» »

Wie ist der Sex nach Op eines dicken Jungfernhäutchens?

M$asamunxe89 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit 2005 einen Freund und wir haben immer versucht Sex zu haben aber er konnte nicht eindringen.Ich habe/ hatte eine sehr dickes und festes Jungfernhäutchen. Ich habe drunter gelitten, habe alles versucht die op zu umgehen. Habe zb. es mit Ob probiert aber es tat sehr weh.

Ich war beim Frauenarzt und er riet mit eine kleine Op. Habe mich vorher gründlich informiert und nach gedacht. Ich habe die Op machen lassen (vor 3 Tagen) und frage mich jetzt wie das ist wenn es verheilt ( erst in 2 Wochen darf ich erst Sex haben) ist und ich es dann mit meinen freund tue. Ich frage mich ständig wie es dann ist. ??? ??? Möchte gerne wissen was Ihr für Erfahrung gemacht habt und wie es ist nach der Op.

Antworten
Bkrit[tany2


Hey habe auch so ein Problem...kann dir leider nicht genau sagen wie es danach ist, denn ich hatte diese OP noch nicht..müste sie aber evtl auch in Angriff nehmen %-| Weiß denn dein Arzt genau, dass die Schmerzen davon kamen? Habe schon mit vielen aus diesem Forum geredet und die meinten -will dich natürlich nicht irgendwie beunruhigen- das die OP bei ihnen nichts gebracht hat..das irritiert mich natürlich auch ziemlich...Bei mir ist Verdacht auf Vestibulitis...leider :°( Schließt das dein Arzt vollkommen aus? Oder hat er das bei dir nie erwähnt? Würd mich mal interessieren, da diese Krankheit ja nur sehr schwer rauszubekommen ist...lg

BIrittTanxy2


achso oder wurde das Jungefrhäutchen jetzt erst entfernt? Dann ist das natürlich was ganz anderes...

M;asamuQnEe89


Hallo ^^

ich hatte eine voll Narkose....er hat es mit seiner Hand ausgedehnt und ein schnitt gemacht.....

Ich hoffe es bringt was..... :°(

tWheTcolIour)purplxe


Hallo. :)

Ich habe dieselbe OP vor gut 5 Monaten gemacht. Wie im anderen Thread beschrien, habe ich es wirklich nie bereut. Ich hatte ein dickes Hymen, dass zudem fast vollständig zugewachsen war (nur eine winzig kleine Öfffnung).

Ich hatte zur Zeit der OP keinen Freund. Ich konnte aber direkt nach dem Eingriff Tampons benützen und nach 3 Wochen war eine Spekulumuntersuchung (mit einem normalgrossen Spekulum) schmerzlos möglich. Sex hätte ich persönlich dann noch nicht probieren wollen, da ich befürchtet hätte, dass das Gewebe (wieder) einreissen würde.

Heute ist Sex kein Problem - ich hatte auch nie Schmerzen dabei.

Wie genau sieht denn deine Nachbehandlung aus? Benützt du eine Östrogenhaltige Crème oderähnliches?

Noch ein Tipp: Beginne "klein" und gewöhne dich erst mal an das Gefühl, dass da etwas in dir drin ist. ;-) Zuerst mit Tampons und sobald du dich bereit fühlst (das war bei mir bereits 2 Wochen nach der OP) kannst du es auch mal mit einem Vibrator o.ä. versuchen.

Alles Gute! ...und bei Fragen: fragen!

M,as]amucnex89


Hallo, danke das hilft mir weiter....hatte angst das sie op umsonst war oder so....naja ih weiß es nicht genau was danach ist....der dr.hat mir keine salbe verschrieben oder so.

Ich habe einen Termin am Donnerstag beim dr. und bin schon aufgeregt.....

Ich weiß nicht ob ich schon ob benutzen kann....die op ist jetzt 6 her....

Danke dir thecolorpurple @:)

MYasanmunex89


...hehe also 6 Tage her mein ich...( Dienstag den 6.4 war die op)

tJhecoloNurpuxrple


Naja, wie die Nachbehandlung aussieht entscheidet wohl jeder Arzt selber. :) Ich sollte direkt nach der OP 2x pro Tag einen Tampon einführen, der mit einer östrogenhaltiger Creme eingerieben war. Die östrogenhaltige Creme sollte das Gewebe "geschmeidig" machen und Narbenbildung verhindern. Ob es tatsächlich etwas gebracht hat weiss ich natürlich nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH