» »

Leichter, dumpfer Schmerz links kurz überm Schambein

jpdup]re`lovxe hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einigen Tagen manchmal (nicht den ganzen Tag) so einen gaaaaanz leichten dumpfen Schmerz überm Schambein, linke Seite. Naja, eigentlich ist es kein Schmerz, eher so ein minimaler Druck.

Hatte das letztes Wochenende schonmal und davor vor ein paar Monaten auch. Ging halt immer wieder weg, nur ich habs immer sofort mit meiner Blase in verbindung gebracht und gleich einige Tage Panik gehabt, dass ich ne Blasenentzündung kriege (die Blase hat sich dann natürlich auch immer komisch angefühlt, kann aber auch nur psychisch bedingt gewesen sein).

Inzwischen hab ich aber eher das Gefühl, dass es nicht damit zusammenhängt.

Habe nen Termin beim Gyn erst Ende Mai und nehme zur Zeit noch die Pille Valette. Die wollte ich aber nächste Woche absetzen.

Meint ihr, ich sollte doch vorher zum Gyn und das abklären, bevor ich die Pille absetze oder warten?

Was könnte es denn sein? Denke da irgendwie entweder an ne Verdauungssache oder an die Eierstöcke...

Würde mich über eure Meinungen freuen!!! :)

Antworten
j:duprneloQve


Hat keiner eine Idee?

Grad hab ich wieder fast das Gefühl, dass es doch die Blase ist. Aber sonst hab ich eigentlich keine richtigen Symptome für ne BE, kein furchtbares Brennen, Schmerzen, die ganze Zeit auf Klo rennen (wie sonst).

Wobei, vielleicht muss ich schon öfter und dringender als sonst.

Ohje, ich mach mich immer furchtbar verrückt, wenn ich denke, dass ich ne BE kriegen könnte.

Also, falls einer von euch vielleicht Rat weiß, bitte schreibt!

K[amika+zi081x5


Wenn du sowieso öfters eine Blasenentzündung hast, solltest du das vielleicht beim Doc abklären lassen, ob es nicht wieder ein Infekt ist.

Mit dem Absetzen der Pille hat oder hätte ein Infekt aber nichts zu tun. Es würde dich nicht dabei "behindern".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH