» »

Schwanger oder eher was anderes?

AjnnNi2205Q89


:|N nein eigentlich nicht, nur er weiß das ich se momentan ned nehm...

naja vlt denkt er ja ich kann so oder so momentan noch ned schwanger werden da ich eig bis dezember die 3 monatsspritze nahm und davor schon 3 schwangerschaften verlor :°( *leider*

meine ärtzin meinte wir müssten halt schauen das wir des dann irgendwann mal gebacken bekommen...

ich hol mir morgen einen test, mache den dann auch und dann werden wir ja sehen ob oder ob nicht... ":/ :-/

gute nacht an alle!! zzz

B2lauenrLotxus


Dann solltest Du deinem Freund aber auch sagen, dass Du schon jetzt schwanger werden kannst! Das wäre nur fair!!!

Gute Nacht @:)

A,nni22x0589


:-( also hab grad nen test gemacht: Negativ

ich hätt mir den test irgendwie sparen können, aber typisch blondchen bemerkt es mal wieder nicht, hab nun meine tage bekommen *seufzt* ach naja, werde wieder anfangen meine pille zu nehmen, wie du sagtest, es ist dann nur fair ;-)

s`pook^y79


@ anni

der kann ja auch noch gar nix anzeigen.

warum nicht?

weil du sagtest du hattest deine mens vom 13-17.4.

2 wochen darauf hast du nen test gemacht.

wenn wir jetzt von nem relativ durchschnittlichen zyklus ausgehen,war zu dem zeitpunkt als du getestet hast grad mal der eisprung vorbei.

ANnniW220x589


*@ Spooky*

ich habe im internet so einen Eisprungkalender gefunden und meinen eisprung in etwa ausgerechnet

und ich hatte oben geschrieben das ich mich um eine woche vertan habe

ich hatte am 22.04. GV und genau eine woche später habe ich den test gemacht da auf der verpackung drauf stand das man den test schon 1 woche nach GV machen kann...

lg

sLpookIy79


achso sorry das mit der woche vertan hab ich überlesen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH