» »

Eisprung = grundlos traurig und sehr nah am Wasser gebaut

MPan0ga8as$i

vom 26.03.10 12:28 im Faden Eisprung = grundlos traurig und sehr nah am Wasser gebaut

Ich muss idR eine ganze Rückzugswoche einplanen :-/

Mein Freund hat es da wirklich nicht so leicht mit mir. Und zum Thema Mimosenhaftigkeit: schonmal bei nem Werbespot geheult? o:) ;-D

Ich versuchs mit Tee in den Griff zu kriegen. Geht auch halbwegs, wenn ich nur nicht so faul wäre und den regelmäßig trinken würde...

Klar, 100 Punkte und eine halb Waschmaschine ;-D

Geil...wenn es noch eine Spülmaschine gibt, sind schon 50% des Streitpotentials jeder Beziehung gelöst :)^

Hab meinen Freund noch nicht so lange und er tut mir echt leid haha, und ich mir auch...anyway, welchen tee flösst du dir ein? erzähl mir mehr davon!!

J2innxy

Ich muss idR eine ganze Rückzugswoche einplanen

:-o :-o :-o

Da müsste ich mir ernsthaft Sorgen um meine Beziehung machen! :-o

Ich hab zwar noch nie bei einem Werbespot geheult.... ;-D Aber bei mir führt dann schon mal die harmlose Frage, ob ich nachher noch den Müll mitrausnehmen / xxx erledigen könnte zur Gedankenkette, dass er mich nicht liebt, nie geliebt hat, und dass unsere Beziehung dem Untergang geweiht ist |-o |-o :=o ":/

Mittlerweile denk ich bei solchen Gedanken an meine Kurve und halte dann lieber mal den Mund, weil ich weiss, dass sonst am nächsten Tag eine Entschuldigung für unmögliches Verhalten angebracht wäre :=o :=o

Und ich habe meinen Freund in dieses düstere Geheimnis eingeweiht ;-D Wenn ich also wieder einmal die abstrusesten Gedankengänge kundtue, schaut er mich dann einfach entgeistert und kopfschüttelnd an und geht seiner Wege, ohne mit mir auf seltsame Beziehungsdiskussionen einzusteigen. x:)

K7amik7az4ix0|815

Hab meinen Freund noch nicht so lange und er tut mir echt leid haha, und ich mir auch...anyway, welchen tee flösst du dir ein? erzähl mir mehr davon!!

Ich trinke eine Mischung aus Brennessel, Frauenmantel und Schafgarbe (zu je gleichen Teilen). Die Mischung ist für die 2. Zyklushälfte gedacht und soll PMS lindern, allem voran das Brustziehen (also Wassereinlagerungen). Ich hab das Gefühl, dass es aber auch minimal die Laune hebt bzw. zumindest irgendwie stabilisiert.

Man kann auch hochdosiertes Vitamin B-6 nehmen, aber da ich derzeit schon genug Pillchen und Mittelchen nehme, hab ich mich da noch nicht herangewagt. Soll aber wohl hauptsächlich zur Verbesserung der Laune vor der Mens sein :)z

Und ich habe meinen Freund in dieses düstere Geheimnis eingeweiht ;-D Wenn ich also wieder einmal die abstrusesten Gedankengänge kundtue, schaut er mich dann einfach entgeistert und kopfschüttelnd an und geht seiner Wege, ohne mit mir auf seltsame Beziehungsdiskussionen einzusteigen. x:)

Mein Schatz hat das noch nicht gelernt. Also sind wir noch in dem Kreislauf: ausflippen - entschuldigen - ausflippen etc. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH