» »

total fertig, keine periode, brustschmerzen etc

fRien=efienxchen hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich brauch dringend hilfe!!

Ich sollte vor mind 4-5 Tagen meine regel bekommen haben (hab die zykluslaenge verlaengert, normalerweise sinds bei mir nur 28 tage). Bis jetzt war meine regel immer puenktlich und wenn mal nicht, dann kam sie ein Tag spaeter. Dazu kommt, dass ich sein zwei Wochen ein spannendes Gefuehl in meinen Bruesten habe und mir tun immer mal wieder meine Brustwarzen weh. Ausserdem kommt aus meinen brustwarzen eine milchige fluessigkeit, teilweise spritzt diese fluessigkeit richtig heraus. Empfindlich sind meine brueste auch.

Manchmal hab ich auch unterleibschmerzen. Freu mich immer, weil ich denk, dass ich gleich meine tage bekomme...aber die kommen nicht.

jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll..hab voll angst schwanger(moeglichkeit koennte bestehen) oder so zu sein. ich hab auch was ueber tumoren und so gelesen. und ich hab noch was ueber eine gewebeveraenderung gelesen, nur bin ich eigentlich zu jung(21)

kann mir bitte jemand helfen, ich hab keinen mit dem ich reden kann :°(

Antworten
-}Cerao-


Nimmst du die Pille? Hört sich so an (wegen Zyklus verlängert).

Hast du denn die Pille falsch eingenommen oder vergessen? Oder warum denkst du, dass die Möglichkeit, schwanger zu sein, besteht?

Spannende Brüste und Ausbleiben der Abbruchblutung (du hast keinen Zyklus im eigentlichen Sinne mehr, also auch keine richtige Menstruation) sind alles Nebenwirkungen der Pille.

Wenn du keinen Fehler bei der Einnahme gemacht hast, ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, also praktisch nicht vorhanden.

LG

f3ien#efi2enc^hen


ich hab die pille vergessen und da ich dann auch von meinem freund getrennt hatte hab ich sie auch nicht mehr weiter genommen..alles etwas kompliziert...

hab die pille schon oefters abgesetzt und mein zyklus war trotzdem immer so 28, 29 Tage...deswegen wundert des mich schon und was dazu kommt...ich hab immer ein zwei tage nachdem ich die pille vergessen hatte sofort blutungen bekommen, diesmal nicht...

M argcat


Ich hatte fast die gleichen Probleme als ich schwanger war.

Geh doch lieber zum Arzt.

K'amika-zi0 815


jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll..hab voll angst schwanger(moeglichkeit koennte bestehen) oder so zu sein. ich hab auch was ueber tumoren und so gelesen. und ich hab noch was ueber eine gewebeveraenderung gelesen, nur bin ich eigentlich zu jung(21)

18 Tage nach dem letzten fraglichen GV kannst du einen Test machen der aussagekräftig ist.

Nimmst du denn die Pille jetzt grade wieder oder hast du sie abgesetzt?

Bei einem solchen Hormonkuddelmuddel kann der Körper auf jeden Fall mal komisch reagieren. Unter der Pille sagt das Ausbleiben einer Blutung erstmal nichts aus, nach Absetzen der Pille sagt das Ausbleiben der Blutung auch erstmal nichts aus. Da müsstest du nicht erstmal nicht verrückt machen.

Die Brustprobleme würde ich beim Doc aber auf jeden Fall abklären lassen.

fjie\n`efieInchen


ich hab die pille jetzt ganz abgesetzt, weil ich raucherin bin und das vertraegt sich ja nicht so gut mit der pille

PDromiTneLnt%e xEnte


Hallo!

Ich habe genau das selbe Problem... Seit ca. zwei Wochen habe ich durchgehende Brustschmerzen... dazu kommt, dass meine Nippel eine komische helle Färbung haben...

Ich warte derzeit auf meine Periode und gestern hätte sie kommen müssen... Sonst leide ich unter starken Unterleibschmerzen wenn ich meine Regel bekomme... aber diesmal – nichts.

Ich nehme die Pille seit ca. 3 Jahren...

Ich habe Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte! Mein Freund und ich sind noch zu jung für ein Kind und haben tierische Angst... Gerade weil ICH auch ein Pillen-Kind meiner Mutter bin... =(

Bin doch gerade 18 und wollte meine Ausbildung jetzt beginnen...

Grüße

Ente

C7olcbhircixn


@ Ente

Brustschmerzen sind eine mögliche Nebenwirkung der Pille, genau wie eine Ausbleibende Blutung. (Da die künstlich ausgelöst ist, hat die auch keine Aussagekraft).

Hattest du eine Verhütunsgpanne oder warum hast du Angst schwanger zu sein?

PBrominenkte Exnte


Ich verhüte mit der Pille weil ich bisher nur einen Geschlechtsverkehrpartner hatte... Wenn ich im Eisprung bin, nehmen wir zusätzlich ein kondom... aber wie gesagt, ich bin ein Kind das trotz Pille entstanden ist.. hab da auf jeden fall Angst vor

C}olch1icxin


Ouch...

Ich verhüte mit der Pille weil ich bisher nur einen Geschlechtsverkehrpartner hatte... Wenn ich im Eisprung bin, nehmen wir zusätzlich ein kondom...

Du nimmst die Pille. Während welchem Eisprung verhütet ihr denn mit Kondom? Du solltest dir dringend mal die WIrkungsweise der Pille zu Gemüte führen! Wenn dud ie Pille korrekt nimmst hast du keinen ES! Das ist doch die Hauptwirkung!! (Mal ganz abgesehen davon dass man nen ES eh nicht errechnen / vorhersagen könnte).

Wenn du die Pille richtig nimmst (dh keine Fehler machst, nicht erbrichst oder Durchfall hast und keine wechselwirkenden Medikamente genommen hast) dann ist eine Schwangerschaft super unwahrschienlich. Klar gibt kein Verhütungsmittel 100% sicherheit, aber die Pille ist schon eine der sichersten Methoden.

P(ro%minenJte Exnte


Öm.. das mit dem Eisprung wusste ich echt nicht..

Also besteht nicht die Gefahr, dass ich schwanger bin?

Naja, wenn das so ist, dann ist ja eig. alles gut... Danke

C|olLchixcin


Wtf. Wie denkst du denn wirkt die Pille?

Und wnan genau dachtest du denn dass der Eisprung stattfindet? Und wie hast du den denn "bestimmt"?

Schau dir bitte mal ganz dringend die Packungsbeilage deiner Pille an, lies sie durch!

Hier steht auch noch nützliches dazu: [[http://www.medizin.de/ratgeber/themen-a-z/a/antibabypille.html]] Unter wirkungsweise!

r%egis"triertxerSxenf


ICh ergänze noch: Zusätzliche Verhütung ist in der jeweils ersten Einnahmewoche am sinnvollsten, da hier etwaige Fehler, Vergessen, Übergeben, WEchselwirkungen usw am ehesten die Unterdrückung des Eisprunges vermindern können. Lies auch bitte zusätzlich noch gründlich den Leitfaden, der im Verhütungsforum oben festgepinnt ist, durch.

Pzromi7nente8 xEnte


Danke euch

Naja, das muss sich echt doof anhören, dass ich die Pille seit 3 Jahren nehme und noch nicht mal weiß, dass die den Eisprung zurückhält... ich bereue alle meine Worte xD

Wisst ihr was, ich werd, wenn sie nächste Woche nicht kommen, einfach mal zum Arzt gehen und euch dann anschließend bericht erstatten ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH