» »

letzten monat 2 mal periode diesen monat gar nicht Hilfe

Snchme^tterli}ngJo~axna hat die Diskussion gestartet

hatte letzten zyklusmonat 5 tage periode (war da zur normalen untersuchung auch beim arzt und es war alles perfekt ausser der abstrich ergab eine leichte zellveränderung muss in 3 monaten konrolliert werden) dann eine woche nichts dann fing es wieder an allerdings helles blut und keine dunklen brocken 6 tage lang.

jetzt hätte ich sie am 28.3 wieder bekommen sollen und es kam nix allerdings hab ich seit gestern ab und an so ziehen im unterleib als würde ich se bekommen

kommt abe rirgendwie nix und sind auch keine anzeichen da kein brustspannen und keine pickel

was kann das sein

Antworten
Spaml`emxa

Verhütest du? Wenn ja, womit?

Sgch3mette)rlingeJoaxna

nein ich verhüte nicht hatte einmal sex und ist nix passiert hab 3 tests gemacht

S;amlexma

Wann war der Sex und wann hast du getestet?

S,chmettXerling%Joana

am 27.2 da war ich gerade paarbtage fertig mit periode und 2 tage später hab ich se dann wieder bekommen

getestet hab ich vorgestern, gestern und heute

Suamlexma

Mit Morgenurin?

Du solltest das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen.

Sschmet~terUlingxJoana

das hat doch jetzt nix damit zu tun war doch letzten monat schon unregelmässig oft

S6amlVema

Eben, wegen der Unregelmäßigkeit sollst du ja auch zum Arzt.

Mit Morgenurin deswegen, weil der hcg-Spiegel morgens am höchsten ist (das Schwangerschaftshormon).

S4chmett6er!lingdJoanxa

beor ichzum zweitenmal letzten monat hatte war ich ja beim arzt SIEHE OBEN

SPamlemSa

Und wo ist das Problem? Entweder du wartest eben noch die Zeit bis zur nächsten Untersuchung oder du gehst jetzt schon. Hellsehen kann hier keiner ;-) und schwanger scheinst du auch nicht zu sein.

Skchmegtteprlin gJoana

ob es normal sein kann oder nicht

mein frauenarzt is in urlaub

Sfa!mlemxa

Warst ja schon mal beim Arzt deswegen, oder nicht?

S%chKmette+rlingJxoana

nein meine "regelmäsige periode war fertig da war ich beim arzt und der sagte alles bestens

dann paar tage später bekam ich se wieder und in der zeit auch der briefvom arzt wegen leichter auffälligkeit und zellverändern beim abstrich

Swaml`ema

Ahso. Tja. Entweder du gehst also jetzt zu einem anderen Arzt, wartest bis dein Arzt aus dem Urlaub kommt oder bis zur nächsten Untersuchung.

Dass die Periode sich verschieben kann, ist normal. Wegen 3 Tagen musst du dir keine Gedanken machen, außerdem hast du ja letzten Monat zwei Mal geblutet. Daher lieber mal ab dem zweiten Mal rechnen, da kommst du doch bestimmt irgendwann anders als 28.3. raus?

SfchmJetvte=rlingzJoanxa

ich hab nach dem 2mal gerechnet periode 18.2-22.2 (3 tage früher als sonst)

dann am 1.3 wieder periode bekommen allerdings helle bltung 6 tage lang

also hätt ich am 28. wieder dran sein müssen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH