» »

keine klitoris??

L6ady{Lpuenxa hat die Diskussion gestartet


ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll .. ist ein bisschen schwierig für mich darüber zu schreiben aber mit irgendjemand muss ich ja mal darüber 'sprechen'.

ich kenne mich mit der anatomie weiblicher geschlechtsorgane halbwegs gut aus und habe mir auch sehr sehr viele informationen aus dem internet geholt (informationsseiten, foren etc.) aber wenn ich meine vulva betrachte habe ich das gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. meine inneren schamlippen laufen oben nicht richtig zusammen und von einer klitorisvorhaut geschweige denn einer klitoris keine spur. natürlich bin ich sexuell erregbar, hatte auch schon oft sex (noch nie einen orgasmus) ... aber irgendwie passt da etwas nicht. kann das normal sein ??? ich bin zwar schon 23, war aber noch nie beim frauenarzt weil ich mich zu sehr vor einer antwort auf meine fragen fürchte. ich denke dieses forum ist zumindest einmal ein guter anfang.

wenn irgendjemand ähnliche probleme hat oder sich damit auskennt würde ich mich sehr über ehrlich gemeinte antworten freuen.

Antworten
wdiseRmaxn86


ich bin zwar schon 23, war aber noch nie beim frauenarzt

das ist nicht gut... da solltest du allein schon wegen der vorsorge hingehen!!

wie verhütest du denn dann? ich tippe auf kondome, an alles andere kommst du ja ohne FA nicht ran...

aber wenn ich meine vulva betrachte habe ich das gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. meine inneren schamlippen laufen oben nicht richtig zusammen und von einer klitorisvorhaut geschweige denn einer klitoris keine spur.

das sieht ja nicht bei jedem gleich aus...

du bist dir ganz sicher, dass da GAR NICHTS ist??

meoopnnixght


ich kann mir es irgendwie auch nicht vorstellen das du keine klitoris hast. denn unter der klitoris befindet sich ja der harnausgang...ich stelle mir immer alles so bildlich vor und irgendwie passt es nicht ganz... ":/

Snamlexmxa


unter der klitoris befindet sich ja der harnausgang

Bei mir ist da noch Abstand, so etwa 2cm. ":/

[[http://www.kliniken.de/images/thumb/0/0b/Sarahvulva.jpg/180px-Sarahvulva.jpg]]

So wie auf dem Bild. Ganz oben die Klitoris und der 4. Strich von unten die Harnröhre.

m~o/onnlicgxht


@ samlema

so hab ich das auch gemeint konnte das nicht besser in worte fassen |-o

n,ewD>ioncysxos


Eine kleine Klitoris haben ist möglich, was aber keinen Einfluss auf die Erregbarkeit und Orgasmusfähigkeit hat. Gar keine Klitoris zu haben ist unmöglich ausser Du bist in einem afrikanischen Stamm aufgewachsen und wurdest in Deiner Kindheit genitalverstümmelt.

LMadyL"uenxa


@ wiseman

vorsorge? vl bin ich dezent konservativ .. aber ich gehe nicht zum arzt wenn ich keine schmerzen habe (außer zum zahnarzt) ;-)

aufrgrund meiner 'unsicherheit' ist das thema 'intimwerden' für mich schon länger gestrichen.

du bist dir ganz sicher, dass da GAR NICHTS ist??

irgendwie ist das halt anders bei mir ... auch wenn ich mir hunderttausend bilder im web angesehen habe bin ich mir ziemlich sicher.

@ samlema

danke für den link aber ich hab mich echt auch schon visuell erkundigt (zb. the-clitoris)

ich weiß eh dass es das beste wäre wenn ich mir das mal anschauen lasse ... vielleicht mach ich mir ja wirklich umsonst gedanken .. oder auch nicht. aber es fällt mir halt sehr schwer-vorallem in dem alter |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH