» »

Bin ich unfruchtbar?

D!rägse\r01

Warum machst du ständig diese Tests? Willst du schwanger werden oder lieber nicht?

Ca. 90 % aller befruchteten Eizellen sind ohnehin genetisch so defekt, dass sie sich kaum zum Embryo entwickeln, weshalb Tiere mit zeitlich eingegrenzten Paarungszeiten (Hunde, Katzen) Mehrfachovulation haben, woraus dann 1 - 6 Nachkommen entstehen.

LQydi`a4x5

@ Black_Pearl86

ich bin 18 und nein ich wünsche mir kein kind auch wenn es so klingt ;-)

ich mache mir nur sorgen das ich später keine bekommen kann weil ich das auf jeden fall möchte.

ist so eine schilddrüsenunterfunktion denn vererbbar?weil meine mutter auch darunter leidet und kann ja dann sein das ich auch davon betroffen bin.

M`ikAymaxus

NFP habe ich schon gemacht bevor ich den Eintrag hier geschrieben habe.

Wie lange machst du NFP schon? Hast du regelmäßige Eisprünge? Wie lange ist deine Hochlage in etwa?

Und wenns danach geht könnte ich schwanger sein.

Warum? Bist du schon über 18 Tage HL, oder wie?

Hast du einen Online-Kurve?

Wie gesagt, in einem unverhütetem Zyklus besteht nur zu 30% die Möglichkeit schwanger zu werden.

Wünscht du dir jetzt ein Kind?

MwiKkymauxs

Ups...hab die 2. Seite nicht gelesen, aber damit fällt eh nur die Frage mit dem Kind weg...

Q2uSeexn88

es mussten tabletten her um die hormone die die schilddrüse produziert zu ersetzen und die pille musste ran um meinen hormonhausalt in ordnung zu bringen....

;-D ;-D ;-D nur mal so nebenbei: so ein schwachsinn!!! die pille normalisiert den hormonhaushalt doch nicht und er muss sich nachher mehr erholen als vorher. bist du sicher, dass dein arzt bei solchen empfehlungen in der lage is dich korrekt zu behandeln?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH