» »

Unterleibsschmerzen/Brust Spannung

W}intye0rsxoul hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich hoff ich schreib in den richtigen Thread.

Also, ich komm gleich zum Thema. :)z

Ich hatte am 23. März ungeschützten Verkehr und ich habe am Samstag Unterleibsschmerzen bekommen die sich anfühlen als würde ich die Regel haben. Ich dachte ich bekomme sie - aber bis heute noch nichts in Sicht. (Habe einen seeehr unregelmäßigen Zyklus, kann auch sein das ich ein halbes, dreiviertel Jahr keine Mens habe.) Habe am 30. März einen Frühschwangerschaft Test gemacht aber natürlich negativ. Nun hab ich heute auch noch ein Ziehen in der Brust bekommen auch wenn ich leicht berühre ist es schon unangenehm.

Den Frauenarzt Termin hab ich leider erst am Mitte April.

Meine Fragen sind nun: War der Test definitiv zu Früh? Und kann es sein das ich doch schwanger bin? Und ab wann wäre ein Test besser? (In den Beschreibungen steht immer kurz oder vor der Regel, nur leider kann ich ja das nicht ausrechnen weil sie unregelmässig sind.)

LG

Antworten
M;andyr2887


Schwer zu sagen, weißt Du denn wann Du ungefähr Deinen Eisprung hattest? Vielleicht steht er ja jetzt bevor und deshalb schmerzt Dein Unterleib.

Für einen Schwangerschaftstest war es sicher noch viel zu früh und auch die Anzeichen für eine Schwangerschaft wären ziemlich früh. Denke mal Du musst Dir keine Sorgen machen schwanger zu sein.

W{intjerHsxoul


Nein auch das weiss ich nicht wann ich den ES hatte. Aber das kann natürlich auch sein das die Schmerzen davon kommen. (Daran hab ich gar nicht gedacht).

Sorgen mach ich mir in dem Sinne keine. Im Gegenteil ich würd mich sehr freuen drüber. Vielleicht bin ich auch deswegen so "ungeduldig" und mach mir Gedanken.

lg

MpandSy288x7


Also ich hatte im vergangen Zyklus auch andauernd Unterleibsschmerzen und totale Schmerzen in der Brust. Sowas hatte ich vorher noch nie. Die Schmerzen in der Brust hatte ich fast zwei Wochen und ich war in allem total eingeschränkt, sogar das T-Shirt hat gerieben.

Meine Mens kam auch vier Tage später als normal und das hatte ich das letzte Mal mit 19 oder so *ggg* Ich habe normalerweise nämlich einen super pünktlichen Zyklus.

Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest und berichtest was denn nun war. Also falls Du Deine Mens bekommst oder Du vllt doch schwanger sein solltest.

W#intekrshouxl


Huhu, also die Mens ist noch nicht in Sicht. Aber auch meine Unterleibsschmerzen sind weg, nur mehr bissl so ein "ziehen" hin und wieder. Brüste fühlen sich beim berühren noch unangenehm an. So ein Gefühl wie bei blauen Flecken. Über den Tag verteilt ist Mur manchmal richtig übel, vergeht aber nach ner Weile wieder. Muss wohl noch Geduld haben bis zum Frauenarzt Termin. Drückt mit die Daumen! :-)

lg

Wainteprsoul


*:)

sooo... Meine regel ist noch immer nicht da. Aber gestern hatte ich bräunlichen Ausfluss der allerdings nach paar Stunden wieder weg ging - dabei hatte ich wieder diese Regel ähnlichen unterleibsschmerzen. Brüste Schmerzen auch noch immer. Vl sollte ich morgen noch einen SS Test machen? Würde dieser dann schon anschlagen, 14 Tage nach dem gv?

Das der FA auch erst so spät nen Termin frei hat... Grml. :-/

Wvint4ersouxl


Leider kann ich mir den ss Test sparen.. Hab heute meine Regel bekommen. Ganz leicht und sehr helles Blut. Schade. :-(

Lg

MAand]y288x7


Hey Wintersoul, sorry das ich nicht mehr geschrieben habe aber ich war im Umzugs- und Umbaustress.

Tut mir voll leid das du Deine Mens bekommen hast! :)*

Bei mir ist es diesen Zyklus auch wieder alles so komisch. Habe auch wieder diese Brustschmerzen, genau wie Du es beschrieben hast, als ob man blaue Flecken hätte. Sieben Tage nach meinem errechneten ES kam dann auch dieser bräunliche Ausfluss dazu. Nicht viel, nur am Toilettenpapier. Ich hoffe das ist nicht schlimmes.

Wie geht es Dir denn ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH