» »

Schmerzende Brustwarzen, schwanger?

F6ines_hexxe hat die Diskussion gestartet

Hallo,

sollte in fünf Tagen meine Ms bekommen, seit ein paar Tagen tun mir meine Brustwarzen einfach nur weh. Brustspannen habe ich nicht. Normalerweise habe ich ca. vier Tage vor meiner Ms seitlich der Brust Schmerzen. Bin ich vielleicht schwanger? Würde mich freuen.

Lg Fine

Antworten
A0leonTor

Das kann auch einfach nur ein Symptom der zweiten Zyklushälfte sein.

Fmiwne\s7hexe

Danke, für die Antwort, dass ist zwar nicht das was ich hören wollte, aber......

A=leon|oSr

Heißt ja nicht das eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen ist. ;-)

L5ilIuexn

Bei mir spannen die Brustwarzen auch immer ein paar Tage, bevor ich meine Mens kriege... auch wenn du das nicht hören willst :-/

SVte\rn68

Es wäre möglich... aber Klarheit gibt dir nur ein Frühtest :)_

Ich habe in der 2. Zyklushälfte auch oft Brustschmerzen, sie äussern sich auch nicht immer gleich...

LG @:)

Fsinershxexe

Ja, ja ich werde einfach noch 2-3 Tage warten und hoffen. Die Schmerzen sind mittlerweile besser. Nur die Brüste spannen, aber das tun sie immer kurz vor der Mens. Dafür hab ich jetzt ein leichtes Ziehen im linken Unterbauch....

Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein....

Schönes Wochenende

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH