» »

Kann eine Schamlippe "plötzlich" wachsen?

f:iloxu88 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich (27) habe festgestellt, dass eine meiner inneren Schamlippen gewachsen zu sein scheint. %-| sie ist auf einmal viel größer als die andere, "schaut heraus", es reibt beim laufen... das ist mir noch nie aufgefallen, bisher waren immer beide gleich groß. kann es sein, dass eine schamlippe "plötzlich" wächst? dass die inneren schamlippen unterschiedlich groß sein können weiß ich, aber dass sich das in meinem alter verändert...

ich habe nächsten monat sowieso einen Arzttermin, da werde ich das natürlich ansprechen, wollte aber vorher schonmal fragen, ob mir jemand etwas dazu sagen kann...

Danke schonmal!

Filou

Antworten
Heerz0hafxter

vielleicht eine Schwellung, aufgrund einer Reizung oder Entzündung?

tGinkebl%inke

bist du schwanger?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH