» »

Schwanger oder eher was anderes?

PCumi_line20x09

Hallo,

ich hab noch eine Frage.

Hab am Freitag meine Regel 4 Tage zu früh bekommen.

Hatte am Freitag eine schwache Blutung (hellrot) und gestern und heute hatte ich nur einen Tropfen Blut in der Binde.

Nun meine Frage soll ich trotzdem ein SST machen? Könnte ich trotzdem schwanger sein?

LG

PZumil4in2e20x09

Hab grade ein SST gemacht und er war negativ :-(

Glaube ich warte noch eine Woche warten oder?

l'icht%d0erhoffnAunxg

ja das klingt schon ein bisschen nach schwangerschaft.......

Paumil+ine280x09

Sollte ich in eine Woche eine SST machen oder einen Termin beim Arzt machen?

Aber der Arzt kann doch noch nichts feststellen oder?

Bin so durcheinander, denn seit dem Mittag ist mir übel und etwas schwindelig. :-(

agnHni+Rkrüxmel

Wann sollte deine Mens kommen?

Mache einen Tag danach am Besten nen Test mit Morgenurin oder geh zum Arzt und lass nen Bluttest machen

P@umi4linne20x09

Meine Tage müssten eigentlich heute kommen aber ich habe sie schon am Freitag bekommen.

Also 4 Tage zufrüh. Ich hab heute einen SST gemacht allerdings heute Mittag, weil ich es nicht ausgehalten habe.

SFamlexma

Mach einen mit Morgenurin.

Wenn deine Tage so stark sind wie immer, bist du wahrscheinlich nicht schwanger.

P.umiliqne20x09

Am Freitag hatte ich nur schwache hellrote Blutungen und am Samstag/Sonntag nur 1-2 Tröpfchen Blut.

Sonst habe ich sie etwas stärker als jetzt...

aonniB+krümxel

Wie gesagt mach morgen mit Morgenurin nen Test oder nen Bluttest beim Arzt

PouWmilIine20x09

Ja ich werd mir dann morgen eine kaufen und ihm dann morgens machen und wenn der auch negativ ist dann geh ich doch mal lieber zum Doc....

Mein Freund meint das wäre der Stress nur in Moment hab ich keinen mehr...

Na das würde mich ja nicht so fertig machen aber ich mach mir halt gedanken ob es geklappt hat oder nicht und so weiter...

a6nni+Gkr-ümexl

nicht morgen kaufen und danach machen, sondern mit dem ersten Urin des tages

Also wenn du den morgen kaufst, machst du mittwoch mit dem ersten Urin den Test, das ist am sichersten

Am Stress kann es natürlich auch liegen

P5umilRine2x009

Na ich meinte auch Mittwoch morgen :) das ich den SST dann machen werde.

Nur in moment wie gesagt hab ich keinen Stress... deswegen kann das nicht am Stress liegen, das ich am 24.4 2 kleine bluttröpfen hatte und nun meine Tage recht schwach sind/waren...

aknni+\krüDmel

wie lange ist denn der letzte Stress her?

Kann nämlich immernoch ne Nachwirkung davon sein, auch wenn du dich nicht mehr gestresst fühlst

Psumi@li:ne2009

Na kommt drauf an was man als Stress sieht.

Mein Freund meint das der Umzug von meiner Schwester von mir stressig war, aber ich fand ihn ganz normal und war nicht gestresst hab nur mich halt angestrengt.

Der Umzug ist ca. 1 Woche her. Daher kann das nicht so hinhauen..

afnni+krüxmel

Doch kann schon

Selbst wenn du etwas nicht als stressig empfindest, weisst du doch nicht, wie dein Körper darauf reagiert

Es kann also schon sein, das es körperlich stressig war und deswegen die Mens jetzt durcheinander ist, kommt ja auch hin, vor einer Woche

Wie gesagt, mach nochmal nen Test mit Morgenurin, mehr können wir dir auch nicht sagen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH