweile hat es sich auch (für mich) bestätigt. Mit meinen Berechnungen kommt das immer auf den Eisprung hin. Es ist wie eine Gefühlsachterbahn, es ist nicht nur für mich sondern auch für mein Umfeld sehr anstrengend. Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen macht und vielleicht sogar ein Hausmittelchen gegen diese mühsamen Phasen hat?

Kommentar der letzten 2 Ärzte - das ist halt mal so, das ist normal! Aber warum hat niemand in meinem Freundeskreis diese Stimmungsschwankungen??

Freue mich auf Feedback!

Antworten
mmea cSu"lpa


Aber warum hat niemand in meinem Freundeskreis diese Stimmungsschwankungen??

Vielleicht weil die meisten hormonell verhüten und damir keinen Eisprung mehr haben?

hVond`aladIy<600


Ich habe das leider auch. Ich bin kurz vorm Eisprung und könnte grundlos losheulen. Hab dann auch immer großen Janker nach Süßigkeiten.

h<ondal!ady6x00


mea culpa, ganz im Gegenteil sowas hatte ich NIE als ich noch die Pille genommen habe.

JUinnxy


mea culpa, ganz im Gegenteil sowas hatte ich NIE als ich noch die Pille genommen habe.

Eben ;-) Pille = kein Eisprung = keine Heulattacke/Süssigkeitenjanker

Kann aber auch nach hinten losgehen... Ich hatte mit der Cerazette die schlimmsten Stimmungsschwankungen. Allerdings halt nicht zum Eisprung, sondern durchgehend...

Ohne Pille merke ich (nur) jeweils die sich ankündigende Mens. Statt wie andere hier spannende Brüste etc. zu haben, ist bei mir ein Tag Weltuntergangsstimmung angesagt :-( :=o

hKondalahdyx600


Da müssen wir Frauen dann wohl durch. Deswegen haben es die Männer auch nicht immer einfach mit uns ]:D

K?amikaIzi08"15


Ohne Pille merke ich (nur) jeweils die sich ankündigende Mens. Statt wie andere hier spannende Brüste etc. zu haben, ist bei mir ein Tag Weltuntergangsstimmung angesagt :-( :=o

Hihi, ich hab beides..krieg ich nun einen Preis? :-p ;-D

JCinn!y


Klar, 100 Punkte und eine halb Waschmaschine ;-D

Du Ärmste :)_ Ich finde ja schon meine Mimosenhaftigkeit alleine schlimm genug. Zum Glück weiss ich ja jeweils, wann es wieder soweit ist, und plane dann extra einen "Rückzugstag" ein, an dem ich allen Diskussionen aus dem Weg gehe ;-D

K5amikOazi081x5


Ich muss idR eine ganze Rückzugswoche einplanen :-/

Mein Freund hat es da wirklich nicht so leicht mit mir. Und zum Thema Mimosenhaftigkeit: schonmal bei nem Werbespot geheult? o:) ;-D

Ich versuchs mit Tee in den Griff zu kriegen. Geht auch halbwegs, wenn ich nur nicht so faul wäre und den regelmäßig trinken würde...

Klar, 100 Punkte und eine halb Waschmaschine ;-D

Geil...wenn es noch eine Spülmaschine gibt, sind schon 50% des Streitpotentials jeder Beziehung gelöst :)^

mAea cuelxpa


schonmal bei nem Werbespot geheult? o:) ;-D

rofl, im Ernst? :D

Was für eine Werbung wars denn?

KHamikazix0815


Was für eine Werbung wars denn?

Hundefutter und Windeln |-o

hlonmdalad:y600


Weil der Hund so süß war?

KHam ikvaz-i081"5


Jaaa...weil er süß war und weil er alt war und weil alte Hunde dann auch irgendwann sterben müssen und dann musst ich meinen Hund denken und blub |-o

huondallad^y60x0


Ja, das kenne ich, da hätte ich bestimmt auch geweint.

M7anfgaCasxi


vom 26.03.10 12:08 im Faden Eisprung = grundlos traurig und sehr nah am Wasser gebaut

Ich habe das leider auch. Ich bin kurz vorm Eisprung und könnte grundlos losheulen. Hab dann auch immer großen Janker nach Süßigkeiten.

Zu zweit heult man immer leichter :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH