» »

Sind Blähungen während der Periode normal?

m3alinta900

aha,verstehe musizia ;-)

MnonBdhävschen:9x1

ich muss während meiner periode auch immer pupsen |-o und fühl mich richtig aufgebläht..

essen tu ich während meiner periode kaum... weil mir egl immer schlecht ist^^ bzw ich hab ne heißhungerattacke , da ess ich dann sushi mit schokolade oder sowas "leckeres" und muss danach brechen xD ;-D

m&aliOna9x00

ohje mondhäschen..na ich fühle mit dir.bin da net die einzige..die pupst ;-D |-o

MMond#häsZcLhen9x1

xD naja ich glaube du solltest lieber mit meinem freund , anstatt mit mir fühlen ;-D ;-D ;-D ;-D

obwohl ich manchmal echt arg bauchschmerzen hab wenn ich das zb in der schule zurück halten muss :°(

G2elkbrosxe

Also ich hab Durchfall eine Woche vor und während meiner Periode :(v . Echt nervig. Bauchschmerzen und Kopfschmerzen kommen dann auch noch dazu.....schrecklich diese Zeit :|N

Mton"dhäscehenx91

:)* *mal alle hier bedauer mich eingeschlossen * ;-D

mGalBinap90x0

@:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH