» »

Riss in kleiner Schamlippe, extrem starke Blutung

cuato8x5 hat die Diskussion gestartet


Gestern abend hatten mein Freund und ich nach etwas längerer Zeit mal wieder Sex. Der Sex war toll, als er seinen Orgasmus hatte ziepte es bei mir im Schritt, ich fand es nicht ungewöhnlich. Auf dem Weg ins Bad als ich das Licht anmachte bin ich fast in Ohnmacht gefallen, alles war voller Blut. Ich habe die Hand drunter gehalten weil ich nicht wollte das der Teppich volltropft. Als ich im Badezimmer angekommen war, war meine Hand vollgelaufen mit Blut. Es war unerträglich überallwar Blut und ich saß auf der Toilette und es tropfte sehr schnell. Dann fing es sehr schnell an anzuschwellen, die Blutung stoppte nach 15 Minuten ... mein freund wollte sofort mit mir ins krankenhaus fahren aber das wollte ich nicht, das ist zu peinlich ... Die ganze Nacht hat mein freund mir cool-packs geholt und heute morgen hatte ich eine halbe Erfrierung an meinem Geschlechtsteil ... Das Sitzen ist sehr unangenehm und es brennt sehr stark. Ich habe aus lauter Angst seit Gestern Abend kein Wasser mehr gelassen. :(

Ab wann müsste man sowas nähen lassen ? Habt ihr solche erfahrungen ??

Antworten
cdaroH sacaxr


ist es denn eine kleine verletzung, aus der das blut strömt oder etwas großflächiges? was hat er denn gemacht? er muss ja ziemlich hart gekommen sein, wenn dich das bluten lässt.

BnlauerwLAotus


Also vielleicht solltest Du doch mal zum Arzt gehen, wenn irgendwie durch den Riss ne Ader getroffen wurde, dann kann es immer wieder stark zu bluten anfangen...

Ansonsten, nicht immer diese Kühlpacks benutzen...wie du schon sagtest...Erfrierungen sollte man vermeiden...

Du kannst in der Apotheke Kamillosan besorgen, das in einer Schüssel oder so mit warmem Wasser verdünnen und ein Sitzbad machen...

Wenn das nicht hilft, ab ins Krankenhaus, das muss dir auch absolut nicht peinlich sein!

cnatoK85


also als er gekommen ist hat er sich sehr stark gegen mich gedrückt, weil ich das sehr gern habe wenn er tief drin ist und vllt war dabei die schamlippe so eingequetscht?

es ist ein riss ca 3 cm lang so richtig kann ichs mit dem spiegel nicht beurteilen wenn wenn ich mit den fingern die schamlippe zur seite schiebe kommt sofort wieder blut geströmt

cGato%8s5


er hat allerdings auch einen sehr großen penis vllt war er gestern härter als sonst, weil wir knapp 3 wochen keinen sex hatten

BelaueprLotxus


Na dann solltest du deine Schamlippe nicht zur Seite schieben, sondern die ersten tage in Ruhe lassen...

Kannst auch erstmal versuchen deinen Urin darüberzumachen (per Becher oder so), das könnte auch helfen...

Aber wie gesagt, wenn es immer wieder anfängt zu bluten, solltest Du vielleicht doch mal ins KH gehen, die können das ja vielleicht nähen oder klammern oder so...

BJlMaueMrLotuxs


Ich glaube es kommt dabei nicht auf die Größe des Penis an...und tut ja auch nichts zur Sache ;-)

c%at'o85


habe grad gelesen dass urin antiseptisch sein soll ? weil ich muss schon ziemlich extrem wasser lassen, ich glaub ich versuchs jetzt mal .. das ist so befremdlich und unangenehm, furchtbar !!

BKirteu"ndEdxdy


Du solltest auf jeden fall zum Arzt damit, da es sich wohl um eine ziemlich große Wunde handelt. Besonders weil du nicht genau beurteilen kannst wie tief der riss ist. Auch solltest du es abklären lassen um eine entzündung zu vermeiden.

Sowas brauch dir nicht peinlich sein , die ärzte haben schon sachen gesehen die PEINLICH sind und dazu göhrt soetwas nicht.

Denk an Deine Gesundheitn nicht das es noch schlimmer wird !!!!

Alles gute :)*

caaSt"o8x5


ok das warn scheiß plan jetzt tuts richtig weh :(

der urin kommt da sowieso dran weil das so schief angeschwollen ist aber wenigstens war ich jetzt mal auf toilette, ich hoffe das beruhigt sich wieder etwas :(

B%irteundExddy


das kann ich dir sagen solange die wunde offen ist wird es immrwieder beim Urin lassen brennen.

Geh zum Arzt bitte !!!!

c:atNo85


ok ich habe grade einen termin bei einer gynäkoplogin gemacht

c^atod8x5


so ich war beim arzt, sie hat es genäht mit 5 stichen :-o ... sehr schmerzhaft.. sie meinte dass nähte "da unten" schnell wieder aufgehen also jetzt erstmal schonen .. und kein sex für mind. 3 wochen :(

BglaHuerL#otus


Na dann, bleibt enthaltsam und versuch auch auf Fahrradfahren usw. zu verzichten ;-)

B)irte3undEdxdy


Gut das du gegangen bist .

Wünsche dir weiterhin gute besserung !!! :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH