» »

Bauchspiegelung Endometriose

K+nuspeGrfloKcke7x9


@ puppe

Ja, habe Beckenendometriose. Das Problem beim Schwangerwerden war bei mir eher der Kopf und weniger die Endo ;-) Schatzi hatte auch sehr schlechte Spermiogramme, somit haben wir es trotz doppelt schlechter Karten ganz von alleine geschafft :)* :)z :)^ Gott sei Dank, KB würde ich nervlich nicht verkraften :=o

sPchneiPdBerin


Hi,

ja die Endometriose war auch in der Gebärmutter, daduch hatte sie sich verändert und unheimlich Probleme gemacht. Ist aber natürlich nicht bei jeder automatisch so wie bei mir.

Liebe Grüße

pMuppex83


knusperflocke, das hört sich ja sehr vielversprechend an :) wie lange habt ihr "geübt" bis es funktioniert hat?

schneiderin..... is klar,ist bei jeder frau anders...

ich wart mal was bei der BS rauskommt und versuche mir noch keine sorgen zu machen.

lg

Kjnuspe?rflock[ex79


Ab BS dauerte es 15 Monate, davor übten wir 5 Monate, der normale Durchschnitt also ;-)

p+upp e83


so lange? *g* ich bin so ungeduldig... ich hätt JETZT schon gern einen kleinen Schatz... ich kanns kaum erwarten :)))

KAnusplerf,loc?ke7x9


Ja :=o Bin auch von Natur aus extrem ungeduldig aber davon mußt Du möglichst schnell Abstand kriegen ;-)

pfuppex83


ich werde mich bemühen .. :)))

p%upbpe(8l3


Hallo Mädls :)

Nächste woche werde ich eine BS wegen Endemetriose machen..

würde gerne wissen, wie lange ihr danach gebraucht habt um schwanger zu werden??

wie war eure erfahrung mit der BS?

Freu mich über erfahrungen..

lg martina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH