» »

Keine Periode: Ursachen?

l_uUmpie1x8w


Erwarte ich auch nicht, eigentlich vertraue ich ja der Gynefix und will deswegen nicht noch NFP praktizieren, dann könnt ich ja gleich damit verhüten und hätte mir Schmerzen und Geld für die Gynefix sparen können :-/ Ich hab auch keine wirkliche Schwangerschaftspanik da ich vor einem Monat erst beim FA war und da wurde ein Vaginalultraschall gemacht und alles war ok :)z Naja nervig ists trotzdem %-|

MXikyZmxaus


ich bin immer von der Blutung überrascht worden weil sie immer früher gekommen ist als es bei mynfp.de stand :-/ dann hab ichs sein gelassen.

Ja, bei der automatischen Auswertung (is ja klar - jeder hat ja eine individuelle Hochlagenlänge) - aber wenn du selbst auswertest kannst dir ja den Balken hinmachen wie du es glaubst.

Ich hatte in meinem 1. Zyklus 12 Tage Hochlage und habe den Balken dann beim 2. auch nach 12 Tagen HL gesetzt und genau da kam die Periode.

Gxiselax09


Wollt mich mal wieder melden.

Habe immer noch nicht meine Tage bekommen, ca. 2 Wochen schon in Verzug! Habe aber Schmerzen manchmal als meine Tage kommen.. :/ und meine Brustwarzen sind so empfindlich... ??? und schmerzen..

Ich weiß nich was los ist... :(v :(v

RVotbNäckZchen68


Hallo Gisela, dann geh mal zum Frauenarzt und laß dich untersuchen. Du weißt nicht was los ist und wir hier auch nicht. Wenn du die Ursache kennst, gehts dir bestimmt besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH