» »

Schwanger oder eher was anderes?

Pgumili]ne20"09 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage an euch, weil ich brauch mal Rat.

Ich hatte zwischen 15.4 bis 19.4 meinen Eisprung. Hatte in der Zeit auch ungeschützten GV.

Am 24.4 hatte ich 2 kleine Tröpfchen Blut im Slip. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder ehr nicht?

Seit 2 Tag hab ich immer ein kleines Piecksen im Unterbauch (links und mitte abb und an).

Wäre das zufrüh für SS Anzeichen oder kann das schon sein?

Was meint ihr?! Ich würde mich über rat und Antworten freuen.

LG Pumiline

Antworten
Ahle8onoxr

Woher weißt du wann dein Eisprung war?

Die Blutung kann alle möglichen Gründe haben.

Mach doch einfach mal einen Test mit Morgenurin.

Pdumilin\e20~0x9

Weil ich mein Zyklus kenne und immer an den Fruchtbaren Tagen sehr viel Ausfluss habe,Brustschmerzen etc....

SS Test wäre doch etwas früh oder nicht?

Sollte man doch machen wenn die Regel ausbleibt oder 18 Tage nach GV oder?

Atleotnoxr

Der könnte schon anschlagen. Ansonsten wartest du halt bis anfang nächster Woche.

P3umUiline20x09

Aber können überhaupt so früh SS Anzeichen sein oder eher nicht?

Denn ich mach mich nun bekloppt weil ich ja am 24.4 blut im slip hatte...

ARleRonxor

Könnte, muss aber nicht.

Das Blut im Slip muss nichts heißen, das hatte ich auch mal und da war ich sowas von unschwanger.

P9umiliSne20x09

Naja da haste recht, aber ich mach mir halt gedanken. Könnte ja auch vom Stress kommen aber hatte ich noch nie und heute hab ich mich etwas angestrengt und hatte ein piecksen im Unterbauch gehabt und gestern das gleiche.. das macht mich ja stuzig.

P?umWi3lFinex2009

Mein NMT ist am 2.Mai also bald.....

AOleonLor

Ist ja wirklich nicht mehr lange.

Nimmst du schon Folsäure?

P,umilinGe20x09

Folsäure nehme ich schon aber nicht jeden Tag denn ich vergesse das ab und an mal, wieso?

Apleonxor

Gerade zu Beginn der Schwangerschaft ist eine ausreichende Versorgung mit Folsäure wichtig um das Risiko von Fehlbildungen beim Säugling zu reduzieren.

Versuch mal das besser in den Tagesablauf zu integrieren (zB direkt morgends oder Abends - Tabletten auf dem Nachttisch).

Pdu5mil%ine20x09

Na ich muss sowieso Folsäure nehmen, da mein Arzt vor ca 3 Monate festgestellt hat, das ich zu wenig Folsäure habe.

Na ich nehme die immer Morgens aber ab und zu vergesse ich wenn alles schnell gehen muß.

Kennste bestimmt...aber werd es versuchen es jeden Tag regelmässig zunehmen. Na noch weiß ich ja nicht ob ich SS bin -.-

Also meinste sollte ich doch einen SS Test nächste Woche machen ???

A4leonOor

Warum nicht? Son Test kostet ja nu auch nich die Welt.

P>umilinxe2009

Na da hast du ja recht nur dann ist die Enttäuschung schlimmer wenn er negativ ist....aber erstmal sehen ob ich meine Regel bekomme

PWumilBine20x09

Hallo,

ich hab noch eine Frage.

Hab am Freitag meine Regel 4 Tage zu früh bekommen.

Hatte am Freitag eine schwache Blutung (hellrot) und gestern und heute hatte ich nur einen Tropfen Blut in der Binde.

Nun meine Frage soll ich trotzdem ein SST machen? Könnte ich trotzdem schwanger sein?

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH