» »

Total verwirrt, Nur Bluttropfen statt Mens? (nehme keine Pille)

t>igefrgxirl85 hat die Diskussion gestartet

Habe am 3. April meine Pille abgesetzt. Habe jetzt seit gestern das Ziehen als wenn die Mens kommt, sind aber nur kleine Bluttropfen auf der Binde. Auf dem Toilettenpapier oder so nicht mehr. Ist auch dunkelrot, heißt ja eigentlich das es scho älteres Blut sein muss. Ich denke auch die ganze Zeit ich laufe aus und habe meine Mens scho längst,aber nix. Eigentl. müsste ich sie ja auch eher am Mi. bekommen, aber da ich die Pille abgesetzt habe, kann sich ja auch alles ändern. Kennt jemand sowas?Brüste schmerzen auch.

Sorry das ich schon wieder nerve!!!! Aber kenne mich da echt nicht aus!

Antworten
h(eli:x poVmTaxtia

Klingt nach einer Schlierblutung. Kann ein Vorbote der Mens sein. Einfach abwarten.

tNiTgergiJrl85

ja dachte ich auch erst. aber sonst hatte ich dann nach der toilette im toilettenpapier a was. Aber garnichts.

tvige+rgirl8x5

Mich wirkt es a nachm Frühstück oder beim Zähneputzen. Oder sind das 2 verschieden Sachen?

bEuddlxeia

Mich wirkt es a nachm Frühstück oder beim Zähneputzen.

Soll heißen, es würgt dich? ;-)

Wenn es ungeschützten Verkehr gab, würde ich dir einen Urintest (Morgenurin) empfehlen).

Wenn nicht, kannst du abwarten, gerade nach Pille sind die Zyklen häufig etwas durcheinander, Magen-Darm-Infekte gehen zur Zeit ebenfalls um (wegen des Würgens).

tnigmergSirl85

ja, wir haben ungeschützen GV,da wir ja eh ein zweites Kind wollen. Aber unser sohn war damals nie geplant und habe erst in der 7ssw gemerkt das i schwanger war, da die Periode ausblieb. Jetzt haben wir ja extra die Pille abgesetzt und ich kenne mich mit "Nebenwirkungen" nicht aus und ob man in der 2. SS früher Anzeichen hat.

t[ig#ergi{rl8L5

Weiß net ob a Test noch zu früh wäre, da ich ja (wenns ungefähr so hinhaut, als wo i die Pille genommen habe)erst am Mittwoch meine Mens bekommen müsste. Hatte sie ja erst am 3. April dieses Jahres abgesetzt

DEwarflZing