» »

Schwanger oder eher was anderes?

P#umi4line)20x09


Na das kann sien, aber dann müssten ja früher meine Mens auch durcheinander gewesen sein, denn früher hatte ich öfters Stress.

Na werd einen SST machen und gucken was kommt...Wollte nur Rat und Meinungen haben, denn ich weiß nicht so ganz was ich denken soll....

Aber danke das du dir die Zeit genommen hast um mich etwas zuberuhigen...

aXnni+:krüumexl


Der Körper spielt einem manchmal üble Streiche, glaub man, ich hab es ein Jahr durchgemacht ;-)

Informier uns dann, was dabei rauskam @:)

PQumi>linex2009


Natürlich sag ich bescheid was dabei raus kam :)

Na ich und mein Freund üben schon seit gut 2 Jahre für ein Kind aber irgendwie hat es nie geklappt und nun seit kurzer Zeit denk ich na wenn es passiert dann ist es brima wenn nicht weiter üben...hab mich früh zu sehr auf ein Kind versteift...

a~nni+Wkreüxmel


das kenn ich, hab mich auch ein Jahr lang drauf versteift, dann war ich mit meiner Hochzeit beschäftigt und hatte keine Zeit ans schwanger werden zu denken und prompt hats geklappt ;-D

Jetzt hab ich in 10Tagen Entbindungstermin

Ich drück dir die Daumen

Pxumi*line2x009


Uhi dann mal HGW für Mama werden...Na ich wünsche dir eine schöne Geburt und das alles super klappt...Hoffe auch das ich bald Mami werden...

Danke für Daumen drücken

aunniu+kxrümel


Danke @:)

PLumiglinex2009


Bin mal gespannt wenn ich morgen den SSt mache...heute ist mir ganz schwindelig und ich habe braunen Schleim(Ausfluß) ":/ man man was ist nur los..

Bitte schön Anni+Krümel

a>nni,+krüOmel


und, hast nen Test gemacht?

P;umilineP2009


Der Test war auch negativ gestern..heute hab ich irgendwie ein Drzck als ob ich meine Tage bekomme, aber ich habe meine Mens (eher Zwischenblutung) schon gehabt...

sollte doch lieber zum doc oder?

afnnbi+krüxmel


nö, wenn der Test jetzt auch negativ war, eher nicht

die Mens kann sich immer mal verschieben oder anders sein als sonst

Ich würde an deiner Stelle abwarten und nix machen

S[am'lexma


Mach zur Sicherheit noch einen Test nächste Woche, dein ES war ja etwa zwischen 15. und 19.4. Wir haben jetzt aber erst den 9.5., das sind vom 19.4. aus nur 20 Tage. Normalerweise reichen 18 Tage warten, aber wenn du dir so unsicher bist, mach einfach noch einen Test.

P*um<ilin=e2x009


Hallo,

na ich werde erstmal abwarten, wenn die Beschwerden nicht weg gehen dann werd ich lieber doch mal zum Doc gehen.

Denn hab noch immer ab und an ein drücken im Bauch und mir ist öfters übel.

Na werd am besten abwarten, müsste wenn es nicht geklappt hat meine Fruchtbare Tage

bald bekommen. Allerdings hab ich keinen Ausfluß mehr.

L=oveAjngell


Oh weil ihr grad beim Thema seit, hätte ich auch einmal eine Frage an euch.

Ich hatte am 04.05. ES gehabt und nach Kalender wäre die Einnistung am 9.(also gestern)

Hatte vom 4.-8. ständiges ziehen (mittelschmerz) in der linken Seite und ab und zu auch mal in der rechten.

Gestern hatte ich 10 minuten nach dem Aufstehen starke unterbauch schmerzen und 3 std später sehr leichte Schmierblutungen,die aber auch wieder weg sind. Danach leichtes ziehen in der Gebärmutter.

Meint ihr, dass es bei mir mit dem Schwanger werden geklappt hat und das schon definitive Anzeichen sind/waren?

a)n)ni+#k1rümxel


So früh merkst du nix, LoveAngel

H=un"terlxi


Loveangel

woher weisst du wann dein ES war??

Das kann man nie genau sagen ob es geklappt hat oder nicht bis man test in der Hand hat oder beim FA war :)_

Druecke dir ganz doll die Daumen :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH