» »

Keine Periode: Ursachen?

GUis{ela0x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Ich fang mal damit an, das ich nach den Eisprung rechts in der Blinddarm-Gegend schmerzen hatte. Der Blinddarm kann es allerdings nicht sein, da ich keinen mehr habe. Habe mir nichts dabei gedacht, nach 3 Tagen war es auch schon verschwunden. Nun mache ich mir langsam Gedanken weil ich 7 Tage überfällig bin, mit der Periode. Ich habe nicht mal ein Brustziehen, was die Periode andeuten könnte....Nur meine Brustwarzen schmerzen wenn man sie berührert. Schwanger zu sein kann ich eig 90% ausschließen da ich nicht in meinen fruchtbaren Tagen Sex hatte, und wir verhütet haben.

Was kann es noch vür Gründe geben, außer die SW?

Danke im Vorraus! :)^

Antworten
R`ot%bäckc3hen6R8


Zysten am Eierstock? Aber mach doch mal nen Test oder geh zum Arzt? Die Eierstöcke liegen auf der Höhe des Blidddarms, das Ziehen kann von dort kommen. Ich hab bei jedem Eisprung Ziehen, mal links, mal rechts. Wenn deine Periode weiter ausbleibt, auf jeden Fall zum Arzt.

G4isel|ax09


Ja evtl. das.

Hatte meine Blinddarm-OP vor ca. einen halben Jahr, wenn nicht sogar schon länger. Da haben sie auch gleich mit der Kamera (bei OP) meine Eierstöcke angeschaut. War aber alles okay. Naja die können ja bestimmt schnell heranwachsen, solche Zysten :/

SypriBngchilxd


Der Eisprung wird sich verschoben haben, das erklärt sowohl das Ziehen nach dem von Dir vermuteten Zeitpunkt des Eisprungs, das fehlende Brustziehen als auch das "Ausbleiben" der Menstruation.

Gpiselxa09


Das kann natürlich auch sein - zumindest hoffe ich es.

Ich werde nicht gleich zum FA springen, mal abwarten, aber nach 2 Wochen, finde ich das dann merkwürdig...

...dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig :/

eammi2Z007


huhu ich bab auch so ein problem ich hatte das letzte mal meine mens 20.2 und bis heute noch nix hatte heute morgen nen test gemacht der leicht positiv war aber nach 5 minuten war der zweite strich einfach weg ich bin zu FA gerannt und die haben auch noch nen test hgemacht und der war negativ...nur wo bleibt meine mens? der FA meinte es sieht ganz und gar nich danach aus das ich meine mens in nächster zeit bekäme ja und jetzt jetzt bin ich immer noch nich schlauer soll warten bis mitte april und wenn bis dahin meine mens immer noch nich da is wird noch ein test gemacht....

G|ise$la09


Oh man! Was wir nicht alles durchmachen müssen, als Frauen ://

Naja ich hoffe echt das sie kommen, weil ich war noch nie beim FA, und will gar nicht wissen, was die alles feststellen können, was man alles haben kann, macht mir Angst.. :-(

B9laue.rLxotus


Macht ihr denn NFP oder wie "ermittelt" ihr euren Eisprung?

Sjprinrgchi!lxd


Oh man! Was wir nicht alles durchmachen müssen, als Frauen ://

Ja... keine Blutung und kein Brustziehen, das muss man sich schon gut zusammenreißen um das auszuhalten.

G.isel=a0x9


Bei einsetzen der Periode ab den Tag, zählt man ca. 10-15 Tage.

Und man hat gelegentlich ein Ziehen im Unterleib. Also so ist es mal bei mir...

Also hatte heute schon wieder ein leichtes Ziehen, und beim Klo gehen, ich denk das is nicht mehr der Eisprung :/

BzlaujerL(otxus


Bei einsetzen der Periode ab den Tag, zählt man ca. 10-15 Tage.

Redest Du jetzt vom Eisprung oder was?

GCisel~a0x9


Ja von Eisprung...

SlpriTngcxhild


Man kann den Eisprung nicht auf diese Weise "ausrechnen". Vorhersehen lässt er sich nicht, es sei denn man achtet auf bestimmte Körperzeichen (und selbst dann ist es nicht ganz einfach).

Die Gründe dafür, dass die Menstruation ausbleibt, sind vielfältig - in Deinem Fall erscheint es mir aber am wahrscheinlichsten, dass sich der Eisprung verschoben oder vielleiht gar nicht erst stattgefunden hat.

Maedihara


Hier ne interessante Seite: [[www.zyklus-wissen.de]]

Die Periode setzt 10-16 Tage nach dem Eisprung ein. Diese Zeit ist fix. Die Zeit bis zum Eisprung kann variabel sein. *:)

eommiT2007


ich mache nfp und wenn ich keinen ES hatte dann wäre doch meine tempi auch nich oben?! meine mens is immer noch nich da....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH