» »

Keine Periode: Ursachen?

Mxedihxra


Wenn du noch keinen ES auswerten konntest, kommt dementsprechend auch noch keine Mens. @:)

SMprinlgschilxd


@ emmi:

Hast Du Deine Kurve online? Falls nein, bei welchem Hochlagentag bist Du denn?

mjama5x79


Hallo...

Ich habe ein ganz ähnliches Problem... Ich hatte meine letzte Mens am 07. Januar!!!!

Das ist jetzt schon fast drei Monate her, aber von Periode keine Sicht! :-( Ich habe auch ab und zu ziemliches Brustziehen... Aber ich glaube nicht dass ich schwanger bin, denn ich habe gestern erst wieder einen Test gemacht! Der war neagtiv, allerdings kam nach wenigen Minuten ein ganz hauchdünner blauer Strich (nicht blass sondern dünn)...

Jetzt weiß ich aber auch nicht - kann das auch ein Verdunstungsstreifen sein?

Meine FÄ sagte auch ich solle noch warten, aber drei Monate und nix passiert ist doch auch nicht normal! Ich bin 22 und habe schon ein Kind! Irwann muss doch mal meine Mens kommen... :-(

liebe Grüße

MWeCdihxra


Hallo,

hattest du in der letzten Zeit Stress, warst du krank o. ä.?

SKpringcyhi-ld


@ mama:

Ist die Kontrollinie auch blau?

m:amac57x9


nee eigentlich nicht.... Im Gegenteil, war oft draußen mit dem kleinen (9 Monate) und hab mich sonst rund um wohl gefühlt... Doch bei mir tut sich einfach nix... :-(

m*ama5x79


ja die Kontrolllinie war auch blau...

Mhedih'ra


Wie verhütet ihr denn?

m)amax579


@ Medihra

gar nicht, denn wir wollen gern noch ein zweites Kind... Aber wenn ich keine Mens habe, dann gehts ja schlecht....

M`edihxra


Ach so!

Na ja, vielleicht bist du ja schon schwanger. :-) @:)

mRam0a57x9


das wäre ja richtig toll! ;-)

Aber bei dem Test bin ich mir eben auch nicht sicher, weil die Linie so hauchdünn gewesen ist....

Ud wenn ich drei Monate keine Mens habe müsste die Linie schon fast ins Auge springen!!! :-)

S|pringxchild


Ud wenn ich drei Monate keine Mens habe müsste die Linie schon fast ins Auge springen!!!

Vorausgesetzt, Du hattest einen Eisprung zum erwarteten Zeitpunkt...

Wann ist denn Dein anderes Kind geboren?

M.edihxra


Kann ja sein, dass sich aus irgendwelchen Gründen der Eisprung so stark nach hinten verschoben hat, kommt hin und wieder auch mal vor - der Körper ist ja keine Maschine.

Das hieße, du hattest erst vor ca. 10 Tagen deinen Eisprung und eben jetzt zeigt ein Frühtest eine seichte Linie an. Aber das ist jetzt reine Spekulation von meiner Seite aus.

Ansonsten wartest du noch ca. ne Woche und wiederholst den Test mit Morgenurin. Wünsch dir viel Glück! :-@

meamca/579


@ Springchild

mein kleiner kam am 05. Juli 2009 zur Welt... Da hatte ich nach 11 Wochen meine erste Periode wieder, obwohl ich gestillt habe!

@ Medihra

Dank... Ich würde mich so freuen wenn das so wäre! ;-) Hoffentlich... Ja das könnte schon möglich sein, dass sich der Es extrem verzögert hat, finde es aber trotzdem total komisch...

MueSdihrxa


Den weiblichen Körper muss man nicht verstehen. ;-D

Es wird wohl irgendeinen Grund gehabt haben, dass sich der Eisprung verzögert hat. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH