» »

Schwanger oder eher was anderes?

StamSlemxa

Die Hochlage ist ohne Schwangerschaft max. 16 Tage lang. Wenn sie länger ist --> schwanger ;-)

Da kannst du schon mal lesen: [[http://nfp-regeln.de.tl/Home.htm]]

B@lauebrLootus

Weil deine Hochlage dann länger ist, als ohne Schwangerschaft und dann bekommt man sogar schon den Entbindungstermin angezeigt ;-D

Ich poste hier mal eine [[http://www.mynfp.de/display/view/132094/ Schwaangerschaftskurve]] *hoffedasistokay*, dann kannstes dir angucken...

PXumiSline2$009

Uhi das ist aber viel was man alles auflisten muß ... aber danke für die Infoseite für NPF werd ich sofort studieren :)

Hochlage ist wenn die Temparatur leicht hoch ist oder irre ich mich grade? ^^

Die Schwangerskurve ist schon ok :) aber bei manchen Sachen blicke ich nicht so ganz durch wenn man das so liest BlauerLotus ":/

Swam-lemxa

Lies erst mal, dann verstehst du das mit der Hochlage und Tieflage.

Wenn dir was unklar ist, sag Bescheid. Die Seite hab ich erstellt (nach dem NFP-Buch), Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Und bitte rühr kräftig die Werbetrommel für meine Seite. :)_

P;umPiliRnem2009

Also ich muss sagen das ich einiges verstehe und anderes nicht so ganz, aber glaube muß das nochmal durchlesen um das ganz zu verstehen, aber die Seite hast du gut gestaltet und sie ist nicht so voll gepackt mit zu vielen Infos... Denn zu viele Infos würden mich irre machen *lach*

AxnniL2205x89

Hey bin neu hier,

und ich hab folgendes Problem...

hatte vom 13.04.-17.04. meine Mens gehabt.

seit dem nehme ich keine pille mehr, und hatte mit meinem freund auch fast täglich ungeschützen GV gehabt.

Nun habe ich seit wochen weißen Ausfluss, und heute morgen hatte ich etwas blut mit im slip. aber jetzt ist nichts mehr.

Hatte vor 2 Wochen einen SS-Test gemacht, war negativ, nun meine frage, was kann das sein!?

Bin auch heute voll launisch und heute morgen hatte ich sogar richtig üble übelkeit und nun auch krasse stimmungsschwankungen und kopfweh.

Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir etwas weiterghelfen könntet.

Liebe Grüße

Anni

H8un`terli

Das liegt entweder noch an den Hormonen oder du machst am besten noch mal einen test :)* :)* :)*

A}nni220q58.9

mhmm okay... schau mer mal, werd mir morgen vlt mal einen holen ausm schlecker da ich zurzeit etwas knapp bei kasse bin und meine FA im Ort zur zeit im Urlaub ist.

Danke für deine schnelle antwort.

werde das ergebnis gerne dann bekannt geben.

liebe grüße

H9unter%li

Kein Problem :)_ :)_

Ja mache das, wuenscht du dir denn ein Kind?? Wenn ja druecke ich dir die Daumen :)* :)*

s(poRok:y79

@ anni

hatte vom 13.04.-17.04. meine Mens gehabt.

Hatte vor 2 Wochen einen SS-Test gemacht

der kann ja auch noch gar nix anzeigen.

A,nnii22$0589

*@ Spooky*

warum nicht!?

*@ Hunterli*

eigenltich schon, aber mein freund "noch" nicht... %-|

HKun[terlxi

Wann solltest du deine Mens bekommen??

Testen sagt man nach 18 Tagen nach GV aber wenn man hibbelt beim ausbleiben der mens.....

Oh ja das ist nicht gut wenn dein Freund noch nicht mag.... @:)

A'nniF220x589

also ich habe einen frühtest geholt gehabt und ich bin um eine woche verrutsch |-o hatte am 22.04. GV gehabt und auf dem frühtest stand drauf das geht schon nach 1 wocher nach GV, ich also 1 woche später den test gemacht, Negativ

meine Mens müsste ich eig dann nächste woche bekommen...

HHuntdevrlxi

Ja dann mache den test am besten naechste Woche dann koennte er was anzeigen jetzt noch nicht ganz ;-)

B9laueriLoxtus

eigenltich schon, aber mein freund "noch" nicht... %-|

Und trotzdem schlaft ihr ungeschützt miteinander? Lässt er es drauf ankommen oder wie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH