» »

Schwanger oder eher was anderes?

LnovekAn[gexl


Hab ich ausgerechnet und weiß ich durch Körperzeichen, wie mittelschnmerz.

mittelschmerz fängt immer 2 Tage vorm ES bei mir an.

HQuntexrli


Okay @:) @:)

Ich merke meinen ES auch ca im Bereich @:)

Paapuila


Der Mittelschmerz hat nicht zwangsweise was mit dem Eisprung zu tun. Er kann bis zu neun Tage im Zyklus auftreten. Man kann den Eisprung sicher bis zu 4 Tagen mit NFP eingrenzen. Kalendermethoden sind nicht vertrauensvoll. Die Frau lässt sich eben nicht berechnen.

L:oveAn&gexl


Bei meiner letzten ss war das auch so. Denke es ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich habe ein sehr gutes Körpergefühl, denke dass es schon so ist bei mir.

T=herges-a06


Hier mal das, was ich über Blutungen in der Schwangerschaft gefunden habe:

Schmierblutungen sind meist sehr leichte Blutungen mit dunkel rotem eher zähem Blut, für die man keinen Tampon und keine Binde benötigt. Es können verschiedene Ursachen für eine Schmierblutung in der Schwangerschaft vorliegen. Es kann sich um eine leichte Hormonstörung handeln.

Falls die Blutung einige Tage vor erwarteten Menstruation, also etwa 8 bis 10 Tage nach dem Eisprung, auftritt, kann es sich um eine so genannte Nidationsblutung oder Einnistungsblutung handeln, die entsteht, wenn sich der Embryo in die Gebärmutter einnistet.

Eine Schmierblutung während der Schwangerschaft kann auch eine so genannte Kontaktblutung sein. Das ist eine leichte Blutung, die durch Geschlechtsverkehr oder andere mechanische Manipulation der Scheide auftreten kann.

PfumYilin%e2?00x9


Ich merk meine Fruchtbare Tage auch immer...hab dann immer viel Ausfluss und meine Bürste werden straffer etc.

Nur seit ca. 2 Wochen hab ich ein drücken im Bauch (links und ab und an rechts,seit heute eher mittig) und öfters ist mir übel...

Eine Blutung (2 minikleine Bluttropfen) hatte ich am 24.4 und meine vorletzte Regel 6.4.

Hab am 30.4 eine leichte Blutung gehabt (1 Tag hellrot, 2 und 3 Tag dunkelrote Tropfen).

Das macht mich halt etwas stutzig ob das eine Einnistungsblutung war. ":/

H*untuerl0i


Pumiline

warst du denn schon beim FA?? Ne freundin hatte auch so in der art, aber ich will nicht zu grosse Hoffnung machen ;-)

BDl%au_erLoxtus


Vielleicht wars auch eine Kontaktblutung?

P^umilKi<ne20B09


Kontaktblutung hat man doch wenn man GV hatte oder?

Na ich hatte nur an meine fruchtbaren Tage nur GV (ungeschützen).

BLlaue"rLoxtus


Also als du die erste ganz schwache Blutung hattest, hattest du vorher keinen Sex?

Wann war denn der letzte "gefährliche" GV?

Pfumi,lWinNe20S09


Also ich hatte am 17.4 dden ungeschützen letzten GV und die Tropfen waren am 24.4 im Slip...deswegen ist eine Kontaktblutung eigentlich ausgeschlossen.

Ich hatte meine fruchtbare Tage ca. vom 15.4 bis zum 19.4 weiß es nicht genau aber da hatte ich sehr viel Ausfluß

B&lauerMLotuxs


Ja, dann kanns ne Einnistungsblutung gewesen sein...

Hättest auch schon längst nen SS-Test machen können, der ist jetzt auf jeden Fall aussagekräftig.

Am besten mit Morgenurin ;-)

PwumiAlinxe2009


Na hab ja einen SST am 5 Mai gemacht und der war negativ leider -.-

Na vielleicht sollte ich doch noch eine Woche warten und dann noch einen machen oder?

B3lauePrLo,tus


Naja, du kannst schon noch einen machen, aber der vom 5. Mai müsste ja aussagekräftig gewesen sein...ich würde zur Sicherheit wohl noch einen machen ;-)

Machst Du NFP, damit wär's natürlich noch einfacher zu erkennen, ob du schwanger bist, also auch ohne Test ;-D

PPumilin2e2009


Hast ja recht, ich werd morgen mir noch einen SST kaufen und ihn dann am nächsten Morgen machen..

Nein mache kein NFP aber möchte damit anfangen wenn es nicht geklappt hat.

Wieso merkt man dan ohne Test ob man schwanger ist wenn man NFP macht?

Ich glaube ich muss mal mehr über NPF lesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH