» »

Sind Blähungen während der Periode normal?

mfaliona9x00 hat die Diskussion gestartet


hab seit gestern abend meine mens und seite heute morgen blähungen :-| |-o

das hab ich immer in den ersten 2 tagen meiner regel.manchmal neige ich auch zur verstopfung..

habt ihr das auch?

normal?

bin 18.danke *:)

Antworten
-twhocarXes77-


ooooh, ja . Das habe ich auch immer !

Also ich habe dann oft das Gefühl einen aufgeblähten Bauch zu haben..allerdings ohne blähungen.

Ich bekomme auch Wasser - Einlagerungen.

Zu Verstopfung neige ich jedoch nicht.

Aber Ich kenne eine die ist 2 Tage vor ihrer Menstruation

oder Schmerziode , wie Sie es nennt!

Verstopfung und das Gefühl des ständig nicht entleertseins.

-awhocaBres77x-


Aber Ich kenne eine die ist 2 Tage vor ihrer Menstruation

oder Schmerziode , wie Sie es nennt!

Verstopft und das Gefühl des ständig nicht entleertseins.

mtaluina9x00


ah,na dann ists normal.

es soll sogar welche geben,die haben durchfall in der zeit :-o

m\al?ina)9j00


was esst ihr während eurer tage eigtl.so?

ich hab da sehr viel lust auf süsses,weniger auf essen generell,sondern so süsszeug und grad nichts mehr daheim :=o :-|

SKetzenx6


Wenn ich mal meine Tage habe (was generell aufgrund von Zyklusstörungen sehr selten ist), laufen sie immer identisch ab:

Zwei Tag vor der Blutung: Akne und Wassereinlagerungen (viel Durst, aber kein Pinkeln)

Ein Tag vor der Blutung und 1. Blutungstag: Extreme Weltuntergangsstimmung, unstillbarer Hunger

letzter Tag der Blutung: Extremes Ausschwemmen von Wasser

Blähungen keine, aber die anderen Symptome reichen mir ehrlich gesagt auch! :(v

m?alinxa900


oh ich fühle mit dir.. :)_

ich konnte heute nacht net schlafen,ständig am klo pinkeln,gehen die wassereinlagerungen runter,nehme sogar ab :)z :)^

und was isst du so während der regel..

RGeali'tydr4eaxmer


Mir war nicht klar, dass Frauen auch blähen :(

Nun muss ich mir der Illusion leben dass ihr bläht - aber es nach Blumen riecht

m.ali%nal900


jeder bläht ;-D ]:D

M}usiwzia


Nun muss ich mir der Illusion leben dass ihr bläht - aber es nach Blumen riecht

Nein, nach Schokolade ;-)

Ich habe das auch.

Zwei Tage vor der Mens ein mieses Gefühl total aufgebläht zu sein und Blähungen.

Und wenn sie dann da sind, habe ich 4 Tage lang unerträgliche Kopfschmerzen. {:(

Ach ja, und Pickel hab ich dann auch >:(

Das sind auch die Gründe, warum ich auf Langzeitzyklus umgestiegen bin.

mNalZina90x0


ich sehe,jede hat da was anderes :-o nicht angenehm,aber wir müssen durch..

was ist der langzeitzyklus ??? ?

Shetze7nx6


Ach ja, zum Thema schlecht schlafen, ich habe ein Symptom vergessen:

Während der Tage ist es irgendwie nie gemütlich im Bett, egal wie ich mich drehe und wende, ich komme nicht in diese "ooooh-ist-das-schön-kuschelig-Stimmung".... ":/

M4uLsi#zia


Ich nehme die Pille immer ca. 3-5 Monate am Stück durchgehend.

mDalin,a90x0


bei mir auch so,setzen.. :-|

muss ma aufpassen,dass nichts durchläuft :-o

Swetzyenx6


Was ich esse? Alles was nicht niet-und nagelfest ist. Aber bevorzugt Süßes!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH