» »

Fieber bei Menstruation - kennt das jemand

LZittKleTOn:e3x0 hat die Diskussion gestartet

Hallo auch,

meine Schwester (38) hat seit einiger Zeit das Problem, dass sie immer Fieber und Schwindeanfälle bekommt während ihrer Menstruation. Kein Arzt sagt etwas dazu, oder nimmt sie nicht ernst. Ich finde das aber schon etwas merkwürdig, würde ihr aber gerne die Gewissheit geben dass sie mit dem Problem nicht alleine ist. Kennt das jemand von Euch? Ist das normal? Sie hat auch Myome, ich weiß nicht ob das damit in Zusammenhang stehen kann..

Danke für jede Hilfe.

Viele Grüße

Little One

Antworten
s}chnenide]rixn

Hi,

hat deine Schwester noch andere Probleme während der Menstruation?

Also Schmerzen starke Mens oder so?

Ich hatte das früher immer das ich etweder das Gefühl hatte Fieber zu bekommen oder auch hatte ich richtig Fieber. Schwindelig war es mir auch immer und ich hatte jedesmal eine Erkältung.

Was es bei deiner Schwester ist weiß ich nicht kann ja keine Diagnose stellen und darf es auch nicht, aber bei mir ist es so das ich Endometriose haben.

Ich schicke dir mal ne PN.

Liebe Grüße

B&all hAndX Chaixn

ich hatte das am anfang der pubertät ganz schlimm.

wenn die mens anfing übelkeit, schwindel, fieber und natürlich ganz ekelhafte schmerzen.

meine mama hat das nurn seit ein paar jahren auch (wieder) - sie kommt wohl doch langsam in die wechseljahre, sie is jetzt 46.

sie kombiniert das ganze noch mit halluzinationen

laut sämtlicher ärzte, ist das "normal" - also zumindest nichts besonderes, was auch einige andere haben. sie könnte es mit hormonen behandeln, aber das will sie nicht...

L,ittlexOne30

Vielen Dank für die Hinweise!! Werde es gleich meiner Schwester sagen :-)

Thanx.

LittleOne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH