» »

letzten monat 2 mal periode diesen monat gar nicht Hilfe

STamlkema

Hätte ;-)

Der Körper ist kein Uhrwerk.

S0chmiettexrlinggJoxana

hab auch so leichtes ziehen im unterleib seit gestern

normal hab ich das am ersten tag der periode und normal spannt meine brust und ich bekomm pickel das ha ich diesmal nicht

S3a8mle2ma

Dann wart eben ab. Ich hab keine Glaskugel ;-)

STchmetNterl@in3gJoxana

hey also was soll die scheiße mit glaskugel es hat niemand verlangt das de antworten musst

dies ist eine siete wo sich leute austauschen

könnte ja auch sein dass leute die die selben erfahrungen gehabt haben

wenn es dich nervt wenn leute ihre probleme hier rein schreiben biste hier falsch

SfamJlxema

Ich hab dir geholfen, soweit ich kann. Deine Fragen kann hier nun mal keiner beantworten.

Tut mir Leid, dass ich geantwortet habe, wenn du dich gleich auf den Schlips getreten fühlst. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH