» »

An alle mit Gebärmutter und/ oder Blasensenkung

N'antalwa x2


Hallo ihr alle

Habe nun ständig nur noch ein brennen und schmerzen in der Blase bzw Harnröhre , habe nun schon 3 Medikamente durch weil eine entzündung ist es nicht. Kommt wohl von dem Druck des Muttermundes auf die gesenkte Blase. Habe nun schon Vesikur, Detrusitol und nun Spasmolyt seit 2 Tagen habe aber immer noch schmerzen mein Urologe meinte nun Freitag zu mir das ich eine Blasensenkung 1- 2 Grades habe. Was kann ich tun damit die schmerzen weg gehen , was hat euch geholfen habe doch erst Anfang Juli den Termin im BBZ. Außerdem will mein Urologe ausschließen das nicht was anderes in der Blase der Grund ist , er glaubt es selber nicht das er was findet möchte aber nur mal so in die Blase schauen , ich lasse mich aber ungern unnötig Quelen ist das nötig ? was sagt ihr ?

Nzan]tala_ 2


Ach ja beschwerden werden an kalten Tagen schlimmer. Der Urologe meinte auch das der Darm auch schon gesenkt ist ! Also wenn Op dann wohl vordere und Hintere Scheidenplastik ! Aber er meinte das sei nicht unbedingt nötig und kann auch schief gehen und wäre noch nicht zu empfehlen. Ich kann doch aber nicht ewig mit diesen ewig wiederkommeneden Beschwerden leben das geht doch auch nicht .

Aunna. ox4


Hallo Nantala,

Hatte auch schon einen Termin im BBZ Hamburg Altona ,habe mich dann allerdings für eine Op in Hannover entschieden.

Schau doch mal bei dem Faden Petros-Goeschen nach ,dort schreiben einige Frauen die schon operiert wurden .

NTant9ala x2


Ich hoffe ja immer noch das alles ohne Op geht, bin nämlich ein Angsthase und habe auch schon gehört das vieles auch schief gehen kann , das ich mit viel Pech auch mehr Beschwerden nach einer Op haben könnte als ich vorher je hatte. Danke trotzdem werde mir das mal durchlesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH