» »

Menstruation beschleunigen

McafiNne8T4 hat die Diskussion gestartet


Halli hallo liebe Med1-User :-)

Ich hab da mal eine Frage und hoffe, die ist nicht soooo dusselig |-o

Ich flieg nächsten Montag in den Urlaub und möchte da nicht unbedingt meine Mens haben. ;-) Könnt ihr hoffentlich verstehen ;-D

Eigentlich hätte ich diese letzten Donnerstag/Freitag bekommen müssen, aber ich hab sie bis jetzt noch nicht und langsam rennt mir die Zeit davon... Ich nehm auch keine hormonellen Verhütungsmittel mehr.

Nun meine Frage: Gibt´s irgendwelche Tees, Tropfen oder sonst irgendwas damit die Mens endlich kommt ??? Na ja, vielleicht fällt ja auch der Flug wegen der Aschewolke aus, dann hätte sich mein Problemchen wohl auch so geklärt ;-) Was ich allerdings nicht hoffe! ;-D :)-

Hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben ":/

lg Mafine

Antworten
N,alea85


Also wenn du schon wartest nicht wirklich ...

Öhm sex hilft manchmal ;-D

ansonsten - menscup besorgen - mit dem hast auch weniger sorgen.

MKafiMne84


Danke Nala für deine Antwort.

;-D hi hi... ja, da warte ich mal bis mein Freund heut Abend Heim kommt ;-D

Menscup... Hm, damit hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. Und die verrutscht auch nicht oder rutscht sogar raus? Kann mir das gar nicht richtig vorstellen. Werd aber gleich mal das Forum durchstöbern :)z

Aber so bestimmt Kräuter gibt´s da nicht? Ist echt blöd... meine Mens hätte schon fast wieder vorbei sein können und nun... :(v

NCalaq85


Jo der Körper ist halt kein Uhrwerk ;-)

Rausrutschen oder verrutschen kann der Cup nicht. Ein leichter Unterdruck hält ihn direkt am Muttermund.

Ich fand ihn für den urlaub einfach perfekt. Besonders beim schwimmen, einen tampon muss man ja quasi jedesmal wechseln, ständig angesaugt ...

BIall And UChaxin


ne bekannte von mir meinte mal, dass man als schwangere keine petersiliensuppe essen sollte, weil das kontraktionen der gebärmutter auslöse.

weiß nicht, in wie fern, dass 1. stimmt und das dann 2. auch in bezug auf die mens simmt

is mir nur grad eingefallen... :=o

M3afNi#ne84


Halli hallo *:)

Ball And Chain

Danke für deine Antwort . Also ob das wirklich funktioniert mit der Petersilie ??? Hm... aber ich hab ein Petersilienpflänzlein in meiner Küche stehen... Da weiß ich ja, was ich nachher zum Mittag esse :-q Petersilie.

Nala

das mit dem Sex hat auch nix gebracht ":/ Hab zwar ab und zu mal Unterleibsschmerzen, da denke ich, dass es los geht, aber nee... Na ja mal schauen.

Ich hatte vor zwei, drei Wochen ne Grippe. {:( Wahrscheinlich liegt´s auch daran, dass die Mens sich verschiebt.

Na drückt mir für heut die Daumen :)^ DANKE ;-D

lg eure Mafine *:)

S/amClemJa


Bestell dir ne Meluna, dann bist du für den Urlaub gerüstet ;-)

M.afin"e8x4


Ich hab noch mal kurz ne Frage ;-D Kann denn ne Grippe Ursache für das Ausbleiben der Mens sein ??? Hab die nämlich immer noch nicht %-|

LCila


Ein Infekt kann die Ursache für eine Verschiebung des Eisprungs sein (der Körper will dann keine Schwangerschaft riskieren), infolge dessen verschiebt sich dann auch die Menstruatuion. Die Zeitspanne zwischen Eisprung und Menstruation ist meist gleich lang.

J|as&mJindxa75


Menstruation beschleunigen

Meine Oma :)- sagte immer: "Heiß baden und viel Cola trinken." Das soll die Regel beschleunigen. :-D

Mvafin;e84


@ Lila:

Danke für die Info :-D Gut, da nehm ich mal an, dass die Grippe der Grund dafür ist, dass sich der Eisprung verschoben hat =) Konnt mir so was schon denken, aber so genau kenn ich mich nun auch nicht aus. ;-)

@ Jasminda:

;-D ja, das mit dem heiß baden hab ich auch schon gehört. Hab´s auch schon probiert, aber nix :-( Und wie soll Cola die Regel beschleunigen? Hm, was es so alles gibt. Aber probieren kann ich es ja mal ;-)

lg Mafine *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH